Asics GEL-EXCITE 8 Laufschuh

Gute Laufschuhe

Also die Asics Gel Excite müssen sich bei mir mit den Nike Air Zoom Pegasus 37 messen. Und damit schlagen sie sich gar nicht schlecht. Zuerst muss man bei diesen Schuhen 1,5 bis 2 Nummern Größer gehen. Sie sind extra eng mit dicken wänden ob ich das noch bereue weiß ich noch nicht. Eines fällt leider so schon auf. Der seitliche Halt ist nicht der beste. Heißt vor dem Binden immer genauestens schauen das die Schnürung passt sonst kann es Probleme geben. Ansonsten ist es ein Toller Schuh mit dem man gut vorwärts kommt. Gute Federung dank Gel-Bett. Alles in allem jo... kann man gut laufen.

Toller Schuh

Preiswerter Schuh und bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gesund

Habe Probleme mit Füßen, Schmerzen am Knöchel etc.... und in diesem Paar Schuhe kann ich gut laufen, wie in keinem anderen. Diese Gelsohle macht es möglich sanft aufzutreten und ich bin froh darüber - ermöglicht mir, besser und weiter zu laufen, als mit meinen herkömmlichen Adidas-Sportschuhen.

Asics Gel Laufschuh

Der Schuh ist sehr schön und ich preiswert. Ich hatte mich schon darauf gefreut. Jedoch ist der Schuh sehr schmal , sodass man mit breitem Fuß oder hohen Spann nicht in den Schuh kommt. Daher ging er auch wieder zurück

universeller Schuh

Sehr leicht. Geht gut zum Joggen, als auch Walken. Im Terrain oder Wald würde ich ihn nicht nutzen, aber für die Runde im Park auf befestigten Wegen vollkommen ausreichend. Modischer Schick dazu.

Ein toller und bequemer Schuh

Den Schuh habe ich nun ca. 9monate und er halt und sieht immernoch gut aus. Er ist bei mir täglich im Gebrauch und es hat sich bisher kein ungewöhnlicher Verschleiß gezeigt.....

Guter Schuh

Der Schuh ist top für diesen Preis. Es läuft sich super darin und hat eine gute Passform. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schick

Bin sehr zufrieden Preis Leistung top Würde den Schuh zu jeder Zeit wieder kaufen

Bin noch in Eingewöhnungsphase

Sieht gut aus, habe bisher immer von Asics die Einlaufschuhe. Diese sind als Hausschuhersatz gedacht. Trotzdem laufe ich anders in den Schuhen als in den vorherigen. Ziehe sie deshalb erst mal nur stundenweise an, damit mir Kniegelenk und Füße nicht weh tun. Durch Gel sind sie schön gedämpft.

viel zu schmal, schlechte Passform !

Viel zu schmal geschnittener Schuh, selbst wenn man 2 Größen größer bestellt. Der Schuh wirkt zudem billig und sieht bei weitem nicht nach dem aus, was er kostet ! Die Sohle dämpft so gut wie gar nicht.

Ein Asics, wie ich ihn kenne!

Ich hatte vor vielen Jahren (ca. 30) meine ersten Fußballschuhe (für Hartplatz) der Marke Asics gekauft. Die Marke war mir bis dorthin völlig unbekannt. Ich habe die Schuhe angezogen und habe sofort gemerkt, die passen, fühlen sich super an und das hat sich dann auch in der Praxis bewahrheitet. Seitdem bin ich immer wieder auf diese Marke zurückgekommen und es hat immer gepasst. So war es dieses mal auch! Man schlüpft in den Schuh, nichts drückt, er fühlt sich gut an und sieht auch noch gut aus. Und dann ist der Preis auch noch, im Vergleich mit manchen anderen Schuhen, mehr als angemessen. Der absolute Praxistest steht noch aus, aber da habe ich keine Sorge.

Schuhe ?

Diese Schuhe sind so unbequem und eng das das rein kommen schon eine Qual war und das laufen tat höllisch weh no Go.

Blasen gelaufen

Habe mit in einer kurzen Einlaufphase jeweils an beiden Füßen eine Blase am Fußbett gelaufen, also an der Sohle. Schuh ist weich gedämpft aber bietet kaum Stabilität am Fuß. Habe dann wieder meine „alten“ Modelle von Adidas gekauft, da habe ich diese Probleme nicht.

Schöner Schuh, aber viel zu klein

Ich habe den Schuh zuerst eine Nummer größer bestellt, ging zurück weil zu klein. Auch die Ersatzlieferung mit noch einer Größe größer ging zurück. Selbst die Größe 45 ist eher wie 42. Nicht für Erwachsene mit Größe 44 zu empfehlen. Der Hermesbote konnte bei der Lieferung seine App nicht lesen. Der Garagecode wurde von ihm nicht gefunden. Er versuchte die Garage von Hand aufzureißen. Das habe ich im Haus gehört. Erst als ich ihn darauf hingewiesen habe, in die App zu schauen, fand er den Zugangscode. Er trug auch keinen Mund/Nasenschutz. Schade.

