Vivance Kurzarmbluse mit Streifendesign, Damenbluse, casual

Sehr starker Chemie Duft!

Leider stimmt die Grössentabelle nicht. Habe jetzt mehrfach Ware zurückschicken müssen, in 44/46 bestellt und gefühlt Größe 50/52 bekommen . Wenn die Bluse gepasst hätte , hätte ich sie gerne behalten. Der Chemie Gestank ist nach der erste Wäsche neutralisiert und ich wäre zufrieden. Die Sterne gebe ich nur , weil die Bluse eigentlich sehr schön aussieht und sich der Stoff eigentlich gut anfühlt.

Schön luftig, leider nicht passend

Der Stoff ist schön luftig gleichzeitig nicht durchsichtig. Ich habe die Bluse normal on meiner größe 40/42 bestellt. Das Material ist für meine Schultern zu breit, die Ärmel liegen nicht richtig. Gleichzeitig ist die Bluse insgesamt bei meinem "Bäuchlein" Zu kurz. Kurz gesagt : oben zu groß, unten zu klein. Daher nur 2 Sterne.

Ich habe die Bluse in zwei Größen und Farben ...

Ich habe die Bluse in zwei Größen und Farben bestellt und beide behalten. Wer sich unsicher ist, kann getrost die kleinere Größe nehmen, denn sie fällt weit aus. Der Ausschnitt ist recht tief, ist aber noch annehmbar. Farben in sand und blau sind wie auf den Bildern. Stoff ist luftig leicht und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Die Bluse lässt sich toll kombinieren. Chic fürs Büro aber auch casual in der Freizeit.

Schöner Schnitt - Farbe enttäuschend

Die Bluse hat einen sehr schönen weit und weich fallenden Schnitt. Allerdings habe ich mir aufgrund des Fotos eine strahlend hellblaue Bluse vorgestellt. Die Farbe entspricht mehr einem rauchblau / taubenblau. Behalte sie aber trotzdem und ziehe einen Stern ab.

Läuft ein

Die Bluse ist insgesamt relativ kurz. Beim Waschen ist sie dann auch noch eingegangen. Nun kann ich sie nicht mehr tragen. Sie sieht gut aus. Die Bluse ist dünn und fühlt sich leicht an. Der Preis ist aber nicht gerechtfertigt.

Passform nicht wie auf dem Foto

Sagen wir so, das Foto ist sehr vorteilhaft gemacht... die Farben sind in echt blasser und an mir sah das Teil leider aus wie ein Sack. Zu breit und zu kurz und überall abstehend... Ging wieder zurück.

Schöner Schnitt und Farbe

Mir gefällt die Farbe und der lockere Schnitt. Es ist ein angenehmes helles rauchblau, jedoch nicht strahlend. Ist etwas weiter geschnitten. Ich würde daher die kleinere Nummer nehmen.

Prima Bluse

Der Stoff fühlt sich gut an, die Passform ist in Ordnung und der Ausschnitt macht die Bluse noch etwas spezieller. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Bluse oft tragen werde.

Wirklich schön, aaaaber

…. Mir gefiel die Bluse schon recht gut. Material und Schnitt sind schön. Allerdings trägt diese Kellerfalte vorne auf und lässt einen schnell mal schwanger aussehen.

Zu großer Ausschnitt

Ich fand die Bluse eigentlich sehr schön und hätte sie gerne behalten, aber leider war der V Ausschnitt zu tief geschnitten so dass ich sie nicht tragen kann...

Super Teil.

Eine leichte Bluse, die sehr neutral ist und zu jedem Teil kombinierbar ist. Das Material ist in Ordnung und die Bluse hat einen gute Paßform.

Die Streifen wirken auf dem Bild fiel feiner ...

Die Streifen wirken auf dem Bild fiel feiner als sie dann wirklich waren. Größe fiel normal aus und die Qualität des Stoffes war gut.

ein schönes Teil

Die Bluse passt und sieht gut aus, Sie ist pflegeleicht und ich freue mich schon auf warme Sonnentage um die Bluse zu tragen.

Keine gute Passform

An den Schultern sitzt die Bluse nicht richtig und auch die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Zu klein geworden nach dem ersten waschen

Schöner Stoff aber nach den Waschen ne Nummer kleiner und kürzer

Kein intelligenter Schnitt

An sich ist die Bluse sehr schön. Weit, dünn fließender Stoff, kastenförmig. Nur, ich weiß nicht wo die Logik des Schnittes ist? Bewegt man die Arme nach vorne oder nach hinten schneiden die Armbündchen stark ein. Bewegt man die Arme nach oben in die Luft, ist man bauchfrei. Irgendwie müsste die Schnittführung korrigiert und verbessert werden.. Dann sehr gerne, aber so muss die Bluse zurückgeschickt werden.

