Nespresso Kapselmaschine Creatista Pro SNE900 mit Edelstahl-Milchkanne, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Nicht nur Design sondern auch Qualität

Habe sie vor ein Paar Tage Erst bekommen sind aber jetzt schon sehr zufrieden,optisch ein Blickfang aber auch die Qualität und die Bedienung der Maschine Top preislich für eine Kapseln Maschine natürlich hoch aber die Qualität spricht für sich ein muss für Kaffee Liebhaber

Tolle Maschine...

Hab die Maschine zwar noch nicht zu lange, bin aber voll zufrieden, bis jetzt, einfache Bedienung, super Kaffee.....und optisch eine Augenweide, hat zwar ihren Preis aber hat sich bis jetzt gelohnt !!!!

Nespresso Kapselmaschiene

Wir sind einfach überwältigt! Super leckerer Kaffee, sehr heiß und alle Funktionen funktionieren wie sie sollen … Beste Maschine ever ….

Super Gerät

Beste Maschine für kleine Haushalte ......................................................................................................

Super maschine

Sehr stabiles gerät. Kaffee schmeckt super..sehr empfehlenswert. Wer sie sich leisten kann

Einfach super

Leichte Bedienbarkeit. Kaffee ist ein absoluter Genuss. Freue mich täglich über auf den Kaffeegenuss. Sehr zu empfehlen.

Tolle Nespresso Kapselmaschine

Tolle Maschine das Preisverhältnis stimmt auch Ich kann die Maschine mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

einfach top macht spass und guten kaffee ;-)

ich bin glücklich mit der Nespresso Kapselmaschine Creatista Pro SNE900 und würde sie jeder zeit wieder kaufen

Toller machine

Ich trinke viel Espresso und ist ein echtes leicht bedientes gerät

Sehr zu empfehlen!!

Die Kapselmaschine ist optisch ein echter Hingucker und der Kaffee schmeckt super!

Sehr gute Nespressomaschine

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, macht sehr gute Milchgetränke und sehr guter Milchschaum, allerdings nicht gerade Preiswert, aber alles in allem ist Maschine den Preis wert.