zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rusty Neal Straight-Jeans im Straight Fit-Schnitt

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nullnummer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das zugeschickte Original hat nichts mit der abgebildeten Hose zu tun,weder Farbe noch Optik stimmen überein.Gefällt so nicht und geht zurück. Hose ist im Original tief dunkelblau mit blauen und roten Nähten.

Super schöne Jeans!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jederzeit gerne wieder kaufen, denn ich finde die Jeans sehr angenehm zu tragen und passt perfekt 🤩

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die negativ Bewertet nicht Teilen. Ich find die Hose super. Sitz ist ein wenig länger als gewohnt aber noch okay.

Sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist sehr gut und Passt auch gut. Kann man weiter empfehlen
1/ 1