Sieht wie Schlafshirt aber aus

Ist steif vom Stoff und sieht wie Schlafshirt aus. Nicht behalten

Furchtbarer Schnitt

Bluse ist viel zu groß und sieht schrecklich aus, daher zurück

Sieht aus wie eine Krankenschwesterbluse

Unter den Achseln zu eng, Optik erinnert an Krankenhaus.

Tolle Bluse bis zum ersten Waschgang

Die Bluse ist schön und besonders für warme Sommer geeignet, da sie locker und luftig sitzt. Leider wird sie keinen Sommer mit mir erleben, da der erste Waschgang bei Feinwäsche 30 Grad die Bluse um eine Kleidergröße hat schrumpfen lassen. Das ist leider nicht akzeptabel :(

Mein neue Lieblingsbluse

Erstmal vorweg, ich habe mir alle verfügbaren Farben der Bluse bestellt. Eine in weiß, eine blau-weiß und eine braun-weiß. Sie tragen sich wirklich schön bei den heißen Temperaturen und sind zu Rock und Hose im Büro kombinierbar. Aber man kann sie auch gut leger in der Freizeit tragen. Ein kleiner Nachteil ist, dass man sie bügeln muss. Aber das ist schnell gemacht. Rundum zufrieden.

Naaajjaaa... bei mir sieht es anders aus..

Der Stoff gefiel mir nicht, es ist etwas schwer und dadurch sieht es nicht soo bei mir aus. Ja die Ärmel standen auch etwas ab und waren nicht so anschmiegsam wie bei dem Modell. Ausserdem hat es meine Schultern noch breiter gemacht als sie es schon sind, obwohl vertikale Linien im Spiel sind. Es ging auch deswegen zurück.

Die Bluse ist sehr schön und sommerlich

Ich würde empfehlen die eine Nummer kleiner zubestellen wenn man es nicht zu weit mag. Sonst ist die Bluse sehr schön und sommerlich. Die Streifen fallen aber statt helblau bischen grauer aus.

fällt viel zu groß aus

auf dem Bild sieht die Bluse echt schick aus und etwas weiter. desshalb habe ich mich mit eigentlich Gr.40 für eine Nummer kleiner entschieden. trotz allem immer noch viel zu weit und gleicht eher einem Krankenhaushemd :-( schade, da ich lange nach etwas mit Längsstreifen gesucht hatte

Schöne moderne Bluse

Material sehr gut,Passform fällt etwas grösser aus ,da ich mir das schon gedacht hatte,habe ich eine Nummer kleiner bestellt, relativ kurz ,Farbe geht mehr ins blaugrau...Bei mir ist das nicht so wichtig.Aber wer dieses abgebildete hellblau will,wird enttäuscht.

Armausschnitt zu weit

Eigentlich ein schöner und leichter Stoff für den Sommer. Der Schnitt ist an sich auch gut. Ich trage Gr. 42 und habe aufgrund der Bewertungen hier die Größen 40/42 und 36/38 bestellt. Die kleinere Größe (36/38) passte von der Weite her richtig gut, trotz Bäuchlein. Die Länge ist allerdings kaum noch zum Hineinstecken in die Hose wie in den Bildern geeignet. Der Armausschnitt ist unter dem Arm - wie von Anderen auch schon beschrieben - zu weit geschnitten. Jede Aufwärtsbewegung des Arms erlaubt einen Blick auf das Darunter. Für mich so leider ungeeignet. Und das Muster erinnert evtl. entfernt an einen Klinikkittel in Kombination mit dem Stoff.

Leichte Sommerbluse!

An sich eine sehr schöne Bluse. Vor allem das Material ist super! Trage normal Gr. 38/40, auf Grund der Bewertungen habe ich mir die Bluse in 36/38 bestellt. Die Größe war gut, da sie sehr weit ausfällt (Oversize). Die Farbe sand-weiß fand ich auch sehr schön. Allerdings habe ich sie doch zurückgeschickt, weil ich der Meinung war, dass sie bei meiner Oberweite doch etwas aufträgt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache!

Schöne Bluse

Stoff ist etwas dünn, aber in Ordnung.

Klasse Sommerbluse

Der Stoff und Schnitt sind richtig sommerlich und toll. Leider ist die Bluse zu groß und eine Größe kleiner zu bestellen hat keinen Sinn, weil der Ausschnitt wird nicht kleiner und so blickt der BH in dem Ausschnitt raus. Ansonsten klare Empfehlung

sieht billig aus

Bei dem Oberteil gefällt mir die Farbe nicht. Sie ist zu verwaschen und zusätzlich wirkt es durch den Schnitt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.