Toller Schuh

Top immer wieder !

Laufschuhe von Asics

Zum bestellten Zeitpunkt preiswerter Schuh. Habe normal Gr.42, steht ja drin eine Nr. größer bestellen. Nur 43 gibt es nicht also mußte ich Gr.43,5 bestellen.Hatte ihn anprobiert, in der Wohnung so hin und her gelaufen mehr war noch nicht kommt erst die Tage.Aber gutes feeling, fühlt sich gut an wenn man ihn an hat. Qualität gut,durch das Gel,Gelsohle gedämpft.Gr.43,5 habe ich noch 1cm luft nach vorne,mit Sportsocken dann gerade noch richtig. Gute wahl für mich gewesen.

Allrounder - immer wieder Asics

Mit der Marke hab ich gute Erfahrungen gemacht - sie ist meine erste Wahl beim Turnschuh-Kauf. Da ich immer Probleme beim Einlaufen habe von Schuhen jeder Art - außer bei Asics - gehe ich dn unkomplizierten Weg - mein Wahl ist daher vorprogrammiert. Auch bei diesem Schuh wurde ich nicht enttäuscht: anziehen und loslaufen ohne Probleme. Noch dazu sieht der Schuh klasse aus. Die Ausziehhilfe am hinteren Hacken ist ebenso ziemlich praktisch. ich kann den Schuh nur empfehlen.

Sieht gut aus

Ich habe immer das Problem, dass mir schnell die Füße wehtun, wenn sie keine gute Sohle haben. Ich trage diese Schuhe nun täglich zum Gassigehen und bin begeistert. Ein toller leichter Schuh. Mein Mann war neidisch und hat sich die gleichen Schuhe bestellt. Auch er trägt sie nun beinahe täglich.

Tooooooooooooooooooooool

😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterirdische Lieferung

Leider zum wiederholten Male eine unterirdische Lieferung von Otto. Obwohl ich zu Hause bin und auch die Tür innerhalb von 15 sek. geöffnet habe, wurde die Lieferung an irgendeinen Nachbarn übergeben. Es gab nicht einmal eine Information dazu im Briefkasten.

Super Asics Laufschuh

Der Schuh ist von seiner Farbe toll und die Qualität ist gut, leicht und bequeme selbst als Alltagsschuh auch nutzbar. Da ich früher ein anderes Model von Gel-Excite 8 gehabt habe ist dieser Schuh nur etwas enger als mein alter, deswegen geht der leider in Retoure. Ansonsten kann ich diesen Schuh empfehlen.

Die beste Sportschuhe

Die Schuhe sind super bequem. Kann nur empfehlen. Benutze die nicht nur beim Sport sondern mehr privat

Laufschuh

Mein Mann hat die Schuhe 5 x getragen. 30 Minuten im Studio auf dem Laufband. Es ist nun ein Loch an der Ferse!!!! Er hat nun eine Blase am Fuß. Leider habe ich den Karton weggeworfen. Die Schuhe sind im Müll.

Bequem

Size: 45 EUColour: French Blue Digital Aqua Sehr guter Laufschuh von Asics. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und somit hat er gut gepasst. Angenehmes Laufen auf Teer- und Waldwegen. Gute Dämpfung. Kann den Schuh nur empfehlen.

Die Nr 1 unter den Running Schuhen

Nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch super bequem, bei mir halten Schuhe in der Regel nicht sehr lange da ich nach innen laufe. Durch die robuste gel Sole hatt man ein super bequemes lauf Erlebnis die Schuhe sind optimal für den Alltag geeignet

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Einfach Asics!!

Habe mir diese Schuhe gekauft und bin begeistert sie sind sehr bequem und atmungsaktiv was in meinem Job im Verkauf wichtig ist (Schweißfüße) Ich finde die Schuhe optisch sehr schön bin rund um zufrieden.klare Kauf Empfehlung

Passt

Artikel kam schnell an. Abwicklung unkompliziert. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Auch für breite Füße geeignet, Normalgröße bei mir ist 41, bestellter Schuh in der Größe 41,5 passt. Der Schuh ist bequem und sieht gut aus.

Immer wieder

Mein Mann trägt nur diese Laufschuhe und ich bestelle sie mind. 2 x im Jahr, weil er täglich mehrere Stunden mit dem Hund unterwegs ist. Eine Nummer größer, wie empfohlen, und sie passen perfekt. Sind leicht und geben ausreichend Halt.

✨✨✨✨✨

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