behype Chinohose Heritage im Slim -Fit-Schnitt

passt, wackelt und hat Luft

Das Wichtigste vorweg: Die Größe stimmt. Oft genug passt Kleidung aus dem Web nicht, da viele Hersteller nicht wirklich fertigen, was die Größenangaben vorgeben sollten. Hier passt alles so wie es soll. Die Qualität ist absolut in Ordnung, die Hose riecht nicht nach Konservierung und die ersten Wäschen sind problemlos verlaufen. Preis/Leistung top.

Coole Hose!

Joar, wat solliq großartig sagen... Super Stoff, coole Hose... :D eigentlich perfekt für den Sommer, falls man keine Lust auf ne kurze Hose hat. Dank der Coronapfunde, hat mir diese aber leider in W33 nicht gepasst und musste sie deshalb zurückschicken. Denke es wird dann ne W34 :D

Gute Chino

Die Chino ist gut und sauber verarbeitet. Die gängige Größenangabe stimmt und sie liegen nicht eng sondern etwas lockerer an, aber keineswegs weit. Material stimmt und Tragekomfort ist angenehm. Preislich ist sie akzeptabel, Taschen fallen etwas zu klein aus.

1 A

Alles bestens gerne wieder schöne Figur drin ich glaube bestelle mir noch eine

Cool

Super bequeme Hose. Alles wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zurückgeschickt

Schaut wie eine Arbeitshose. Nicht wie erwartet. Bin enttäuscht.

Schlechte Qualität

Inzwischen färben sich beide Hosen grau und schwarz leicht bräunlich/rötlich an den Oberschenkeln. Das ist darauf zurück zu führen das die Baumwolltextilien die mit Schwefelfarbstoff gefärbt worden sind und dabei bei der Farbstoffdosierung beim Färben übersetzt wurden (zuviel) sowohl beim Waschen als auch bei mechanischer Belastung zum bronzieren neigen. Billige Ware nicht zu empfehlen

Alles super 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Gut zu tragen

Bequem und gute Qualität

Zum ersten Mal sehr enttäuscht.

Grundsätzlich ist die Marke wirklich gut und empfehlenswert. Aber. Diesmal hat es mich echt sprachlos gemacht, die Oberfläche der Hose beschädigt die Naht sehr unsauber genäht usw....... sowas darf nie in einen Versand gehen. Joer sollte dringenst das Personal sensibilisiert werden. Am Ende zahle ich die Versand Kosten, was meiner Meinung nach sehr kritisch zu beachten ist.

Coole Hose

Passt, sitzt und sieht super aus

Sehr zufrieden

Echt tolle Hose. Mir war die Hose weder zu kurz noch zu eng. Hab die do bestellt wie alle Hosen. Sehr angenehmes Material und toller trage Komfort. Ich kann die Hose nur empfehlen und würde sie immer wieder bestellen. Hätte auch noch andere Farben genommen. Aber leider nicht vorrätig in meiner Größe gewesen. Ansonsten. Alles top und immer wieder gern

Chinohose

Auf der Suche nach einer Chinohose die gut und günstig ist bin ich bei dieser Hose gelandet. Die Hose sieht genauso aus wie die von Tommy Hilfiger aber viel günstiger. Der einzige Nachteil ist der hohe Strechanteil, aus diesem Grund würde ich zu einer Nummer kleiner raten

Super sitzende Chinohose

Die Chino ist gut und sauber verarbeitet. Die gängige Größenangabe stimmt und sie liegen nicht eng sondern etwas lockerer an, aber keineswegs weit. Material stimmt und Tragekomfort ist angenehm. Meinem Mann gefallen die Hosen sehr. Bestellt in beige und grau.

Eigentlich eine schöne Hose, Qualität mäßig

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er fand sie sehr bequem, da der Elastikanteil sehr hoch ist. Allerdings ist der Stoff nach wenigen malen tragen hinten neben der Naht gerissen. Rücksendung und Gutschrifterstattung hat alles problemlos funktioniert.

Stylische Hose, sehr angenehm zu tragen

Diese Hose ist ein Hingucker! Ob zum Arbeiten, oder zu besonderen Anlässen, mit dieser Hose lässt sich einfach viel kombinieren. Angemehm finde ich den Knopfverschluss und das Material. Diese Hose fühlt sich sehr leicht an und ist angemehm auf der Haut.

Schöne Chinohose

Chinohose mit guter Passform. Durch Stretchanteil sehr angenehmes Tragegefühl.

Passt gut, Qualität eher schlecht

Am Anfang dachte ich super Ding, Hise passt gut sieht gut aus alles wunderbar. Als ich dann die Hose zum dritten mal anziehen wollte ist mir aufgefallen, dass die Naht hinten einfach auseinander geht, dies passiert jetzt bei der 2ten Hose auch.

gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle leichte Hose auch für warme Tage geeign

Habe zwei Hosen in verschiedenen Größen bestellt, ich fand Stoffqualität & das Design super toll. Mein Mann ist super begeistert. Mein Sohn gefällt die Hose ebenfalls- sitzt bei Beiden super, ist auch sehr bequem.

Ich habe mir diese Hose bestellt und bin ...

Ich habe mir diese Hose bestellt und bin sehr zufrieden das einzige was mich stört ist das am rechten Bein die nart komisch gemacht wurde ! Ich dachte erst es wäre ein kleines Loch an der naht! Aber sonst alles top

Absolut Ok, würde ich wieder kaufen

Habe die Hose für meinen Sohn gekauft. Eine schöne Hose in guter Qualität und Passform. Der Stoff ist angenehm und die Hose ist einfach zu pflegen. Die Größe passt und ich empfehle die Hose gerne weiter.

Super tolle Hose. Klasse Qualität und top Preis. Die Hose passt wunderbar. Sie sieht sehr hochwertig aus. Danke für die schnelle Lieferung Sehr zufrieden. Wird natürlich weiter empfohlen ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Chino Hose

Super look der Hose, sitzt gut würde ich weiter empfehlen.

Schön

Schöne Hose. Angenehmer stoff. müsste aber zurück, weil zi groß.

Tolle Hose

Material, Passform, Farbe , Größe Perfekt. Als sportlicher Typ bin ich froh die 31 Bundweite genommen zu haben, da die Hose an den Beinen eng geschnitten ist . Wie gewünscht! Lieferung ebenfalls, Top

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöne Hose egal ob elegant oder sportlich die Hose kann man zu alles tragen mein Mann zieht sie gerne an und ich würde mich auch noch andere Farben holen... 100 Punkte wie immer.

Top Ware zum guten Preis

Bequeme Hose, schöne Designs … leider habe ich mir die in der falschen Größe bestellt. Direkt nachbestellt. Sollte jetzt passen. Die Größenangabe passt aber auf jeden Fall, wie angeben.

Schicke und bequeme Hose

Hose sitzt prima und ist flott geschnitten. Sie entspricht genau der Größe. Mein Sohn ist sehr zufrieden, daher hat er die Hose bereits in Schwarz, Blau und nun noch in Grau bestellt.