zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rusty Neal Sweatshirt im coolen New York-Style

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Robuster Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Pullover habe ich für meinen Sohn gekauft. Über das aussehen lässt dich streiten, aber ihm gefällt der Style. Ich kann aber zur Qualität nur sagen: Echt super!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auffälliger Pullover mit wunderschönen bunten Farben, Leider zu klein, deshalb Rücksendung. Aber klare Empfehlung!

Schöner dicker Pullover, leider gefiel mir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner dicker Pullover, leider gefiel mir der Schnitt überhaupt nicht und ich habe ihn zurückgeschickt.

Geil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geiler Artikel der geiler ist als der geilste Artikel also ist ja der Artikel der geilste Artikel

Mal was anderes

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pullover für meinen Mann gekauft, super Passform und cooler New York Style.

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total enttäuscht von dem Pullover hätte mir mehr erhofft. Deshalb zurück.

Sehr schicker Sweater. Kann man zu jedem ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicker Sweater. Kann man zu jedem Anlass tragen.
1/ 1