Vivance Kurzarmbluse mit Streifendesign, Damenbluse, casual

Wirklich schön, aaaaber

…. Mir gefiel die Bluse schon recht gut. Material und Schnitt sind schön. Allerdings trägt diese Kellerfalte vorne auf und lässt einen schnell mal schwanger aussehen.

Keine gute Passform

An den Schultern sitzt die Bluse nicht richtig und auch die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Tolle Bluse bis zum ersten Waschgang

Die Bluse ist schön und besonders für warme Sommer geeignet, da sie locker und luftig sitzt. Leider wird sie keinen Sommer mit mir erleben, da der erste Waschgang bei Feinwäsche 30 Grad die Bluse um eine Kleidergröße hat schrumpfen lassen. Das ist leider nicht akzeptabel :(

Naaajjaaa... bei mir sieht es anders aus..

Der Stoff gefiel mir nicht, es ist etwas schwer und dadurch sieht es nicht soo bei mir aus. Ja die Ärmel standen auch etwas ab und waren nicht so anschmiegsam wie bei dem Modell. Ausserdem hat es meine Schultern noch breiter gemacht als sie es schon sind, obwohl vertikale Linien im Spiel sind. Es ging auch deswegen zurück.

Armausschnitt zu weit

Eigentlich ein schöner und leichter Stoff für den Sommer. Der Schnitt ist an sich auch gut. Ich trage Gr. 42 und habe aufgrund der Bewertungen hier die Größen 40/42 und 36/38 bestellt. Die kleinere Größe (36/38) passte von der Weite her richtig gut, trotz Bäuchlein. Die Länge ist allerdings kaum noch zum Hineinstecken in die Hose wie in den Bildern geeignet. Der Armausschnitt ist unter dem Arm - wie von Anderen auch schon beschrieben - zu weit geschnitten. Jede Aufwärtsbewegung des Arms erlaubt einen Blick auf das Darunter. Für mich so leider ungeeignet. Und das Muster erinnert evtl. entfernt an einen Klinikkittel in Kombination mit dem Stoff.

Leichte Sommerbluse!

An sich eine sehr schöne Bluse. Vor allem das Material ist super! Trage normal Gr. 38/40, auf Grund der Bewertungen habe ich mir die Bluse in 36/38 bestellt. Die Größe war gut, da sie sehr weit ausfällt (Oversize). Die Farbe sand-weiß fand ich auch sehr schön. Allerdings habe ich sie doch zurückgeschickt, weil ich der Meinung war, dass sie bei meiner Oberweite doch etwas aufträgt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache!

Steife Bluse

An sich eine schöne Bluse, aber der Stoff ist sehr steif und deshalb nicht so angenehm zu tragen. Ging zurück.

Schön aber nicht meins

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Bluse war mir leider zu weit

Bluse war mir leider zu weit

Nur für sehr schlanke Frauen

Auf dem Bild eine schöne Bluse, aber in echt dann seltsam geschnitten. Meiner Meinung nach nur für SEHR schlanke Frauen, weil der Schnitt von Armen zu Taille seltsam ist. Und die Form ist eher sackartig. Schade, denn Stoff und Farbe sehen schön aus. Aber so ging es dann retour.

Schöne Bluse aber….

Schöne Bluse, Stoff fühlt sich gut an und sieht gut aus. Leider ist der Ausschnitt viel zu weit. Wer darunter kein Hemd o.ä. anziehen möchte, dem fällt quasi alles raus. Schade! Und das bei Gr. 32/34. Wenigstens wäre es schön gewesen, wenn ein paar Knöpfe am Ausschnitt gewesen wären, so dass man individuell anpassen kann.

Bluse gut, Schnitt schlecht

Die Bluse ist "riesig" gewesen. Man konnte von links nach rechts durch die Ärmel schauen. Also Zelt. Ich fände Einzelgrößen generell eh viel besser und dann nicht hauteng, sondern figurumspielend. Der Stoff war plattgebügelt, am Model sitzt die Bluse, weil der riesige Unterbau in der Hose verschwindet.

Diese Kurzarmbluse nicht zu empfehlen.....

