Asics GEL-EXCITE 8 Laufschuh

Preiswerter Schuh und bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gesund

Habe Probleme mit Füßen, Schmerzen am Knöchel etc.... und in diesem Paar Schuhe kann ich gut laufen, wie in keinem anderen. Diese Gelsohle macht es möglich sanft aufzutreten und ich bin froh darüber - ermöglicht mir, besser und weiter zu laufen, als mit meinen herkömmlichen Adidas-Sportschuhen.

Ein toller und bequemer Schuh

Den Schuh habe ich nun ca. 9monate und er halt und sieht immernoch gut aus. Er ist bei mir täglich im Gebrauch und es hat sich bisher kein ungewöhnlicher Verschleiß gezeigt.....

Guter Schuh

Der Schuh ist top für diesen Preis. Es läuft sich super darin und hat eine gute Passform. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schick

Bin sehr zufrieden Preis Leistung top Würde den Schuh zu jeder Zeit wieder kaufen

Top immer wieder !

Laufschuhe von Asics

Zum bestellten Zeitpunkt preiswerter Schuh. Habe normal Gr.42, steht ja drin eine Nr. größer bestellen. Nur 43 gibt es nicht also mußte ich Gr.43,5 bestellen.Hatte ihn anprobiert, in der Wohnung so hin und her gelaufen mehr war noch nicht kommt erst die Tage.Aber gutes feeling, fühlt sich gut an wenn man ihn an hat. Qualität gut,durch das Gel,Gelsohle gedämpft.Gr.43,5 habe ich noch 1cm luft nach vorne,mit Sportsocken dann gerade noch richtig. Gute wahl für mich gewesen.

Allrounder - immer wieder Asics

Mit der Marke hab ich gute Erfahrungen gemacht - sie ist meine erste Wahl beim Turnschuh-Kauf. Da ich immer Probleme beim Einlaufen habe von Schuhen jeder Art - außer bei Asics - gehe ich dn unkomplizierten Weg - mein Wahl ist daher vorprogrammiert. Auch bei diesem Schuh wurde ich nicht enttäuscht: anziehen und loslaufen ohne Probleme. Noch dazu sieht der Schuh klasse aus. Die Ausziehhilfe am hinteren Hacken ist ebenso ziemlich praktisch. ich kann den Schuh nur empfehlen.

Sieht gut aus

Ich habe immer das Problem, dass mir schnell die Füße wehtun, wenn sie keine gute Sohle haben. Ich trage diese Schuhe nun täglich zum Gassigehen und bin begeistert. Ein toller leichter Schuh. Mein Mann war neidisch und hat sich die gleichen Schuhe bestellt. Auch er trägt sie nun beinahe täglich.

Tooooooooooooooooooooool

😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die beste Sportschuhe

Die Schuhe sind super bequem. Kann nur empfehlen. Benutze die nicht nur beim Sport sondern mehr privat

Bequem

Size: 45 EUColour: French Blue Digital Aqua Sehr guter Laufschuh von Asics. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und somit hat er gut gepasst. Angenehmes Laufen auf Teer- und Waldwegen. Gute Dämpfung. Kann den Schuh nur empfehlen.

Die Nr 1 unter den Running Schuhen

Nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch super bequem, bei mir halten Schuhe in der Regel nicht sehr lange da ich nach innen laufe. Durch die robuste gel Sole hatt man ein super bequemes lauf Erlebnis die Schuhe sind optimal für den Alltag geeignet

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Einfach Asics!!

Habe mir diese Schuhe gekauft und bin begeistert sie sind sehr bequem und atmungsaktiv was in meinem Job im Verkauf wichtig ist (Schweißfüße) Ich finde die Schuhe optisch sehr schön bin rund um zufrieden.klare Kauf Empfehlung

Passt

Artikel kam schnell an. Abwicklung unkompliziert. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Auch für breite Füße geeignet, Normalgröße bei mir ist 41, bestellter Schuh in der Größe 41,5 passt. Der Schuh ist bequem und sieht gut aus.

Immer wieder

Mein Mann trägt nur diese Laufschuhe und ich bestelle sie mind. 2 x im Jahr, weil er täglich mehrere Stunden mit dem Hund unterwegs ist. Eine Nummer größer, wie empfohlen, und sie passen perfekt. Sind leicht und geben ausreichend Halt.

✨✨✨✨✨

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Asics »GEL-EXCITE 8« Laufschuh

Macht erstmal einen guten Eindruck. Habe ihn etwas größer bestellt, was immernoch etwas eng war, aber sonst fühlte sich der Schuh ganz gut an. Ich lege aber jetzt nochmal eine halbe Göße nach, was dann hoffentlich passt.

TOP

Mein Mann hat sich den Schuh bestellt aufgrund von Erfahrungswerten seines Arbeitskollegen. Er sitzt super und läuft laut seiner Aussage wie auf Wolken. Super . Es werden jetzt nur noch asics Schuhe für ihn gekauft.

Asics

Der Schuh lässt sich super tragen , er ist angenehm und sehr komfortabel .Die Größe ist okay , ich habe normal 44 , und man soll eine Nummer größer größer bestellen . er passt wie angegossen .

Wieder ein Toller Laufschuh

Preis-Leistung super. Passform (eine nummer größer)super. Laufeigenschaft sehr gut.(Ob auf Asphalt wie im Wald ) Mein Mann läuft seid 6Jahren immer nur noch mit Asics- Gel Schuhen und ist begeistert.

Guter Laufschuh.

In diesem Laufschuh habe ich einen gut stabilisierten Fuß mit angenehmer Dämpfung beim Auftreten. Entsprechend der Empfehlung habe ich den Schuh eine Nummer größer gekauft und er passt wie angegossen.

Toller Laufschuh

Schuh sitzt super gut und man muss nicht unbedingt, wie andere Käufer empfehlen, denn Schuh eine Nr. größer nehmen. Ich habe den Schuh auch direkt in der dunkelblauen Ausführung nochmals gekauft.

Toller Schuh

Bin sehr zufrieden mit dem Laufschuh, benutze ihn hauptsächlich für Nordic Walken. Er ist angenehm weich beim auftreten und hat auch eine gute Passform. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Für mich der bequemste Laufschuh

Deswegen habe ich ihm mir gleich 2 mal gekauft. In schwarz-rot und in schwarz-weiss!! Der Fuss ist super gebettet. Sohle fest, trotzdem geht das Abrollen ganz entspannt!

Passender Laufschuh

Bei Asics weiss ich einfach was ich bekomme. Passen einwandfrei und werden mich wieder weitere 500 km auf den nationalen und internationalen Kursen begleiten und zu Bestzeiten verhelfen.

Schöner Laufschuh

Leichter bequemer Laufschuh. Größe passt einwandfrei. Habe nicht eine Größe größer bestellt ( 42,5 ) . Kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Bei diesem Preis sowieso.

Perfekte Schuhe für kleines Geld

Perfekte Schuhe für kleines Geld. Ich hatte anfangs Zweifel bei einem Laufschuh für so schmales Geld aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Preisleistung genial!

Ein Klasse-Laufschuh, der einfach Spass macht

Die Asics Gel-Excite 8 haben eine optimale Passform, sind ultraleicht und top-verarbeitet. Da drückt und zwickt nichts. Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.