Vivance Kurzarmbluse mit Streifendesign, Damenbluse, casual

Schöner Schnitt - Farbe enttäuschend

Die Bluse hat einen sehr schönen weit und weich fallenden Schnitt. Allerdings habe ich mir aufgrund des Fotos eine strahlend hellblaue Bluse vorgestellt. Die Farbe entspricht mehr einem rauchblau / taubenblau. Behalte sie aber trotzdem und ziehe einen Stern ab.

Super Teil.

Eine leichte Bluse, die sehr neutral ist und zu jedem Teil kombinierbar ist. Das Material ist in Ordnung und die Bluse hat einen gute Paßform.

Die Streifen wirken auf dem Bild fiel feiner ...

Die Streifen wirken auf dem Bild fiel feiner als sie dann wirklich waren. Größe fiel normal aus und die Qualität des Stoffes war gut.

Die Bluse ist sehr schön und sommerlich

Ich würde empfehlen die eine Nummer kleiner zubestellen wenn man es nicht zu weit mag. Sonst ist die Bluse sehr schön und sommerlich. Die Streifen fallen aber statt helblau bischen grauer aus.

Schöne moderne Bluse

Material sehr gut,Passform fällt etwas grösser aus ,da ich mir das schon gedacht hatte,habe ich eine Nummer kleiner bestellt, relativ kurz ,Farbe geht mehr ins blaugrau...Bei mir ist das nicht so wichtig.Aber wer dieses abgebildete hellblau will,wird enttäuscht.

Schöne Bluse

Stoff ist etwas dünn, aber in Ordnung.

Allround-Bluse

Bluse sieht gut zum Bürodress sowie zur Jeans aus. Angenehmes Material. Passform nicht ganz optimal, Ausschnitt wirft leicht Falten, aber am Brustbereich könnte es etwas legerer sein, daher einen Stern Abzug.

Schöne Qualität

Mir leider zu klein, darum zurück, aber ansonsten wirklich eine sehr schöne Bluse

Leichte Bluse

Sehr schönd Sommerbluse, schönes Material, leider passte sie mir nicht optimal, deshalb leider zurück.

Hübsche Bluse...

Die Bluse fällt grösser aus, deswegen passt sie mir nicht. Außerdem passt die Farbe nicht zu meinen hellen Teint.

Sehr schöne Bluse (nur viel zu groß)

Die Bluse ist wirklich schön und aus einem angenehmen Stoff! Leide war sie mir nur viel zu groß und geht daher zurück! Vielleicht hilfreich für die ein oder andere, ich habe die Bluse in Größe 36 bestellt Meine Maße Schulterumfang 98cm Brustumfang 90cm Taillenumfang 65cm

Schöne Sommerbluse

Ich habe mir mehrere Blusen zur Auswahl bestellt. Diese habe ich behalten, da sie super aussieht und schön locker sitzt. Preisleistung ist ebenfalls ok.

Leichte Sommerbluse

Leichte locker sitzende Bluse, fällt eher groß aus. Ungetragen platzte die Seitennaht nach dem erstmaligem Waschen auf. Geht aus diesem Grund zurück. Weil sie sehr schön und angenehm auf der Haut ist bestelle ich sie nochmals.

Top !

Sehr schöne und angenehm zu tragende Bluse. Die Farben sehen zu einer weißen Hose oder auch zu Jeans einfach top aus. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen, als angegeben, da die Bluse etwas weit ausfällt.

leichte luftige Bluse

Die Bluse ist schön und besonders für warme Sommer geeignet, da sie locker und luftig sitzt. Wem es nicht stört, dass der V-Ausschnitt ziemlich tief ist und die Bluse sehr großzügig geschnitten ist, sollte zugreifen.

tolle und bequeme Bluse

Die Bluse sitzt schön locker und ist auch bei hohen Temperaturen ein perfekter Begleiter. Das Material ist zudem angenehm zu tragen. Schön ist auch, dass Sie sich nach dem Wachen sehr leicht bügeln lässt.

Der Sommer kann kommen

Schöne, gut verarbeitete Bluse. Sitzt angenehm, Stoff trägt sich gut. Braucht etwas Zuwendung- muss gut gebügelt werden, aber ist ein Hingucker und deshalb die Mühe wert. Der Sommer kann kommen.

tolle bluse

Qualität und Farbe entspricht der Beschreibung. Leider für meine große Größe etwas zu kurz. Schade

Luftig-leicht

Die Bluse hält was sie verspricht. Locker, leger, luftig, leicht. Die Farben sind sehr schön und passen in einen leichten, sonnigen Frühling und Sommer. Sie ist relativ bügelfreundlich.

Genau das Richtige bei diesem Wetter

Die Bluse hat einen bequemen Schnitt, aber fällt sehr schön. Das Material trägt sich sehr angenehm, man fühlt sich gut angezogen, nicht zu lässig und nicht zu korrekt. Passt zu vielen Gelegenheiten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Bluse.

lässig zu tragende Bluse

Die Bluse sieht schick aus und trägt sich vor dem Waschen sehr angenehm und locker. Leider wird das Material fester und die Bluse auch kleiner nach dem Waschen. Das ist schade. Trotzdem ist sie hübsch.

Leider zu groß

Leider war die Bluse mir zu groß. Sonst sehr schön, daher bestelle ich sie mir eine Nummer kleiner.

Schöne Bluse

Die Bluse ist schöne, fällt gemäß der Größenangabe aus. Auch wenn das Material nicht ganz so weichfließend ist, wie es auf den Fotos wirkt, ist die Bluse schöne.

Schöne Bluse

Passt perfekt und sieht gut aus, leichte Bluse für den Sommer.

Schöne Kurzarmbluse

Sehr luftig, leicht für den Sommer, leider Knittert die Kurzarmbluse sehr schnell.

Schöner Tragekomfort

Bluse sieht schön aus und trägt sich sehr gut. Allerdings fällt sie größer aus.

Sportlich chic

Diese Bluse sitzt locker und luftig; das ist gerade an wärmen Tagen super. Eine Stoffhose oder auch eine Jeans passen sehr gut zum Look.