KangaROOS Steppjacke mit auffälligem Steppmuster und hohem Stehkragen

An sich eine schöne Jacke

Hatte die Jacke in 32 bestellt, aber leider passt sie obenrum nicht. Ich bin zierlich, habe wenig Oberweite, und irgendwie sah es komisch aus.Auserdem suche ich eine Winterjacke. Und diese ist relativ dünn. Aber ich denke anderen, mit einer anderen Figur, würde sie bestimmt gut stehen.

Schöne Steppjacke

Die Jacke ist bei mir wie ein Kurzmantel, da ich nicht so groß bin. Allerdings mußte ich auch wieder die Ärmel umschlagen. Trägt sich toll, sehr leicht und passt sonst perfekt(Gr.38) Allerdings habe ich die Befürchtung, daß das Füllmaterial nach dem 2. Waschen klumpen könnte. Der 1. Waschgang war noch zu retten, mit viel Schütteln der Jacke. Ich habe schon Erfahrung gemacht mit dieser Sache. Ich hoffe, ich bekomme sie nach dem Waschen immer wieder hin.

Es geht

Ich hab mich sehr auf die Jacke gefreut aber irgendwie steht die mir nicht fühle mich persönlich nicht wohl...habe dir Jacke heute Retouniert! Von der Qualität ist sie gut u ich denke sie hält auch warm..ich empfehle die Jacke vielleicht für schlanke große damen die Lieferung ging auch schnell..Dankeschön

Schön

... habe aber mehrere zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden.

Jacke

Die Jacke ist sehr schön fällt aber etwas groß aus

Sehr schöne Steppjacke

Habe mir die Steppjacke bestellt weil ich eine neue gebraucht habe. Geht leider zurück da sie mir zu eng ist mag es etwas locker

Schöne Steppjacke

Schöne dünne und leichte Steppjacke aber trotzdem warm genug. Farbe ist wie abgebildet. Was mich bisschen stört ist das die Kaputze im Inneren sehr knitterig ist. Größe 38 entspricht auch 38...würde ich wieder kaufen.

Schöne leichte Jacke

Große passt ganz genau, zufrieden

Jacke ist schön für Übergangswetter! Der ...

Jacke ist schön für Übergangswetter! Der Reißverschluss geht nicht ganz leicht. Sonst gefällt sie mir sehr gut und auch der herabgesetzt Preis ist top!

Toller Schnitt

Die Jacke sitzt gut, dank des pfiffigen Schnittes mit den verschiedenen Steppungen. Auch der Blauton hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hat der MIntton der Kapuze und des Reißverschlusses nicht zu meiner Hose gepaßt, daher leider zurück. Für den Winter ist sie auch zu dünn für's Allgäu, aber als Übergangsjacke sehr zu empfehlen.

Eine gute Jacke

leichte übergangsjacke

jacke sitzt gut, völlig größenentsprechend, verarbeitung auch ok, super leicht, prima für übergang, ein makel gibt es und zwar der preis, echt zu teuer

Gute Verarbeitung der jacke

Die Jacke sieht chic aus, sie ist auch etwas länger geschnitten. Die Ärmel waren allerdings etwas zu schmal. Da würde es mit einem Pulli drunter noch viel enger. Schade, musste zurückgesandt werden!

Schöne Jacke, wenn auch ziemlich teuer

Mir gefällt der figurbetonte Schnitt sehr gut, die gewohnte Größe passt bei mir. Die Farben sind auch sehr schön. Dafür, dass sie aber eher dünn ist, ist sie schon ziemlich teuer.

Alles in allem empfehlenswert

Könnte im Hüft-und Brustbereich ein wenig weiter sein. Zudem sind die Reißverschlüsse an den Taschen sehr schlecht verarbeitet. Alles in allem aber ein schöner Artikel...

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke ,nur finde ich sie etwas zu teuer im vergleich zu ähnlichen Jacken ,aber sicher bezahlt man hierbei die Marke mit.Passform ist sehr gut auch das Material

Guter Übergangsmantel

Sehr schöner Steppmantel für den Herbst. Habe ihn schon in schwarz und nun in blau bestellt, da er so schön zu tragen ist.

Schicke Jacke

Hatte die Jacke in grau und schwarz bestellt. Die graue ging zurück, Farbe sagte mir nicht zu. Federleichte Übergangsjacke, toll.

Mehrere zur Auswahl

Hatte mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Diese Jacke ist nicht so tailliert wie abgebildet. Fällt sehr locker bei mir.

Schöne Jacke

Die Jacke ist super leicht, trotzdem warm. Klare Kaufempfehlung. Schade, das es die Jacke nicht größer gibt.

Sehr schöne Jacke für den Übergang. Vielleicht in der Taille etwas eng.

Diese Steppjacke,

.... ist schön wie Alles von Kangaroo. Leider hab ich nicht die Figur für eine Quersteppung.

Eine wunderschöne Jacke, die ich sehr gerne ...

Eine wunderschöne Jacke, die ich sehr gerne anziehe. Sie ist sehr leicht und trotzdem warm.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr leicht aber trotzdem warm,gerade jetzt für den Herbst. Die Farbe sieht auch gut aus.

Schöne jacke

Schöne jacke, jedoch nur an kälteren tagen sollte man eine dickere jacke tragen

Leichte Jacke,trägt leider etwas auf, habe ...

Leichte Jacke,trägt leider etwas auf, habe mich für eine andere entschieden.

Schöne Jacke

Schöne leichte Jacke. Macht eine tolle Figur und passt super. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Jacke, toller Schnitt

Leichte Steppjacke

Die Steppjacke ist sehr leicht und hält dabei doch angenehm war.

Guter Artikel

Gefällt mir ist wie auf Fotos bin zu Frieden damit es gefällt mir 😻