HELD MÖBEL Küchenzeile Tinnum, mit E-Geräten, Breite 240 cm

Einfach aber gut

Klar, für den Preis darf man hier keine Luxusküche erwarten. Sie entspricht dem Preis. Verarbeitung ist gut. Die Arbeitsplatte ist von der Verarbeitung nicht ganz so schön, sie hat sehr scharfe Kanten, auch in der Front. Küche habe ich spiegelverkehrt aufbauen lassen, da die Platte nicht vorgesägt war, war dies kein Problem. Monteure haben viele ihrer eigenen Schrauben genutzt, da sie von den gelieferten nicht so überzeugt waren. Die 2 Handwerker haben zusammen ca. 4,5 Stunden gebraucht. Der Herd hat leider kein Umluft und auch der Schrank über dem Herd, an dem die Abzugshaube angebracht wird, kann man nicht als Staufläche nutzen. Dort kann man nur Gewürze reinstellen. Für den Preis ist die Küche in Ordnung und sieht auch schick aus. Was mich geärgert hat, ist dass die Lieferung 2 mal um je 2 Wochen verschoben wurde. Da auch der Aufbauservice wegen Corona nicht funktionierte, habe ich eine andere Firma beauftragt. Die können, aber Otto konnte nicht. Das muss man nicht verstehen. Geld für den Aufbau wurde von Otto erstattet. Fazit: Küche kann man weiterempfehlen. Preis entspricht der Ware.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Viel Stauraum , sieht schön aus, Geräte von PKM, leider ist die Spüle nicht sehr stabil, so dass die Armatur ein wenig wackelt. Wieder großes Lob an die beiden Männer vom Aufbauservice. Richtig klasse… danke.

Küche

Sehr zufrieden ist auch leicht aufzubauen man kann sie stehlen wie mann es möchte gerne wieder