Aniston SELECTED Straight-Jeans in verkürzter cropped Länge

Keine gute Wahl

Normalerweise fällt eine 7/8 Hose bei meiner Größe am Knöchel auf . Die ist total verschnitten und viel zu kurz, sieht aus wie raus gewachsen, Material ist okay aber würde ich nicht weiter empfehlen

Schöne Jeans

Habe mich sehr über die Jeans gefreut. Leider ist sie an den Beinen viel zu weit und nicht so eng anliegend wie das Bild zeigt. Schade

Jeans

Die Jeans hatte bei mir kein guten Sitz und gefiel mir von der Farbe nicht

3/4 Jeans

Der Schnitt ist weit, die Hosenbeine sind auch weiter wie auf der Abbildung. Mir gefällt der gesamte Schnitt nicht.

Aniston SELECTED Straight-Jeans in verkürzter

Das Material ist sehr gewöhnungsbedürftig. Gr.40 geht bis zu den Knöcheln, als Caprihose, ich bin 1,65groß. Geht natürlich zurück.

Zu teuer für das schlechte Material

Farbe oliv ist okay, Passform auch. Aber das war es schon. Die Hose kratzt und ist zu dick für den Sommer. Nach dem ersten Tragen gibt es schon ein Peeling an den Oberschenkeln. Zu teuer für diese Mängel! Sehr enttäuschend!

Leider sehr enttäuscht

Der Stoff der Hose ist viel gröber und nicht wirklich angenehm und Gr.36 wirkt wie eine 38/40! Eigentlich habe ich Gr.34, aber wegen der Bewertungen von anderen Kundinnen, habe ich die 36 bestellt. Insgesamt nichts für mich, sieht nicht aus wie erwartet.

Keine Empfehlung

Merkwürdiger Schnitt und Farbe anders wie abgebildet. Eher ins braun- grün. Deshalb wieder Retoure.

Nicht mein Geschmack

Farbe anders wie Abbildung, Schnitt nicht mein Geschmack und Stoff ist nicht sehr qualitativ. Habe diese Hose leider zurück schicken müssen.

Stoff zu dick für Sommerhose

Schnitt und Stoff haben mir leider nicht gefallen, einfach zu dicker Stoff für den Sommer. Daher ging sie leider zurück.

Habe die Hose wegen der Farbe bestellt

Leider saß sie sehr schlecht und mir haben weder die Farbe noch der Schnitt gefallen.

Viel zu groß

Hose war zu Durchsichtig und viel länger als Abgebildet. Ging zurück!

Passform schlecht für diesen Preis ..-

Hose sitzt nicht schlechte Passform .. Preisleistung zu teuer / ging zurück..