Salomon Cross Over Gore-Tex® Wanderschuh wasserdicht

Top Wanderschuh

Selten lasse ich mich dazu hinreißen, eine Rezension zu verfassen. Da ich schon einige Salomon Schuhe für den Alltag und auch für meine Reisen hatte (meist den XA3D Pro), war ich zunächst bei einem neuen Modell etwas skeptisch. Der Schuh hat meine Erwartungen aber mehr als übertroffen. Habe ihn kürzlich auf Teneriffa ausgiebig testen können. Egal ob scharfkantiges Lavagestein oder Schutt- und Geröllwege. Nichts hat dem Schuh etwas ausgemacht. Er ist zudem super bequem und leicht zu tragen, die Sohle ist nicht zu fest aber vor allem auch nicht zu weich. Evtl. sollte man eine halbe Nr. größer wählen. Ich trage 43,5 und habe ihn in der 44 bestellt. Genau die richtige Wahl! Bleibt abzuwarten, wie es mit dem Verschleiß der griffigen Sohle bestellt ist. Meine Füße haben sich in diesem Schuh jedenfalls auf Anhieb wohlgefühlt. Keine Blasen und auch eine offensichtlich sehr gute Wärmeableitung! Zudem sieht er m. E. auch richtig gut aus! Kompliment an Salomon!

Tolle Outdoor Schuhe

Super bequeme Schuhe die sehr vielfältig getragen werden können. Ob beim gemütlichen Spaziergang oder zumWandern. Wir möchten die Schuhe nichtmehr missen. In der Tat lieber 1 Größe größer bestellen.

Salomon passt immer !

Wenn man seine Größe von Salomon Schuhen kennt, kann man bedenkenlos Schuhe von Salomon bestellen. Die passen dann perfekt. Dieser Schuh sieht super aus, modern und ist s..bequem.

Toller Schuh, habe in drei Jahre und bin ...

Toller Schuh, habe in drei Jahre und bin grade 100 km Megamarsch mit ihm gelaufen. Er hat mich da echt begeistert.

Ich kaufe das für meine Bruder Passt sehr gut Normalerweise er haben Probleme mit Fuß aber das Schuh sehr gut 👍

Super bequemer Schuh!!!

Die Schuhe sind sehr bequem. Angezogen und gleich los!!!! Größe hat auch sofort gepasst. Schon sogar bei Nieselregen ausprobiert, die Füße sind trocken geblieben.

Top Wanderschuhe

Ich kaufe die Schuhe für meine Sohn Passt sehr gut 👍

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn gekauft ...

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden Schuhe passen prima und halten das Wasser ab und die Füsse warm

Super Artikel absolut sein Geld wert

Der trägt sich sehr gut .egal ob nass oder trocken.immer komfortabel.klare Kaufempfehlung

Ein tolles Artikel. Salomon ist die beste.

Die große passt genau und die Farbe auh.Ich besthel gerne wieder.

Gut

Schuhe sind bequem und wasserdicht fallen klein aus