KangaROOS Steppjacke mit auffälligem Steppmuster und hohem Stehkragen

Zu teuer

Ich habe die Jacke behalten, da ich unbedingt eine leichte Übergangsjacke in schwarz brauchte. Die Größe / Paßform ist gut, das einzige was etwas nervt ist, dass die oberen Reißverschlußenden immer in Gesicht stechen. Ich habe aber auch keinen Giraffenhals :-) Die Qualität und Verarbeitung ist leider nicht so gut, überall hängen Fäden heraus und das Material sieht empfindlich aus. Der Preis ist somit nicht gerechtfertigt.

Schöne, zeitlose Übergangsjacke

Bei meiner Körpergröße von 1,58 ist es eher ein Kurzmantel, der schön figurbetont sitzt , sehr leicht ist und für die ersten kälteren Temperaturen ausreichend wärmt. Die Jacke fällt absolut größengerecht aus, trotzdem passt auch ein dickerer Pullover noch gut darunter. Super finde ich, dass , im Gegensatz zu vielen anderen Jacken , die Ärmel nicht so extrem lang ausfallen . Qualität und Verarbeitung sind wie immer bei Kangaroos super. Der Zwei-Wege-Reißverschluss läuft leicht, ohne zu hakeln. Mit dem derzeit reduzierten Preis und der 20% Aktion ergibt sich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für den Originalpreis hätte ich die Jacke allerdings nicht gekauft, den halte ich für so eine einfache Steppjacke für reichlich überzogen.

Perfekter Passform

Mega schöne Jacke, war mir wegen der Größe nicht sicher, habe S und M bestellt, S sitzt perfekt wenn auch generell Größe M trägt. Fie Jacke ist Figurbetont, die Farbe ist schön, Verarbeitung ist sehr gut und super leicht, hält für die jetzigen Herbst Temperaturen warm genug, für minus Grade ist das nix, Ich bin zufrieden

Größe 42

Sehr schöne Steppjacke, welche ich in der Größe 44 gekauft habe, obwohl ich sonst die Größe 42 bzw. 21 trage. In der Größe 42 liegt diese sehr an und spannt etwas über dem Busen.

Schöne Jacke

War mir nicht so richtig sicher, ob die Jacke das Richtige für mich ist. Meine Liebsten fanden aber sofort,dass sie sehr toll aussieht. Ich habe mir die Steppjacke in der Größe 38 bestellt und es passt einfach alles.Sie ist sehr leicht und trotzdem hält sie warm.Also ich würde diese Jacke weiterempfehlen.

An sich eine schöne Jacke

Hatte die Jacke in 32 bestellt, aber leider passt sie obenrum nicht. Ich bin zierlich, habe wenig Oberweite, und irgendwie sah es komisch aus.Auserdem suche ich eine Winterjacke. Und diese ist relativ dünn. Aber ich denke anderen, mit einer anderen Figur, würde sie bestimmt gut stehen.

Super schöne Jacke!

Viel-viel schöner, als auf den Bildern! Die Farbe ist kein bordeaux, eher meine Lieblingsfarbe, mauve; die Form figurbetont - ich bin sehr glücklich damit. Ich trage Größe 40, diesmal habe ich 42 bestellt und passt super!

Tolle Jacke!!! Aber....

Jacke ist super, aber falsche Größe geliefert, bestellt 42,und 34 geliefert, die Jacke war reduziert, jetz schon ausverkauft gr. 42 ,habe noch mal bestellt, für den vollen Preis

Super, besser geht's nicht

Habe mich sehr über diese Steppjacke gefreut. Passt genau und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Würde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Genial

Die Jacke ist einfach genial.Farbe .Qualität.Preise .dazu Otto Service 1A .mehr kann ich nicht sagen .

Tolle Jacke Größe passt Angenehm zu tragen habe ich auch nicht anders erwartet von kangaroos

Super Übergangsjacke

Ich trage Kleider Größe 38/40, die Jacke sitzt sehr gut in Größe 38. Mega leicht und dünn- aber trotzdem warm. Perfekt für den Herbst.

Tolle Jacke

Die Jacke gefällt mir gut. Passt auch gut. Habe sie im Angebot gekauft.

