HELD MÖBEL Unterschrank Tinnum 180 cm breit, Metallgriffe, MDF Fronten, 3 Schubkästen, 2 Auszüge

Einfach nur schlimm

Die Zeile sieht Optisch sehr gut aus. Aber aussen hui,innen pfuj. Die Schubladen gehen nacheinander kaputt und die Monteure sagen dass egal wie oft sie es reparieren werde es wieder kaputt gehen wird. Die Böden der Schublade hängen durch. Die Führungsschienen gehen kaputt,das Kugellager fällt raus,die Schublanden wackeln hin und her beim Aufmachen. Zu dem habe ich es mit Aufbau genommen.Die Monteure einfach nur schlimm....ich als Laie hätte es besser hinbekommen als die.Schade um das Geld dass ich denen gezahlt habe. Also Finger weg von diesem Möbelstück,nur Ärger damit.

Unterschrank

Die beiden unteren Schubladen in der Mitte sind innen zu niedrig, da können Sachen nach hinten fallen.

Sehr schöner Schrank

Habe ihn für Küche bestellt. Sieht sehr modern und schick aus .Aufbau ohne Probleme.

Sehr schlechtes Qualität

Sehr schlechte Qualität für diese geld, Schubladeschiene ist schon kaputt etc...

Küche siehr gut aus, aber...

Küche sieht gut aus, aber die Qualität ist sehr sehr schlecht.