behype Chinohose Heritage im Slim -Fit-Schnitt

Coole Hose!

Joar, wat solliq großartig sagen... Super Stoff, coole Hose... :D eigentlich perfekt für den Sommer, falls man keine Lust auf ne kurze Hose hat. Dank der Coronapfunde, hat mir diese aber leider in W33 nicht gepasst und musste sie deshalb zurückschicken. Denke es wird dann ne W34 :D

Alles super 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Gut zu tragen

Bequem und gute Qualität

gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Chino Hose

Super look der Hose, sitzt gut würde ich weiter empfehlen.

Sportlich

Schöne Hose. Passform muss aber beachtet werden, weil sonst ist sie mit ihrem geraden Schnitt schnell zu groß. Müsste sie leider zurückschicken. Daher nur vier Sterne.

Schicke Hose

Sitzt toll, schlicht schick und trotzdem Sportlich! In schwarz auch super mal zum Sakko zu tragen. Leider zieht der Stoff Fussel an, deswegen ein Punkt Abzug 😉

Schöne Hosen

Schöne Hosen, die Größe passt perfekt. Die Qualität ist auch gut und die Farben entsprechen auch wie auf den Bildern. Habe mir noch welche in anderen Farben bestellt.

Gefällt mir

Passt, schöne Farbe und gute Passform. Leider muss ich noch zum Schneider bringen weil die Länge war nicht wie beschrieben. Sonst zum empfehlen Top.

Insgesamt schön

Die Hose fällt etwas zu groß bzw. zu weit aus an den Beinen. Ansonsten fühlt sich der Stoff aber ziemlich schön an und auch der Schnitt ist gut gelungen!

schöne Hose

Man sieht auf dem ersten Blick gar nicht das es eine Stoff-Hose ist und keine Jeans Hose. sitzt perfekt , habe die gleiche Größe wie sonst bei einer Jeans bestellt

Cooler Hose

Meine Bewertung zu diesem Artikel ist wie folgt: - Hose sieht schick aus - Günstig und passend - Artikel gefällt Ich kann diese Hose nun weiterempfehlen

Empfehlenswerter Artikel

Perfekter Sitz und steht auch den helleren Hauttypen. Modisch ein absolutes Muss und sehr vielfältig kombinierbar. Qualitativ hochwertig verarbeitet.

Die Hose sitzt sehr schön. Der Stoff fühlt ...

Die Hose sitzt sehr schön. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Mein Mann war erst sehr kritisch, aber die Hose gefällt ihm sehr gut. 👍

Guter Artikel

Die Hose hat einen angenehmen Sitz und sieht gut aus. Auch mach mehrmaligem waschen hat die Hose nicht an Passgenauigkeit und Farbe verloren.

Tolle Chinohose

Passform ist perfekt,angenehm zu tragen auch durch den leichten Stretcheffekt.Ein Reißverschluss wäre vielleicht besser,als die Knopfleiste.

Quälitativ hochwertig

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Hose. Fällt für eine eine W32 etwas zu groß aus. Länge aber optimal. Eindeutige Kaufempfehlung

Tolles hosen. Und gute Preis

Gute Material und ist schick. Gefällt mir. 👍👍👍👍👍👍👍👍😀👍👍

Sehr schöne Hose

Der Schnitt und das Material super. Leider hatte mein Sohn durch Corona ein Paar Kilos zugenommen, sodass die Hose wieder zurückging.

Farbe

Die Hose sieht super aus und hat eine gute Passform. Nur die Farbe ist nicht wie erwartet und wie abgebildet. Trotzdem akzeptabel.

Herren Hose

Gute Qualität sahs im Schritt nicht richtig

Chinohose

Die Chinohose von Behype Sitzt sehr gut ! Preis Leistung Toppppp!

Ein toller Artikel aber nicht für sehr schlan

Schöner Stoff Passform für sehr schlanke eher schlecht meinem Sohn war es um diectaiöle viel zu weit schade geht zurück

Passt

Passt Prima. Stretch könnte etwas mehr sein, daher 1 Stern abzug. Im großen und ganzen trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Gute Chinohose

Hose ist sowohl in der Optik als auch der Qualität richtig gut und empfehlenswert. Preis ist ausserdem völlig ok.

Schöne Sommerhose lieber 1 Nummer kleiner von der Breite bestellen! Habe noch 3 andere Farben Gekauft👍

Lässig Schick

Super bequeme Hose, kann gut kombiniert werden. Sowohl auf der Arbeit als auch für andere Gelegenheiten geeignet.

Schlank geschnitten aber im Bund weit

Habe die Hose bei 1,86 und 80 Kilo in 34/34 bestellt. Vom Bein her eng geschnitten, im Bund leider zu weit.

Leider zurück

Hatte mir von der Hose optisch etwas anderes erwartet, darum leider zurück. Der Stoffe sah aber soweit gut aus.

Gut

Qualität ist gut. Leider war mir ein bisschen groß und habe zurückgeschickt.