Alles in bester Ordnung, meine Frau ist sehr

Alles in bester Ordnung, meine Frau ist sehr zufrieden, gute Qualität.

wunderschöne Jacke

Eine leichte wunderschöne Jacke,gute Passform schön geschnitten

Schöner Kurzmantel

Wunderschöner Kurzmantel, hält mit Sicherheit auch Warm. Ich habe den Mantel gleich gewaschen, um zu sehen ob dieser auch danach in Form bleibt. Mein verdacht hat sich bestätigt, das Innenfutter ist zusammen gefallen, ging zurück.

Schöne Jacke, die Spaß macht!

Die Jacke fühlt sich kuschelig an, ist innen angenehm weich und hat beim Auspacken keine unangenehmen Gerüche. Sie ist auch ideal als Übergangsjacke, aber sicher auch gut geeignet, wenn es kälter wird.

Tolle Jacke

Die Jacke hat gleich beim auspacken überzeugt. Super leicht und trotzdem wärmend. Die Länge der Steppjacke ist genau richtig. Sie liegt eng am Körper an und bietet trotzdem Bewegungsfreiheit. Die Farbe grau mit dem rosa ist ein Hingucker.

Schön leicht

ich liebe Kangaroos. Diese Jacke ist ein besonderer Treffer: schöner Schnitt, schön leicht, einfach zu pflegen. Kurz in die Maschine. Trocknet schnell - alles wunderbar. Lässt sich klein zusammenrollen, prima auf Reisen.

Schöne Steppjacke

Die Jacke ist bei mir wie ein Kurzmantel, da ich nicht so groß bin. Allerdings mußte ich auch wieder die Ärmel umschlagen. Trägt sich toll, sehr leicht und passt sonst perfekt(Gr.38) Allerdings habe ich die Befürchtung, daß das Füllmaterial nach dem 2. Waschen klumpen könnte. Der 1. Waschgang war noch zu retten, mit viel Schütteln der Jacke. Ich habe schon Erfahrung gemacht mit dieser Sache. Ich hoffe, ich bekomme sie nach dem Waschen immer wieder hin.

Super leichte Übergangsjacke

Diese Steppjacke ist super leicht, hält für die Übergangszeit warm. Was mir sehr gefällt die Jacke geht über den Hintern. Sie fällt größengerecht aus, trotzdem ist sie am Körper so angenehm und engt nicht ein. Qualität und Verarbeitung wie immer bei Kangaroos klasse. Mit dem reduzierten Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich habe die Jacke in allen 3 Farben. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Super leichte Jacke. Hervorragend für die Übergangszeit. Material perfekt. Passt in der bestellten Größe genau.

meine Jacke für warme Winter

oder für die Übergangszeit. Sie hat eine sehr gute Passform, vor allem die Kapuze ist ideal, da sie nicht so voluminös wie bei den meisten anderen ist. Ich mag diese Jacke sehr.

Anorak

Diese Jacke ist sehr schlecht verarbeitet, die Nähte sind sehr unprofessionell...teilweise wurde mehrfach übereinander genäht...woanders fehlte ein Stück von der Naht. Ich hatte mir diese Jacke in verschiedenen Farben bestellt und nicht eine davon war wirklich gut verarbeitet. Alle Jacken gehen natürlich zurück.

Ich habe 159€ bezahlt ganz schlecht Material i

Es geht

Ich hab mich sehr auf die Jacke gefreut aber irgendwie steht die mir nicht fühle mich persönlich nicht wohl...habe dir Jacke heute Retouniert! Von der Qualität ist sie gut u ich denke sie hält auch warm..ich empfehle die Jacke vielleicht für schlanke große damen die Lieferung ging auch schnell..Dankeschön

Tolle Steppacke

Die Jacke ist sehr leicht und passt super

Schöne Jacke

Eine schöne Übergangsjacke. Nicht unbedingt für ganz kalte Tage , aber sicher was für den Übergang . Ich hab die Jacke in Gr.40 bestellt und sie sitzt perfekt und fühlt sich auch noch angenehm an . Der Herbst kann kommen .

Übergangsjacke

Übergangsjacke, für Frühling und Herbst angenehm zu tragen. Material pflegeleicht in der Maschine bei 30 Grad waschbar.

Schön

... habe aber mehrere zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden.