HELD MÖBEL Küchenzeile Tinnum, mit E-Geräten, Breite 390 cm

NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!

Diese Küche und ein paar passenende weitere Schränke wurde am 03.01 mit einer Lieferzeit von 10 Wochen bestellt,bekommen haben wir sie aber erst am 10.Mai !!!!! Schon beim Aufbauen war klar,dass das Material dieser Küche diesen Preis von üner 4000 Euro nicht wert ist.Die Hochglanzverblendungen waren teilweise so verbogen,dass wir diese reklamieren mussten.Nach 2 Wochen Warten kamen dann auch Verblendungen bei uns an,allerdings die Falschen,und somit mussten wir wieder 2 Wochen warten...Der Geschirrspüler ist ne absolute Frechheit,das Geschirr kommt dreckiger wieder raus,als wie wir es reingestellt hatten ( werden uns wohl einen Neuen kaufen müssen ),die Edelstahlspüle flog gleich in den Müll ( extrem dünnes und billiges Material ) ,haben uns eine andere gekauft und eingebaut.Die Scharniere von den Schubladen flogen uns nach und nach um die Ohren (haben dann im Baumarkt selber welche gekauft ) Der EinbauKühl-und Gefrierschrank ist klein,aber okay,sowie der Backofen und das Ceranfeld...Unsere Küche ist jetzt seid 8 Wochen in Benutzung und ich kann mit gutem Gewissen sagen : FINGER WEG von dieser Küche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lobenswert war abschliessend noch zu sagen,das mir der EMAILverkehr mit der OTTO Mitarbeiterin sehr gut gefallen hat...Ich könnte sie jederzeit kontaktieren und Sie hat sich oft für die Unanehmlichkeiten endschuldigt