Nike Revolution 5 Laufschuh

Ok gut 😊

Ok gut 😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Super bequemer Schuh für Kinder

Wir kaufen die Schuhe jedes Jahr, weil die einfach sehr leicht und bequem sind. Kann sie nur weiterempfehlen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Immer wieder

Diese Laufschuhe ist einfach der Renner.Mein Sohn trägt es einfach sehr gern.Es ist angenehm ,sieht gut aus und an Qualität ist es auch top. Natürlich üblich bei Nike Schuhen ein zwei Größe größer bestellen , weil es kleiner ausfällt. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Immer wieder begeistert

Man sucht ja immer wieder nach anderen Schuhen , aber am Ende bleibt man doch wieder bei Nike hängen.. Klasse Farben, super Passform, Größe wie angegeben .. bei den Kinder Schuhen passt das mit der Größe meistens.. bei den Erwachsenen meist ne Nummer größer nehmen..

Nike Kinderschuh

Unser Sohn ist sehr zufrieden er sagt er ist jetzt noch schneller beim laufen, der Schuh ist gut geschnitten optimal für den Sommer leicht und stylisch dazu. Wie schon beschrieben auf der Seite er fällt klein aus drum eine Nummer größer !!

Sehr schöner Schuh

Hab den Schuh einmal für meinen Sohn G.34 und Tochter G.33 gekauft wie in den Bewertungen hab ich eine Nummer Größer genommen gute Entscheidung beide passen sehr leicht und Top Qualität Danke wie immer Otto schnelle Lieferung

Großartiger Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Schuh

Ein super toller Schuhe sehr leicht und bequem zu tragen mein Sohn findet den Schuhe sehr schön kann ich nur empfehlen selbst die Größe passt genau. 👍👍👍

Schöne Schuhe Sehr bequem für den kinder Füße.

Sehr bequem leicht zu tragen

Sehr bequem leicht zu tragen super und ist bequem und leicht toller Schuh für Kids sehr schön. Für den Sommer ausreichend. Meine kleine hat sich sehr gefreut

Toller Kinderschuh

Dieser Schuh passt an jeden Kinder Fuß bestelle diesen Schuh schon seit Jahren in der Waschmaschine sind diese sogar waschbar was für uns perfekt ist

Mein Kind ist zufrieden mit den Schuh der drückt keineswegs , passt perfekt, Lieferung super gelaufen , danke

Lieblingsschuhe

Meiner Tochter ihre absolute Lieblingsschuhe. Sie trägt sie so gerne die Qualität ist auch super. Ich wasche sie in der Waschmaschine.

Bequeme Schuhe

Ich liebe diese Schuhe für meine Tochter. Sie war so zufrieden als sie die Schuhe gesehen hat. Sind sehr weich und auch bequem sagt sie ☺️

Schöner Schuh

Der Schuh ist perfekt für die Übergangszeit. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Durch das geringe Gewicht hat man einen tollen Tragekomfort.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ist sehr gut.Ich kann weiterempfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem laut meines Sohnes. Er hat. Spass daran u d sind auch noch von Nike danke für den tollen Artikel

Tolle schuhe

Sind tolle Schuhe, allerdings sollte man darauf achten dass man sie eine Nr größer kauft, da sie doch relativ klein ausfallen.

Toller Sneaker

Habe die Nikes für meinen Sohn bestellt, passen perfekt und sitzen bequem. Material ist gut, Farbe ist wie auf den Bildern.

Super Sneaker

Super Sneaker.....weiß garnicht zum wievielten mal gekauft .....Kind ist begeistert und Mama auch

Tolle Laufschuh

Sind sehr bequem, ich habe schon paar km gelaufen, keine Schmerzen, würde noch mal bestellen. Empfehle ich weiter

Tolle schuhe

Mein sohn hat sich sehr darüber gefreut. Die schuhe sind sehr bequem und passen ihm perfekt. 👌

Super schön

Super schöner und sportlicher Schuh 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Volle Laufschuhe

Für Kinder super geeignet und praktisch und für den Sommer Frühling

super schöne schuhe

nike enttâucht mich nie. die schuhen sin sehr bequeme und top und viel besser wie auf dem Bild

Sehr bequeme Schuhe

Sehr schöne Schuhe und sie halten auch etwas aus. Wir nutzen Sie für den Sportunterricht

Laufschuh

Wir haben diesen Schuh schon in mehreren Farben und Größen gehabt. Wird sehr gerne getragen.

Tolle kinder Schuhe

Ich hab für meine Tochter bestellt, Super bequem ,toller Schuh für Kids Tolle Qualität.

Ein toller Schuh

Der Schuh ist sehr schön und besonders angenehm am Fuß meine Tochter hat sie sehr gefreut