LASCANA Shorts (mit Bindegürtel) im Paperbag-Stil aus Leinenmix, kurze Hose, Leinenhose

Luftige Shorts für die Sommertage

Habe mir diese Shorts eine Größe größer bestellt und sie passt perfekt. Der Schnitt ist zwar weit, trägt aber nicht auf, trotz des auffälligen Musters. Schöne Farben, wie auf den Fotos; für den Alltag und fürs Schwimmbad geeignet.

Sitzt perfekt!

Leichter Stoff und sitzt an der Hüfte nicht zu eng. Der Gummizug ist sehr angenehm. Der Paperbag Stil ist außerdem nicht so übertrieben wie bei manch anderen Hosen. Sehr schön!

Leichte Shorts für warme Tage

Die Shorts ist top. Deas Material(Leinenmix) ist herrlich leicht und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Eine tolle Shorts für sommerliche Tage. Klasse Farbkombi.

Sehr hübsch

Die Shorts sind ausgesprochen hübsch, die Farben wie auf dem Foto und der Stoff ist gut. Leider waren sie mir zu kurz-Mitte Oberschenkel. Leider deshalb zurück.

Nur zu empfehlen!

Angenehmes Tragegefühl und sehr gut kombinierbar! Lässig zu flachen Sandalen oder etwas schicker mit hohen Sandaletten.

Zu teuer

Die Hose hat eine schöne Farbe und Stoff, ist aber recht kurz. Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Schön und bequem

Figurumspielend. Nicht zu kurz!!! Stoff leiert nicht aus!

Schöne Farbe, weicher angenehmer Stoff aber ...

Schöne Farbe, weicher angenehmer Stoff aber die Hose macht keinen schönen Po...

Einfach super!

Die Hose ist sehr schick, ein ganz toller Schnitt und ein schönes Muster. Schöner leichter aber guter Stoff. Sitzt super, wenn man sich nicht sicher ist lieber die größere Größe bestellen weil sie dann schön locker sitzt. Würde ich gern noch in anderen Farben kaufen :)

Ein hübsche Hose auch für kleine Ladys

Ich habe es für meine 12-jährige Tochter gekauft. Sie wollte die Hose unbedingt haben. Sie passt gut in 34. Das Muster und die Farben sind schön. Sie sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Sie ist zufrieden damit.

Lascana Shorts mit Bindegürtel

Paperbag Stil / Leinenmix, ich bin 160 cm groß und habe die Größe 40 bestellt, ich bin etwas korpulent, die Hose ist locker, leicht und die Länge richtig gut, also nicht so kurz, der Stoff ist angenehm

Tolle Sommerhose

Leichter und angenehmer Stoff. Lässt sich auch ohne den Bindegürtel tragen. Der Gürtel als Schleife gebunden sieht seitlich in meinen Augen seltsam aus... Fällt größengerecht aus.

Sehr schöne Shorts

Sehen sehr schön aus, und passen perfekt. Die Farbe in echt ist intensiver wie auf den Bildern, aber trotzdem schön.

Leichte Sommerhose

Zu dieser tollen Hose gibt es ein Kleid in dem gleichen Stoff, ich habe mir, ZUM GLÜCK, Beides gekauft. Bei Beiden ist die Passform super und die Qualität-Verarbeitung richtig gut, sehr zu empfehlen.

Zucker!

Tolle schmale Taille, eine Shorts,d ie mir mal nicht über die Hüfte rutscht. Ganz weicher Stoff, der Gürtel macht es bißchen Outdoortauglicher im Hochsommer. Schönes Muster.

Lascana Shorts

Die Hose ist noch schöner als auf dem Foto. Sie ist sehr schön und ein echter Hingucker. Mit dieser Hose zieht man Blicke auf sich. Bin sehr zufrieden und die Größe ist genau.

Lascana Shorts

Wunderschöne Shorts mit tollen, erfrischenden Farben, die ein gutes Trage-Gefühl vermitteln.

Einfach schick

Diese Shorts mit dieser tollen Musterung finde ich einfach Mega dazu braucht man nur ein weißes T-Shirt oder ein weißes Tank top Mann ist extrem sommerlich gestylt

Schön

Super leichte Sommer Hose 🤩 farblich und schick ..genau wie auf den Bildern auch live 👌 Größe fällt genau aus wie die eigene Konfektionsgröße

Tolle Shorts

Für jmd mit schönen schlanken braunen Beinen sicher perfekt, für mich eher nicht.

Sommerlich leicht und schön!

Toller Stoff, trägt sich so angenehm leicht und die Farben sind wunderschön! Jetzt freu ich mich schon wenn der Sommer kommt und ich sie tragen kann.

luftig locker

sehr leichter Stoff perfekt für den Sommer; durch das Muster für jede Art von Unterwäsche geeignet; figurumschmeichelnd

Tolle Sommerhose

Für mich die perfekte Sommerhose! Ich bin 1,72 m und trage Größe 38, die von der Länge her perfekt passt. Muss nicht gebügelt werden.

Luftig leicht

Die Hose ist luftig leicht und ideal für den Sommer. Das Muster ist sehr schön. Einen Stern abzug, weil ich den Preis zu hoch finde.

Schickes Modell

Tolle Sommerhose. Sieht sehr hübsch aus. Stoff und Farben sehr schön. Stimmt mit Abbildung überein. Ich bin total zufrieden :))

Nicht so mein ding

Ist zwar eine schöne shorts aber nicht meins

Sehr unangenehm

Optisch wirkt diese Hose auf dem Foto in der Farbkombination angenehmer als in echt. Der Stoff ist auch sehr unangenehm zu tragen.

lässig -schöne Hose

Die Hose sieht wirklich toll aus und ich finde den Stoff sehr angenehm und der Schnitt ist lässig. Würde sie wieder kaufen.

Modischer Hingucker

Luftige Hose für den Sommer. Leider sieht die Hose an mir nicht so optimal aus und ging deshalb zurück.

Super schöne Shorts

Sehr leichter und angenehmer Stoff. Für den Sommer genau richtig. Und das Muster /Farben sind auch sehr schön