Vivance Kurzarmbluse mit Streifendesign, Damenbluse, casual

Schön luftig, leider nicht passend

Der Stoff ist schön luftig gleichzeitig nicht durchsichtig. Ich habe die Bluse normal on meiner größe 40/42 bestellt. Das Material ist für meine Schultern zu breit, die Ärmel liegen nicht richtig. Gleichzeitig ist die Bluse insgesamt bei meinem "Bäuchlein" Zu kurz. Kurz gesagt : oben zu groß, unten zu klein. Daher nur 2 Sterne.

Läuft ein

Die Bluse ist insgesamt relativ kurz. Beim Waschen ist sie dann auch noch eingegangen. Nun kann ich sie nicht mehr tragen. Sie sieht gut aus. Die Bluse ist dünn und fühlt sich leicht an. Der Preis ist aber nicht gerechtfertigt.

fällt viel zu groß aus

auf dem Bild sieht die Bluse echt schick aus und etwas weiter. desshalb habe ich mich mit eigentlich Gr.40 für eine Nummer kleiner entschieden. trotz allem immer noch viel zu weit und gleicht eher einem Krankenhaushemd :-( schade, da ich lange nach etwas mit Längsstreifen gesucht hatte

sieht billig aus

Bei dem Oberteil gefällt mir die Farbe nicht. Sie ist zu verwaschen und zusätzlich wirkt es durch den Schnitt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Fällt sehr groß aus

Größe 36/38 passt mir normalerweise sehr gut. Aber dieser Artikel fällt sehr groß aus. Material ist allerdings sehr angenehm und leicht zu tragen.

Quadratisch, praktisch…..?

Hatte mich trotz der negativen Bewertungen für die Bluse entschieden. Das war ein grosser Fehler. Nach dem Waschen ( vor dem ersten Tragen ) sieht die Bluse wie ein Quadrat aus. Ist deutlich kürzer, dafür aber breiter geworden. Und nein, ich habe nicht zu heiss gewaschen. Schade, dass ich die Bluse nicht mehr zurückschicken kann.

Nicht schmeichelhaft

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt erinnert mich an die Arbeitskleidung von Pflegern oder Krankenhausmittarbeitern. Die Länge ist zu kurz, rutscht aus der Hose heraus. Der Stoff ist ok

Leider kein schöner Schnitt,viel zu groß

Die Bluse hat mir auf dem Foto so gut gefallen,leider ist sie mir viel zu groß,sogar in der kleinsten Größe sitzt sie überhaupt nicht,obwohl mir sonst 36/S immer passt.

Furchbar...

Diese Bluse sieht komplett anders aus wie auf dem Bild. Schnitt ist wie ein Sack und die Farbe sieht aus wie ein Putzlappen. Enttäuschend! Ging Retoure..

Irgendwie zu sackig

Bluse sitzt überhaupt nicht und sieht eher aus wie ein Sack. Ich würde auch eher eine Nummer kleiner bestellen als ich sonst trage

Gefällt mir nicht

Die Bluse hat mir sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe her überhaupt nicht gefallen. Sah eher aus wie ein Kittel und ging daher leider zurück

Minderwertiges Material

Bluse hat mich sehr enttäuscht. Minderwertiges Matrial und schlechte Verarbeitung, so mit der Abbildung nicht vergleichbar. Artikel retouniert.

Schön, aber aber nicht wertig

Ganz ehrlich, sieht für mich wie eine Metzger Tracht aus! Habe Nummer kleiner bestellt, aber immer noch zu groß! Nichts besonderes! Sehr schade

Schnitt ist riesig

Die Bluse ist leider viel zu weit geschnitten. In 36/38 für mich viel zu groß, obwohl das sonst meine Größe ist.

viel zu breit

Die Farbe und das Muster sind schön, aber die Bluse ist in 36/38 viel zu weit!

Fällt sehr groß aus

Von der Farbe her gefällt mir die Bluse nicht so. Die Bluse fällt ziemlich groß aus und sitzt daher nicht so toll.

Kein Kauf - leider!

Die Bluse sieht im Original eher wie ein Pyjama aus. Die Farben wirken verwaschen und der Stoff ist arg dünn. Sehr schade!

Sah nicht so schön aus wie auf dem Bild

Das Oberteil erinnerte an Krankenhausbekleidung. Der Schnitt war nicht so schön. Ging daher zurück.

Sehr dünn für viel geld

Also auf dem Foto hat es vielversprechend ausgesehen. Es knittert sehr schnell, man darf dich nicht irgendwo anlehnen.

Sieht auf Foto besser aus

Leider nichts für mich sieht nach Krankenhauskittel aus, auf Foto sehr gut dargestellt aber Wirklichkeit sieht anders aus

Sieht aus wie ein Arbeitsshirt bzw. OP-Shirt

Ich kam mir vor, als würde ich in den OP gehen. Das Shirt fällt groß aus und wirkt so gar nicht wie auf dem Foto.

Schöne Bluse

Zwar eine schöne Bluse, doch sie war zu kurz und sackig. Ich musste beide Größen zurückschicken. Schade.

Luftiger Bluse

Ich habe die Bluse zurück geschickt....sie war viel zu groß und sah aus wie ein Sack...

Einfache Bluse

Die Bluse geht zurück, sieht sehr billig aus Schnitt fällt groß aus Farbe so wie auf der Abbildung

Qualität überzeugt nicht

Material und Tragegefühl sehr schlecht. Daher zurück. Für diesen Preis etwas anderes erwartet...

Wie Krankenhausoutfit

Wirkt im Katalog viel schicker, angezogen leider eher wie ein Krankenhausoutfit, leider zurück

Hat mir nicht gestanden

Hat mir nicht gestanden

Krankenhaus-Kittel

Sah leider zu sehr nach Krankenhaus-Kittel aus, ging daher zurück.

Bluse

War mir zu kurz und nicht die Größe wie angegeben, leider sonst schön

Wie ein Sack

Die Bluse ist gar nicht mein Fall. Viel zu Sackartig und sehr steifer Stoff. Schade !