Teppich Colmar, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 14 mm, mit Fransen, weiche Haptik, flach, pflegeleicht, elegant

Hingucker

Der Teppich wurde schnell geliefert. Am ersten Tag hat sich ein chemischer Geruch verbreitet, der aber am nächsten Tag weg war. Gut verarbeitet und ein echtes Highlight!

Toller Teppich

Der Teppich ist super verarbeitet und sieht schön aus. Tolle Qualität. Er hat überhaupt nicht nach Chemie gerochen. Würde ich wieder kaufen.

DAS hätte ich nicht gedacht

und schon gar nicht für diesen winzig kleinen Preis. Allerdings nur bei der moosgrün-creme Kombination. Sieht toll aus und ist von guter Qualität wie ich feststellen konnte. Und nach Chemie roch er schon mal gar nicht. Meinem kleinen Hund gefiel er auch und er hatte sich fix darauf breitgemacht. "Meiner" sollte das heißen. Kann ich gut verstehen. Habe ihn für die Küche gekauft und dort versprüht er nun mit seinen geflochtenen Zöpfen (Fransen) seinen Charme. Sehr gut gemacht GMK !!!

Sehr schöner Teppich der super aussieht und eine sehr gute Qualität hat

Besser geht's nicht

Diese Teppiche sind einfach Spitze. Qualität und know how (sind ja von Guido) super. Haben inzwischen 5 Stück in verschiedenen Größen in der Wohnung liegen und wir haben es bis jetzt nicht bereut. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Teppich, tolle Farben!

Toller Teppich, tolle Farben! Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut, Teppich kam pünktlich, überhaupt kein chemischer Geruch und wirklich wunderschön! Absolute Kaufempfehlung!

Super Qualität

Alles top. Farbe ist satt und schön, dicke und Stoff fühlt sich gut an, die verarbeitung ist sehr gut. Preis war reduziert und Qualität ist richtig gut.

Sehr schöner Teppich

Habe ein kleineren Teppich gekauft. Finde den so schön. Überlege sogar schon 2 große zu bestellen fürs Wohnzimmer und Esszimmer.

Schöner Teppich

Es soll ein Geschenk sein. Der Teppich wurde schnell geliefert und war im Angebot.

sehr empfehlenswert

sehr schön weich, tolle Farbe Die Ware stinkt überhaupt nicht, über Nacht im Treppenhaus lüften, da richt nichts

Schöner Teppich!

Wirklich schöner Teppich. Tolles Muster , schön dick und gute Qualität.

Toller Teppich

Der Teppich sieht hochwertig und edel aus. Die Fransen werten ihn nochmal auf.

Schön

Optisch wunderschön passt super in mein Flur und sieht sehr toll aus

Teppich passend zum zur Brücke

Schnelle Lieferung ,tolle Qualität , bin sehr zufrieden