zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Küchenzeile Tinnum, mit E-Geräten, Breite 240 cm

3.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Persönliche Meinung

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich muss die Bewertung aufteilen: 1. Küche 2. Lieferung & Aufbau 3. Kundenservice (Hermes & Otto) 1. Die Küche sieht in echt 1 zu 1 aus, wie auf den Bildern. Für einen guten Preis bekommt man auch eine gute Küche, wichtig hierbei der Stromverbrauch der Geräte. Optisch für mich traumhaft schön und genau alles dabei, was ich benötige. Das ist NICHT mit dabei: >Wasserhahn >Siphon >Stromkabel (Herd) >Aktivekohlefilter (Dunstabzugshaube) 2. Erst kommt jemand vorbei, der schaut, ob die Küche überhaupt passt und ob die Anschlüsse alle vorhanden und richtig sind. Dieser war extrem freundlich, super Beratung mit der Info: "Alles was du nicht hast, kannst du bei dem Aufbauteam für je 10€ direkt kaufen, also hast du keinen zusätzlichen Stress" [DIES WAR LEIDER ÜBERHAUPT NICHT DER FALL !!!! IHR MÜSST ALLES SELBST DA HABEN !!!] > Das Aufbauteam meldete sich telefonisch an und die Wartezeit war sehr kurz (Am Dienstag, wir kommen Donnerstag) Alles wurde in den 2 Stock getragen und aufgebaut, alles bist auf der Herdblock, dieser wurde nur in die Küche gestellt mit dem Satz: "Kollege kommt morgen." Aber dieser kam leider nicht. Auf Nachfrage hieß es bei Hermes: "gibt keinen Auftrag dafür, wir machen jetzt einen auf" (Freitag) Am Montag rief ich erneut an, wollte wissen wann da einer kommt, gleiche Aussage "Gibt keinen Auftrag" Also ging die "Beschwerde" an Otto. 3. Hermes (Tele)Kundenservice = HORROR !! Keiner weiß, was er da tut!! Nur leere Versprechungen. Otto Kundenservice = Am Anfang Horror... 5x weiterverbunden mit dem Satz: "Das ist nicht meine Abteilung" Als ich Sauer wurde, wurde einfach aufgelegt. Erneu angerufen wieder 3x weiterverbunden, wurde wieder Sauer und endlich konnte mich der Herr am Tele mich beruhigen und mir eine andere Nummer geben. Diese Nummer direkt angerufen (Montag) da war auch ENDLICH super Kundenservice zu verspüren, die Dame versprach sich sofort um mein Anliegen zu kümmern. Und siehe da, direkt am Dienstag meldete sich Hermes: "Wir kommen Mittwoch!" Also Die Küche selbst ist Top! Vorort Mitarbeiter waren alle freundlich. Herd fast 1 Woche zu spät eingebaut, aber besser als gar nicht. Telefonischer Kundenservice bei Hermes und auch bei Otto stark verbesserungswürdig. Du benötigst zusätzlich zu dieser Küche: UMBEDINGT: >Wasserhahn >Siphon Bei Bedarf: >Aktivekohlefilter (Dunstabzugshaube) Vom Einbauteam konnte NICHTS erworben werden. (Musste in den Baumarkt fahren, während fremde in meiner Wohnung sind und die Küche aufbauen.) Stromkabel (Herd) Konnte für 10€ vom Herd-Einbauteam gekauft werden. Alles in allem, viel Stress aber dennoch eine schöne und günstige Küche. Kurz nach meiner Bestellung, gab es viel mehr Rabatt auf diese Küche... Super Timing...
1/ 1