Asics GEL-EXCITE 8 Laufschuh

Gute Laufschuhe

Also die Asics Gel Excite müssen sich bei mir mit den Nike Air Zoom Pegasus 37 messen. Und damit schlagen sie sich gar nicht schlecht. Zuerst muss man bei diesen Schuhen 1,5 bis 2 Nummern Größer gehen. Sie sind extra eng mit dicken wänden ob ich das noch bereue weiß ich noch nicht. Eines fällt leider so schon auf. Der seitliche Halt ist nicht der beste. Heißt vor dem Binden immer genauestens schauen das die Schnürung passt sonst kann es Probleme geben. Ansonsten ist es ein Toller Schuh mit dem man gut vorwärts kommt. Gute Federung dank Gel-Bett. Alles in allem jo... kann man gut laufen.

Asics Gel Laufschuh

Der Schuh ist sehr schön und ich preiswert. Ich hatte mich schon darauf gefreut. Jedoch ist der Schuh sehr schmal , sodass man mit breitem Fuß oder hohen Spann nicht in den Schuh kommt. Daher ging er auch wieder zurück

universeller Schuh

Sehr leicht. Geht gut zum Joggen, als auch Walken. Im Terrain oder Wald würde ich ihn nicht nutzen, aber für die Runde im Park auf befestigten Wegen vollkommen ausreichend. Modischer Schick dazu.

Bin noch in Eingewöhnungsphase

Sieht gut aus, habe bisher immer von Asics die Einlaufschuhe. Diese sind als Hausschuhersatz gedacht. Trotzdem laufe ich anders in den Schuhen als in den vorherigen. Ziehe sie deshalb erst mal nur stundenweise an, damit mir Kniegelenk und Füße nicht weh tun. Durch Gel sind sie schön gedämpft.

Ein Asics, wie ich ihn kenne!

Ich hatte vor vielen Jahren (ca. 30) meine ersten Fußballschuhe (für Hartplatz) der Marke Asics gekauft. Die Marke war mir bis dorthin völlig unbekannt. Ich habe die Schuhe angezogen und habe sofort gemerkt, die passen, fühlen sich super an und das hat sich dann auch in der Praxis bewahrheitet. Seitdem bin ich immer wieder auf diese Marke zurückgekommen und es hat immer gepasst. So war es dieses mal auch! Man schlüpft in den Schuh, nichts drückt, er fühlt sich gut an und sieht auch noch gut aus. Und dann ist der Preis auch noch, im Vergleich mit manchen anderen Schuhen, mehr als angemessen. Der absolute Praxistest steht noch aus, aber da habe ich keine Sorge.

Super Asics Laufschuh

Der Schuh ist von seiner Farbe toll und die Qualität ist gut, leicht und bequeme selbst als Alltagsschuh auch nutzbar. Da ich früher ein anderes Model von Gel-Excite 8 gehabt habe ist dieser Schuh nur etwas enger als mein alter, deswegen geht der leider in Retoure. Ansonsten kann ich diesen Schuh empfehlen.

Schicker Laufschuh.

Leider waren sie mir etwas klein und ich musste sie zurückschicken. İch habe 42 und man sollte sie 1.5 Nummern größer bestellen, also in meinem Fall 43,5.

Toller Artikel, schöne Farbkombination !

Wie bei ASICS erwartet, perfekte Passform, auch bei meiner Zwischengröße von 43,5 erforderlich ! Habe mich wegen der Dämpfung jedoch für den ASICS 1011A819 FF Blast entschieden über Euren Partner SPORT SCHECK.

Gut 👍schön🌹🌹🌹

Cut schon🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍........ ........

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner, bequemer Schuh. Hatte ihn zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden. Trotzdem würde ich ihm weiterempfehlen.

für den Preis enfach super!!!!!!

Das erste mal ,dass ich bei einem Schuhkauf voll und ganz zufrieden bin, würde sie weiterempfehlen !!! Asics ist e meine Sportschuh Marke NR:1 ..

Kann man tragen

Die Schuhe sehe optisch gut aus Versand war auch in Ordnung. Ein Stern Abzug für große Füße ein bisschen zu schmal. Aber sonst alles gut soweit

Guter, angenehm zu tragender Schuh

Gute Dämpfung, passte wie angegossen, angenehm zu tragen. Der gelbe Reflektor ist nicht so meins, macht aber sicher Sinn wenn man abends läuft.

Ganz okay

Gute Laufschuhe für den Alltag, leider nicht mehr so gute Qualität wie früher.

Schöne Laufschuhe

Leichte schöne Laufschuhe. Musste aber trotzdem sie zurückgeben, da wir mit den Größen von Asics immer noch nicht zurecht kommen.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Artikel der einfach Spaß macht. Sehr gute Qualität und preisverhältnis. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Schöner Schuh

Nur neigt er zum Umknicken und ist gerade hinten nach Außen zu weich gedämpft bei 80kg! Sauber verarbeitet!

gut

Dies ist ein großartiges Produkt, praktisch, sehr gutes Material und angenehm zu tragen, das ich jedem empfehlen kann

Schöner Schuh

Habe immer gute Erfahrungen mit Asics gemacht. Leider fiel dieses Modell etwas enger aus als gedacht. Wurde zurück gesendet

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh. Mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt und der mit fester Kappe gefiel mir optisch besser und bot mehr Halt

toller Laufschuh

auf den ersten Eindruck ein bequemer und schöner Laufschuh, bin gespannt wie er nach einigen Läufen ist und hält.

Beim auspacken sah der Schuh sehr gut aus.

Der Schuh hatte einen positivenEinfluss auf mich .Leider war der Schuh zuschmal daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Man sollte immer auf die Größe achten

Asics fallen oft kleiner aus, aber sind super für Sport und Freizeit... Bequem und noch nie Blasen bekommen

Passen gut und sind bequem

Der GEL-EXCITE 8 passt gut und ist bequem. Allerdings sehen die Schuhe auf dem Bild besser als in Naura aus.

Passt ganz locker

Ganz feine Material Fühlt sich ganz leicht an Leider war es zu groß Man könnte daran arbeiten mit der Größentabelle

Ok

Der Schuh ist an sich sehr schön und auch die Verarbeitung, nur leider für mich eine halbe Nummer zu groß

Guter Laufschuh

Der Schuh macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Schnürbänder könnten ein wenig länger sein. Daher 4 Sterne.

Annehmbarer Schuh

Für den Preis macht man garantiert nichts falsch, wenn man ihn als Alltagsschuh benutzen möchte

Toller Laufschuhe zum guten Preis

Habe mir diese Schuhe zum joggen gekauft. Sehr bequem und eine tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr sehr schöner Schuh. Leoder etwas zu klein. Damit würde das Laufen sicher Spaß machen.