behype Chinohose Heritage im Slim -Fit-Schnitt

Zurückgeschickt

Schaut wie eine Arbeitshose. Nicht wie erwartet. Bin enttäuscht.

Schlechte Qualität

Inzwischen färben sich beide Hosen grau und schwarz leicht bräunlich/rötlich an den Oberschenkeln. Das ist darauf zurück zu führen das die Baumwolltextilien die mit Schwefelfarbstoff gefärbt worden sind und dabei bei der Farbstoffdosierung beim Färben übersetzt wurden (zuviel) sowohl beim Waschen als auch bei mechanischer Belastung zum bronzieren neigen. Billige Ware nicht zu empfehlen

Zum ersten Mal sehr enttäuscht.

Grundsätzlich ist die Marke wirklich gut und empfehlenswert. Aber. Diesmal hat es mich echt sprachlos gemacht, die Oberfläche der Hose beschädigt die Naht sehr unsauber genäht usw....... sowas darf nie in einen Versand gehen. Joer sollte dringenst das Personal sensibilisiert werden. Am Ende zahle ich die Versand Kosten, was meiner Meinung nach sehr kritisch zu beachten ist.

Hose sah anders aus als auf den Fotos

Hose sah anders aus als auf den Fotos abgebildet... Konnte man an den hinteren Hosentaschen sehen und die Farbe sah anders aus als auf den Fotos... Hose ging sofort zurück....

Sitzt fürchterlich

Im Schritt -an delikater Stelle- sitzt die Hose sehr merkwürdig. Das sorgte für absolutes Unbehagen und führte zur Rücksendung.

2 mal waschen und teildefekt

Nach 2 mal waschen gehen die Nähte auseinander und leicht verfärbt .

unzufrieden

der Schnitt ging garnicht, wirkte sehr minderwertig und war ein Magnet für Fussel. Nichts für mich, musste zurück.

Zu gross

Obwohl ich die gleiche Hose in beige habe, hat die Hose in blau einfach 5 cm breitere Hosenbeine. Nicht gut

Artikel zu eng

Leider ist der Artikel zu eng geschnitten. Die Farbe sieht leide auch nicht so wie auf dem Bild aus

Hab einfach andere Farbe bekommen bei ...

Hab einfach andere Farbe bekommen bei Erwarte ich nicht mehr als das nie wieder hier bestellen

Hose gefiehl nicht

Leider war sie angezogen überhaupt nicht schön,wurde zurück geschickt

Beschädigt

Innentasche auf der linken Seite ist beschädigt (Loch)