Logitech G Gaming Tastatur G915 TKL White tactile Gaming-Tastatur

Wow gaming Tastatur

* schöne Aluminium-Tastatur mit WEISSEN Tasten (Bild ist falsch) * hervorragende RGB-Beleuchtung * bitte beachten Sie, dass es sich um die taktile Tastatur handelt. Es ist wirklich angenehm, schnell und sanft zu tippen (es gibt auch die Click-Version, die für mich zu laut ist) - verschiedene Optionen und Töne können auf LogitechG Website aussehen. Ich bin wirklich erstaunt über die Qualität und die Details. TOP!!!

Super gaming Tastatur für wenig Platz

Nicht täuschen lassen von den Bildern es ist wirklich die weisse Tastatur! Habe den kleinsten Computer Schreibtisch auch hier bestellt in weiss und nun passen Maus und Tastatur locker ins Tastatur Fach. Die Tasten sind gaming like und man kann sich die Farben einstellen, perfekt! Bis auf den Preis nur zu empfehlen, Qualität und Verarbeitung super. Aber bisschen zu teuer trotzdem, hat ja weniger Tasten ;-)

Sehr gute Tasta

Ich hatte mir die Linear und diese hier (Tactile) bestellt und muss sagen, das mir das Tastengefühl bei der Tactile besser gefällt. Kein "klack klack" beim Schreiben ect. Schön ruhig. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Teuer aber bisher das Geld Wert

Noch habe ich die Tastatur nicht lange, aber für die paar Wochen die ich es täglich benutzt hatte kann es empfehlen. Ich hoffe die Tastatur hält auch mehrere Jahre, sonst ist es schade mit dem Geld. Es macht aber auf jeden Fall einen wertigen Eindruck

bekannte Logitech-Technologie

Es ist noch kein Jahr her, aber einige Tasten meiner Tastatur sind abgenutzt. Ich liebe die Tastatur immer noch. Die Ladung hält ziemlich gut.

Hochwertige Verarbeitung

- Hochwertige Verarbeitung (Aluminium-Oberfläche) - Einfache Installation - Software was viele gute Voreinstellungen mit sich bringt.

Perfekt

Sehr gute Tastatur, bessere Kabellose Tastatur aktuell, hervorragende Akkulaufzeit,bin sehr zufrieden.