Nespresso Kapselmaschine Creatista Pro SNE900 mit Edelstahl-Milchkanne, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Bereits nach 2,5 Monaten defekt

Wir haben seit ca. 2,5 Monaten die optisch sehr ansprechende Maschine von Nespresso im Einsatz. Seit ca. einer Woche funktioniert der Milchaufschäumer- und erhitzer nicht mehr. Die Milch wurde nicht mehr richtig heiß und schlussendlich war sie am Ende nur noch kalt. Der Kundenservice von Nespresso ist leider auch nicht in der Lage zu helfen. Unendliche Telefonate wurden geführt, aber bis heute wurde der Fehler nicht behoben. Es werden ständig neue Ersatzteile versendet, bei denen am Telefon eigentlich schon klar ist, dass der Fehler dadurch nicht behoben wird. Die Mitarbeitern ignorieren das aber. Gestern wurde uns ein Austausch der Maschine in Aussicht gestellt. Ein angekündigter Rückruf ist aber bis jetzt nicht erfolgt. Wir sind generell sehr enttäuscht von Nespresso und werden zukünftig auf andere Hersteller zurückgreifen.