Nespresso Kapselmaschine Creatista Pro SNE900 mit Edelstahl-Milchkanne, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Optisch toll,aber…

Ohne Frage eine hochwertig verarbeitete Maschine,bei der aber noch Potenzial für Verbesserungen ist. Der Touchdisplay ist schwierig zu sehen,wenn die Maschine nicht nah genug steht,oder man 1,80m groß ist (bin ich nicht) und die Zbereitungskategorien so lala;also braucht man nicht wirklich. Der Milchschaum bleibt leider nur großporig (verschiedene Milchsorten und Kühlungsgrade wurden getestet) und lau- bis mittelwarm; da hat der Nespresso Milchaufschäumer oder die Barista deutlich mehr zu bieten. Letztendlich ist die Maschine nicht schlecht,aber unter dem Aspekt Preis-Leistung schneidet sich mittelmäßig bis miserabel ab… Ich habe mich letztendlich gegen die Creatista Pro und für das Kitchen Aid Model mit Barista als Ersatz für meine Expert&Milk Bluetooth entschieden,womit ich sehr zufrieden bin.Die Optik ist super,der Kaffee sowieso (den konnte die Creatista Pro auch sehr gut) und der Milchschaum aus der Barista unvergleichlich mega