KangaROOS Steppjacke mit auffälligem Steppmuster und hohem Stehkragen

Zu teuer

Ich habe die Jacke behalten, da ich unbedingt eine leichte Übergangsjacke in schwarz brauchte. Die Größe / Paßform ist gut, das einzige was etwas nervt ist, dass die oberen Reißverschlußenden immer in Gesicht stechen. Ich habe aber auch keinen Giraffenhals :-) Die Qualität und Verarbeitung ist leider nicht so gut, überall hängen Fäden heraus und das Material sieht empfindlich aus. Der Preis ist somit nicht gerechtfertigt.

Anorak

Diese Jacke ist sehr schlecht verarbeitet, die Nähte sind sehr unprofessionell...teilweise wurde mehrfach übereinander genäht...woanders fehlte ein Stück von der Naht. Ich hatte mir diese Jacke in verschiedenen Farben bestellt und nicht eine davon war wirklich gut verarbeitet. Alle Jacken gehen natürlich zurück.

Übergangsjacke

Die Jacke sieht wie abgebildet aus, passte mir aber nicht, da sie im Bereich der Taille zu weit war

Ist ganz ok...

Diese Jacke ähnelt eher einer Regenjacke. Diese ist zwar superleicht und sieht aus wie abgebildet. Aber für den Preis und die einfach aussehende Bearbeitung nichts für mich. Reißverschluss zu schließen ist, durch das leichte Material, eine Herausforderung 🙄Daher zurück

Leider zu eng

Die Steppjacke gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut. Leider fällt diese sehr eng aus, so dass man lieber eine Nummer größer bestellen sollte. Tolle Qualität, aber ich habe sie zurück schicken müssen.

Ganz okay

Die Jacke ist ganz okay, allerdings gefällt mir die Farbe des Reißverschlusses bei der Marine-Mint Jacke überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz habe ich die Jacke trotzdem behalten.

Toller Übergangsmantel

Eigentlich ein super Mantel für den Übergang aber war mir zu groß und ich fand ihn ein wenig zu dünn. Für das Geld hätte ich mehr erwartet von der Qualität/Material deshalb zurück

Eigentlich eine schöne Jacke

Leider ist der Reißverschluss nach nur einer Saison nicht mehr funktionsfähig.

Eigentlich schön

Schöne leichte Jacke, warm für den Übergang. Leider war nach 4 Wochen der Reißverschluss defekt, Jacke geht zurück. Ein neuer Versuch wird gestartet.

Zu teuer mit diesen qualitet

ich habe enttäuscht zu dünn und das qualität war nicht so was ich erwarte sorry

Übergangsjacke

Die Jacke ist schön leicht. Aber es wirkt bei mir irgendwie nicht. Es trägt auf. Und wirkt irgendwie langweilig.

Gebrauchte Jacke bekommen!

Die Jacke ist schön aber leider Otto hat eine Jacke mit Gebrauchsspuren geschieht!

Steppmantel

Sportlicher Steppmantel genau richtig für den Übergang.