behype Cargohose DJANGO mit elastischem Bund

Gut.

Stoffqualität und Verarbeitung sind gut. Nähte scheinen auch gröbere Beanspruchung zu halten. Leider ist bei mir nach dem waschen schon eine Öse der Bundkordel raus. Dafür ein Stern Abzug.

Tolle Hose,

Passt perfekt in der Größe, also nicht wie oftmals beschrieben zu eng. Der Stoff hat auch eine gute Qualität und ist keinesfalls dünn. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Überraschend gut

Ich war skeptisch, da viele Bewertungen die Cargohose als zu eng beschrieben haben. Habe eine Nummer größer bestellt und sie passt. Empfehlenswert, aber die kleine Passform beachten.

Coole Hose

Coole Hose, im Schnitt sowohl im Design. Trägt sich super bequem, mein Sohn ist happy. An den Waden liegt sie enger an, aber das stört meinen Sohn nicht. Er findet sie sehr stylisch und bequem.

Tolle Hose

die Hosen wirklich sehr gut. Aber mit großen stimmt was nicht. Zuerst habe ich meine große 36 bestehlt. Die sind klein. Jetzt habe ich 38 Große bestehlt und die passen und sehen aus sehr toll.

Sieht sehr gut aus

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sieht gut aus, passt gut und die Musterung ist dunkel und sieht nicht gleich nach Bundeswehr aus. Die Lieferung kam nach drei Tagen. Sehr zufrieden

Gute Hose, aber...

Es ist eine gute Cargohose, Design ist auch prima, allerdings ist die Angabe der Materialzusammmensetzung fehlerhaft, denn es sind nicht 97% Baumwolle und 3% Elasthan, sondern 98% Baumwolle und 2% Elasthan und 1% Elasthan mehr oder weniger macht schon einiges aus.

Tolle Hose, passt wie angegossen

Generell finde ich die Behype-Kollektion hervorragend, da vor allem die Größenangaben korrekt sind. Wer sonst M trägt, liegt auch hier bei M goldrichtig. Auch die Hosengrößen 30, 31, 32 passen wie angegossen. Leider ist das bei anderen Marken zunehmend nicht mehr gegeben. Diese Hose ist unten sehr eng und oben relativ weit, aber genau das ist ja der gewollte Look.

Tolle Hose mit sehr guter passform

Diese Hose sitzt wirklich sehr gut und hat eine tolle passform. Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

Super Hose....

Ich bin 1.92m groß und hatte erst bedenken das die länge die mit 32 angegeben ist viel zu kurz ist aber ich kann euch sagen die Hose hat genau die länge wie auf den Bildern zu sehen ist. Zur Passform: Die Hose sitzt super bequem habe jetzt keine Fußballer Waden da könnte es eventuell etwas eng werden und jetzt zur Bundweite habe 38 bestellt also meine normale größe ja war schon ein wenig eng bei der Anprobe aber wenn man dem Gummizug seine Arbeit machen lässt passt die Hose wie angegossen, wer allerdings einen lockeren Sitz möchte sollte 1 Nr. größer bestellen. Zur Verarbeitung kann ich jetzt auch nix Negatives sagen sieht alles gut und stabil genäht aus. Von meiner Seite aus zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung

Mein Mann liebt diese Hose einfach nur bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stylisch, aber auffällig ^^

Eigentlich mehr oder weniger für regnerische Tage auf dem Sofa geholt. Aber es ist doch keine 0815 - Jogginghose. Daher auch für draußen gut geeignet, wenn man es nicht übertreibt und klug mit schlichten anderen Sachen kombiniert. Quali ist in Ordnung - ist nicht der dickste Stoff. 4 Sternchen.

Sehr schöne Hose

Super😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität vom Stoff 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Schnitt: super bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Aussehen: mein Sohn liebt sie

Schwarze Tarnhose

Bei einer Größe von 188 cm und 85 kg musste ich die Hose in Größe 36 nehmen. Sitzt dennoch am Bauch und am Bund bei den Füßen sehr eng. Im Schritt ist die Hose sehr weit/luftig, woran ich mich noch gewöhnen muss. Aber der Stoff überzeugt sehr.

gute qualität zum guten Preis

Für den Preis darf man sicherlich keine Spitzen Qualität erwarten, jedoch kann ich sagen, dass die Hose modisch ist, eine gute Passform hat und die qualität gut ist. Die Hose ist recht eng geschnitten daher eher eine Nummer Größer nehmen.

Tolle Verarbeitung,nur leider zu klein

Aufjedenfall größer bestellen,sonst habe ich immer die Größe 32 ,nur jetzt passen meine Füße kaum und am Bein Ende raus. Und Waden sind sehr ein geengt,aber tolle Verarbeitung,werde sie mit aufjedenfall größer bestellen

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Tolle Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sie passte an sich super, nur leider war sie unten zu kurz. Daher ging sie leider zurück und wird nochmal eine Größe größer bestellt in der Hoffnung, das sie dann perfekt passt.

Super Hose mit schön großen Taschen. Wenn man berücksichtigt das der Preis sehr günstig ist passt die Leistung und Qualität bzw. Ist die Qualität für den Preis schon überdurchschnittlich gut. Bin echt zufrieden

Khaki Jeans

Die Hosen sind von toller Qualität und die Farbe ist auch gut. ein wenig schmal an den Knien, aber ich hoffe, sie trennen sich. Bitte bestellen Sie eine Nummer größer. Die Lieferung ist einfach super schnell 👍

Super Hose

Habe sie beide mir bestellt weil diese Hosen Form einfach top ist ,wer beggi Hosen mag genau richtig ,mag keine Jeans, nach jahre langer suchen für die richtige Hosen, super verarbeitet einfach top danke an Otto Versand

Zu klein

Habe den Artikel für meinen Mann bestellt. Habe die Otto Verkäuferin am Telefon gefragt welche Größe der L entspricht. Sie hatte mir 32 empfohlen aber die war zu klein / zu eng also ging die Hose zurück

Chice Cargohose

Die Hose sieht genauso aus wie auf dem Bild. Strapazerfähiger Stoff, mein Freund trägt sie sehr gerne. Da Größe 34 vergriffen war, probierten wir es mit 36 und sie passt gut bei 1,83 m und cs. 87 kg.

Sieht im Original nicht so aus

Die Hose gefiel mir vom Bild her schon sehr gut. Die Enttäuschung kam dann per Post. Sie ist nicht wie auf dem Bild eher wie ein sehr dünne Turnhose. War etwas enttäuscht muss ich sagen

Eigentlich ganz gut

An sich bin ich damit sehr zufrieden. Nur fehlt die etwas größer aus. Aber sobst, sieht gut aus, ist bequem und ist leicht zum waschen. Habe 2 ähnliche bestellt.

Geiler Artikel

Die Hose passt, wie für mich gemacht.. Die Bewertung hier von wegen zu Eng ist nicht nachvollziehbar und plausibel. Die Hose ist genial und sehr stylisch. Ich werde sie immer wieder kaufen

Sehr coole, lässige und schöne Hose

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt. Sie steht ihm sehr gut. Der Schnitt ist sehr lässsig und cool. Die Das Muster schön. Die Hose macht eine sehr gute Figur, ein toller Freizeitlook!

Waaw

Waaw wie schön diese Hose finde ich gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Verarbeitung gut, Stoffqualität super. Leider zu groß darum ging unsere erstmal zurück. Die Größe fällt gut etwas gut aus. Darum lieber auch eine kleinere Nummer mitbestellen.