zum Artikel

Kundenbewertungen für
Logitech G Gaming Tastatur G915 TKL White tactile Gaming-Tastatur

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wow gaming Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
* schöne Aluminium-Tastatur mit WEISSEN Tasten (Bild ist falsch) * hervorragende RGB-Beleuchtung * bitte beachten Sie, dass es sich um die taktile Tastatur handelt. Es ist wirklich angenehm, schnell und sanft zu tippen (es gibt auch die Click-Version, die für mich zu laut ist) - verschiedene Optionen und Töne können auf LogitechG Website aussehen. Ich bin wirklich erstaunt über die Qualität und die Details. TOP!!!

Super gaming Tastatur für wenig Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht täuschen lassen von den Bildern es ist wirklich die weisse Tastatur! Habe den kleinsten Computer Schreibtisch auch hier bestellt in weiss und nun passen Maus und Tastatur locker ins Tastatur Fach. Die Tasten sind gaming like und man kann sich die Farben einstellen, perfekt! Bis auf den Preis nur zu empfehlen, Qualität und Verarbeitung super. Aber bisschen zu teuer trotzdem, hat ja weniger Tasten ;-)

Sehr gute Tasta

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir die Linear und diese hier (Tactile) bestellt und muss sagen, das mir das Tastengefühl bei der Tactile besser gefällt. Kein "klack klack" beim Schreiben ect. Schön ruhig. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Teuer aber bisher das Geld Wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch habe ich die Tastatur nicht lange, aber für die paar Wochen die ich es täglich benutzt hatte kann es empfehlen. Ich hoffe die Tastatur hält auch mehrere Jahre, sonst ist es schade mit dem Geld. Es macht aber auf jeden Fall einen wertigen Eindruck

bekannte Logitech-Technologie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist noch kein Jahr her, aber einige Tasten meiner Tastatur sind abgenutzt. Ich liebe die Tastatur immer noch. Die Ladung hält ziemlich gut.

Hochwertige Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- Hochwertige Verarbeitung (Aluminium-Oberfläche) - Einfache Installation - Software was viele gute Voreinstellungen mit sich bringt.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur, bessere Kabellose Tastatur aktuell, hervorragende Akkulaufzeit,bin sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1