Kappa Klettschuh mit drei praktischen Klettverschlüssen

Klettverschluss Ideal für Ältere Menschen

Sehr leichter bequemer Schuh Ideal für Ältere Menschen Dieser Fitnessschuh von Kappa sorgt dank des atmungsaktiven Textil-Obermaterials für eine optimale Klimaregulierung und garantiert so idealen Tragekomfort. Auch der gepolsterte Schaft und die angenehme Profillaufsohle machen den Schuh perfekt für Sport und Freizeit. Durch den dreifachen Klettverschluss wird der Fuß optimal stabilisiert und der Einstieg erleichtert

Die Sohlen sind absoluter Schrott

Diese Schuhe setzen minderwertige Qualität die Krone auf. Ich habe noch nie solche Sohlen gesehen die sind aus Gummi oder sowas. Man merkt jeden Stein unter den Sohlen und nach nicht einmal einem Monat des Tragens sind die Sohlen an beiden Schuhen völlig durchlöchert von Steinen die am Boden halt so rumliegen. Ich kann nur vom Kauf abraten.

Kappa Schuh

Super leichter Schuh,meine Frau hat den schon öfter gekauft,und sie würde es immer wieder tun,halten bei täglichem tragen über ein Jahr, Sohle wird beim täglichen tragen etwas blank,was beim heufigen tragen normal ist. Klettverschlüsse sind auch sehr stabil, gehen auch nicht kaputt.meine Frau hat sie in verschiedenen Farben und sehr begeistert.

Falsche Größe im richtigen Karton

Heute kamen die Schuhe schon an, toll! Wir haben Größe 44 bestellt, im Karton war leider Größe 42. Passen also nicht!

Preiswerter Schuh mit kleinen Mängeln

Leider ist an diesem Schuh der Stoff am oberen Schuhrand nicht ordentlich verklebt.

Tolle Schuhe...

Die Schuhe sind sehr leicht an den Füßen und bequem. Mein Vater ist Diabetiker und sehr begeistert von ihnen. Keine Druckstellen, kein Reiben. Wir haben Sie eine Nummer größer bestellt und sie passten perfekt.

Ein sehr bequemer Schuh

Habe diesen Schuh für meine 85-jährige Mutter bestellt. Er ist so bequem und leicht und sie hat endlich Schuhe, die nicht drücken. Hab ihr gleich ein zweites Paar gekauft.

Super Sneaker

Die Bestellung wurde schnell und gut gearbeitet.Den Sneaker angezogen und er passt perfekt.👍👍👍👍👍

Zögern Sie nicht und kaufen Sie es schnell.

Es ist ein wirklich schöner, trendiger Schuh. Nicht mit teuren Schuhen, die zur Lebenssituation aller jugendlichen Menschen passen.

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen, auch nach längerer Tragezeit machen sie sich nicht durch Drücken bemerkbar. Ich bin sehr zufrieden!

Schöner Artikel

Schöner und bequemer Schuh. Die Inneneinlage lässt sich herausnehmen und durch orthopädische Einlagen ersetzen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Ein schöner leichter Schuh

Der Schuh ist schön leicht und sitzt sehr gut mit den Klettverschlüssen. Aufgrund der Bewertungen habe ich ihn eine Nummer größer bestellt.

alles super

passt , ist bequem und sieht gut aus

Optisch okay

Preis-Leistung Verhältnis passt nicht ganz. Klettverschluss reißt schnell aus, sie fallen auch etwas groß aus.

Günstiger Herren- Sportschuh

Das ist ein preiswerter Sportschuh, der gut am Fuß aussieht und zudem auch noch schnell und unkompliziert angezogen ist.

tolle Sneaker

tragen sich einfach toll ,habe gleich noch ein Paar bestellt.

Toller Schuh

Toller sportschuh sitzt super Material und Verarbeitung top

Tollet Kappa Schuh

Bin sehr zufrieden mit den Schuhen schön leicht und sehr angenehm zu tragen und mit den Klettverschlüssen sieht der Schuh Super aus.

Bequem

Bequem, praktisch und genau passend, man läuft sich keine Blasen. Kein Problem schnell mal 10km spazieren zu gehen 👍

Preiswerter Sportschuh

Bequem und hübsch. Für mich war es wichtig einen Schuh mit Klettverschlüssen zu kaufen. Sehr praktisch und sitzt gut.

Super Sneaker. Trage sie sehr gerne. Passen ...

Super Sneaker. Trage sie sehr gerne. Passen mir wie angegossen. Sehr bequem, leicht, gute Qualität. Schnell geliefert.

Super Schuhe

Die Schuh sind Top nur am Hacken etwas zu hart kann auch sein das sie kleiner ausfallen aber sie sind weiter zu Empfehlen.

Toller Schuh

Toller Schuh der auch bequem ist. Fällt auch Größengerecht aus. Also kann man nichts falsch machen.

Super Sneaker

Ein angenehmer weicher Sneaker ,sehr gut für Problem Füsse ,kann ich nur Empfehlen

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Habe ich für meine Oma gekauft. Sehr günstig mit dem Klettverschluss.

Schuh von Kappa

Sitzt gut,farbe ist gut Der Schuh sitzt auch gut.Toll ist daran,dass es KLETTVERSCHLÜSSE hat

Supet Schuh

In weiser Voraussicht eine Nummer größer bestellt. Sehr bequemer Schuh. Jeder Zeit wieder.

Preis/ Leistung super

Leichter schwarzer Schuh// ordentlich verarbeitet// läuft sich nach ersten Tragen gut

toller Schuh

tolle Passform, gute Optik, super bequem, mein Favorit zum Gassigang mit unserem Hund

Sehr gute Passform,leicht vom Gewicht und ...

Sehr gute Passform,leicht vom Gewicht und auch nach längerer Tragezeit sehr gut.