Aniston SELECTED Straight-Jeans in verkürzter cropped Länge

Schöne Hose, aber

Sie ist sehr empfindlich. Einfache Wasserflecken sieht man nach dem Trocknen leider, so dass man denkt, man hätte da einen anderes Fleck. Was auch schade ist, dass es vorne keine Hosentaschen gibt, bei dem Preis können die ruhig noch eingearbeitet werden.

Leider nicht mein Fall Schade!

Leider war Ich sehr enttäuscht als die Hose geliefert wurde,auf den Bilder ist die Hose schön, an mir selbst sah sie überhaupt nicht gut aus. Die Beinweite war in Wirklichkeit viel größer als abgebildet was mir absolut nicht gestanden hat.

Hm, komische Passform

Schade, die Qualität ist in Ordnung, die Hose ist nicht durchsichtig. Aber die Form lässt zu wünschen übrig. In Größe 40 ist der Beinabschluss viel zu weit, sieht eher wie eine Marlene-Hose aus! Gefällt mir nicht, ging zurück!

falsche passform

Trotz der tollen Farbe Malve, die perfekt zur mitbestellten Bluse passt,ging der Artikel leider gar nicht von der Passform.Stretch ist zwar angenehm,aber war in der Taille/Bauch viel zu weit,Beine dafür ziemlich eng.Hauptmanko war bei mir allerdings die Länge bzw.Kürze.Hatte bei der Beschreibung und den Fotos eine 6/8 oder 7/8 Hose erwartet,bei mir war es eine Caprihose,die kurz unter dem Knie (also an der dicksten Stelle)endete...

Tolle hellblaue Farbe

Der Schnitt der Jeans paßt bei mir leider nicht. Das Bein ist zu weit in grösse 44 und macht eine komische Figur. Ich bin 1,62 und vielleicht ist sie zu lang für eine 7/8 Hose. Die Größe entspricht auch 44 . Tolle Farbe musste aber leider zurück.

Habe 2 Größen zur Auswahl bestellt,

die Hose sieht bei dem Model besser aus als bei mir. Bei mir sind die Oberschenkel zu weit und die Länge ist wie "Hochwasser". Ich muß mir noch überlegen, ob ich deshalb Beide zurücksende :-((

schöne Hose

Hose hat gute Passform und auch die Farbe ist schön. Für eine Sommerhose ist mir das Material zu dick; deshalb zurück.

Fällt kleiner aus

Für eine Sommerhose ist der Stoff sehr fest. Außerdem fällt sie recht eng aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Hose schlägt unschöne Falten

Hier habe hoch mehr erwartet. Die Hose schlägt unschöne Falten im Schritt und am Knie. Material ist in Ordnung, aber sah halt nicht aus

Kann leider dazu nicht viel sagen, musste ...

Kann leider dazu nicht viel sagen, musste sie zurück schicken. Sie sah sehr gut aus, doch leider war sie mir, viel zu klein.

HOSE

..die Hose sitzt gut...der Stoff ist etwas glänzend.. das gefiel mir nicht so gut..daher zurück

Eigentlich gut

Aber leider für mich zulang mit 162 passt es leider nicht ansonsten gut schade geht zurück

Schöne Hose

Die Hose sieht schön aus und hat ne tolle Farbe, allerdings war sie mir etwas zu groß

Sommer Jeans

Optisch eine schöne Jeans. Passform Mängel für GR. 40 fällt klein aus

7/8 Jeans

7/8 Jeans . Leider fand ich die Farbe dann doch nicht so gut, sieht billig aus.