Betrifft Ehefrau : Habe die richtige Größe 40/42 bestellt....aber sie schlotterte am Körper rum...viel zu lappiger Stoff und von der Farbe ganz zu schweigen - total farblos. Wie gesagt im Ganzen total unvorteilhaft zu tragen....ging zurück

kurzer Schnitt

Habe die Bluse in Kombination mit der Hose wie auf dem Foto bestellt. Hose passt leider vom Schnitt her gar nicht. Die Bluse ist sehr kurz, selbst zum Reinstecken bleibt nicht viel Stoff. Hätte sie mir etwas länger gewünscht und auch einen etwas leicht fallenderen Stoff, ging leider zurück

Unvorteilhaft

Die Bluse sieht gut aus und passt auch gut, sie ist nicht zulange. Nur bauscht es sich unter dem V Ausschnitt so aus und sieht sehr unvorteilhaft aus. Deshalb geht sie leider zurück

Sah leider nicht passend aus...

...abgebildet sieht das Blusenshirt gut aus, aber angezogen saß es leider unförmig auftragend (ist aber bei jedem unterschiedlich;) und farblich leider auch viel blasser als abgebildet, daher Retour.

Gestern kam die Bluse an, als ich sie auf ...

Gestern kam die Bluse an, als ich sie auf machte roch sie extrem nach Chemie. Hab sie trotzdem anprobiert, aber der Schnitt und das Material sagte mir garnicht zu. Deswegen geht sie leider wieder zurück. Habe mich auf die Bewertung verlassen und war enttäuscht.

Schnitt unbequem

Schöner Stoff, aber leider sitzt sie unbequem. Sie ist breit geschnitten und hängt somit nicht ganz bequem an den Schultern fest.

fällt gross aus

lockere , legere Passform allerdings ohne Brustabnäher, fällt - sehr - gross aus, Farbe ist nicht wie auf dem Bild hellblau, sondern eher stahlblau, grau-blau. gefällt mir, werde es mit einer neuen Bestellung in kleinerer Grösse noch mal versuchen.

Schicke Bluse

Farbe und Schnitt einfach schön. Hatte mir Größe 38 bestellt, war im Brustbereich bei mir viel zu Groß, zu tiefer Ausschnitt.Deswegen zurück.

Kurzarmbluse

Diese Bluse hat mich enttäuscht, der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie saß überhaupt nicht, deshalb ging sie leider zurück. Ich hatte die Hose auch bestellt und hätte sie gerne kombiniert.

Falscher Schnitt

Der Bluse kann ich keine Kaufempfehlung geben. Ich habe sie in Gr. 32 bestellt, sonst trage ich Gr. 36 und sie sitzt wie ein Sack, viel zu weit. Die Bluse wurde für das Katalogfoto sicherlich extra drapiert, denn so sieht sie in echt nicht aus.

Nicht perfekt

Ich habe die Bluse schon in hellblau weiß gestreift. Leider ist dieses Exemplar vom Schnitt her anders ausgefallen. Kleiner und enger. Schade, hätte die Bluse sonst gerne behalten.

Unscheinbare Bluse

Die Bluse hat mir im Katalog viel besser gefallen, in Natura sehr blasse Farbe und auch der Schnitt ist nicht optimal - zu weit, daher zurück

Ein schöner Sommerartikel

Eine leichte und luftige Bluse. Leider nach der 1. Wäsche an der Naht eine dünne Stelle und nach der zweiten Wäsche ein Loch an dieser Stelle. (Schlechte Verarbeitung). Sonst gern getragen bei warmen Temperaturen.

Schön aber nicht für jede Frau geeignet!

Bin 1,60m & wiege 50kg. Für mich absolut unvorteilhaft. Für große schlanke oder auch kräftiger Frauen ist sie ein Abwechslungs reiches Oberteil. Mir war sie zu weit in jeglicher Hinsicht.

Zu groß

Das Design ist schon schön. Die Passform und der Schnitt fallen sehr groß aus und ging deswegen zurück.

Kurzarmbluse

Ich habe diese Kurzarmbluse in 40/42 bestellt sie viel Größengerecht aus. Leider war ich nicht von der Qualität überzeug. Material war sehr dünn. Darum ging die retour.

Sehr weite Bluse

Wirkt leider etwas unscheinbar und an die Ausschnitte für die Arme gehen sehr weit nach untern, sodass man leider hineinschauen kann....Lieber eine Nummer kleiner bestellen, da die Bluse sehr weit ist. A

gestreifte Kurzarmbluse 36/38

für eine Größe 36 zu weit, Ausschnitt zu groß. Ich finde es nicht gut wenn 2 Größen bedient werden sollen