ONLY Leggings ONLLIVE LOVE LIFE NEW

Durchsichtig aber bequem

Richtig bequeme Leggins von Only, leider nur sehr durchsichtig. Ich trage sie überwiegend zuhause oder mit nem langen T-shirt/ Pullover, da man sonst wirklich alles durchsieht. Der Stoff ist sehr angenehm und leiert auch nicht aus. Habe mit 170cm Größe M bestellt und die Länge passt auch perfekt. Für zuhause super aber für draussen eher ungeeignet. Daher nur bedingte Kaufempfehlung bzw. Je nach Anlass eben :-)

Super softe Leggings

Das Material ist schön weich und griffig. Trage sonst die S, habe aber hier bewusst die M genommen. Viele Kundinnen haben geschrieben, dass das Material durchsichtig ist. Das kommt natürlich darauf an, wieviel sie gedehnt wird. Je mehr sie gedehnt wird, umso durchsichtiger wird sie. Deshalb die Größe M. Sie liegt gut an und ist total blickdicht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ist ok

Ich finde die leggings ist ok doch für diesen Preis doch bisschen zu teuer. Die naht am Bein spürt man und ist manchmal sogar unangenehm. Der Bund drückt mir am Bauch, beim anprobieren habe ich nichts gemerkt doch beim längeren tragen, wollte ich die leggings nur am liebsten ausziehen.

Total begeistert

Die Leggings ist highwaist. Ich habe sie in Größe S bestellt. Ich bin ca. 173 groß und die Leggins ist endlich mal lang genug. Sie ist Blickdicht was ich Mega gut finde. Sie passt sich super dem Körper an. Tolles Material. Etwas dickerer Bund was für einen guten Sitz sorgt. Kann sie sehr empfehlen

Komfortable Leggins

Die schwarze Only-Leggings ist ein optimaler Alltagsbegleiter. Die Größe/Länge sind passgenau, eher etwas enger als erwartet, der Bund ist angenehm. Mit guter Preis-Leistung und den OTTO-Mode-Prozenten wieder mal ein toller Einkauf.

Leicht durchsichtig

Die Leggins sitzt gut, fühlt sich gut an, auch die Größe fällt normal aus. Leider ist sie jedoch leicht transparent, weshalb man sie nicht ohne ein langes Oberteil, das den Po bedeckt, tragen sollte.

Passt perfekt!

Die Leggings fühlt sich ganz weich an und sitzt wirklich toll. Auch von der Länge (bin 1,81 m) endlich mal passend. Ich möchte keine 7/8 Hose haben ;-) ich werde da noch zwei weitere von Bestellen!

Gut sitzende Legging

Die Leggings ist super schön , sie sitzt wie angegossen , ist sehr leicht und weich. Sie hat einen breiten Bund und geht schön hoch und bleibt dort auch, rutscht nicht, einfach toll.

Super Tragegefühl

Schon beim Auspacken , fühlen des Stoffes, war ich begeistert. Eine supercoole Leggings, hält in der Übergangszeit toll warm und sieht einfach toll aus. Preis-Leistung stimmt

Schick und fein

für Leggings die leicht und elastisch sind, sieht es gut aus und passend mit klassischen oder sportlichen Kleidung. Angenehm zum Haut und sicherlich auch zum Sport machen.

Leggings ist ok!

Ich werde die Leggings behalten, da diese für den Preis ok ist. Allerdings ist die Leggings nicht ganz blickdicht. Der Tragekomfort ist soweit ok und die Größe passt auch!

Kann alles, was eine Leggins können muss

Sie sitzt gut, hat eine gute Länge (bei 170cm Größe passt 34), ist angenehm zu tragen und ist blickdicht. Dank Aktionsrabatt gab es die Leggins noch etwas günstiger

Perfekt....

...um sie unter einem Kleid zu tragen. Wenn man keine Strumpfhosen mag oder etwas dickeren möchte, ist diese Leggings perfekt

Schöne, weiche Leggins

Für die Mama gekauft und sie war begeistert. Schön weiches Material, angenehm auf der Haut. Passt größengerecht. Alles super.

Schön und blickdicht

Meine Tochter ist sehr zufrieden, weil diese Leggings endlich mal blickdicht ist und die Unterhose nicht mehr durchschimmert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Material hat eine angenehme Haptik, ist blickdicht und leicht formend. Der Bund ist ziemlich hoch, das ist Geschmacksache.

Super Leggings

Die Leggings ist super bequem und hat für mich (1,65m) die perfekte Länge. Werde sie definitiv nochmal bestellen

Schlicht und einfach

Sitzt bequem ohne einzuschneiden, minimal kann man durchschauen aber nicht so dolle dass es stören würde

Sehr schön und bequem fühlt sich gut an. Nur der Bund ist breiter und drückt bei längerem tragen in den Bauch

Alles super.

Angenehm zu tragen und in meinem Fall auch blickdicht - bestellte Größe S, trage S.

Schicke Leggings

Größe L paßt genau ,auch das Material ist gut.Auch für große Frauen geeignet.

sehr blickdurchlässig

leider ist diese Leggings sehr durchsichtig und somit nicht ganz für jedes Alter geeignet

Leggings ist gemütlich aber etwas zu lang

Die leggings ist sehr bequem nur für meine 1,57cm etwas zu lang an den Beinen.

Bequeme Leggings

Sehr schönes Material, angenehm zutragen. Kombiniere ich gerne mit langen Oberteilen.

Sehr angenehm zu tragen für den Preis gut würde ich noch mal kaufen

Bequem aber

Beim bücken sieht man leider alles durch , aber ansonsten sehr bequem

Perfekt

Die Größe ist wie angegeben! Bund ist sehr hoch geschnitten

Naja

Hätte mehr erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und somit durchsichtig. 2 Punkte für die Passform. Geht er als Schlafanzughose durch;)

Perfekt

Die Länge der Leggings ist für meine 32" Beinlänge oberhalb der Knöcheln. Das Material ist angenehm dünn und der Bund sitzt hoch. Nichts rutscht oder zwickt.

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber ...

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber durchsichtig. Bei 2 Grössen reicht die kleinere. Sind auch zu lang für 160. Da die hohen Bund haben, engen die Oben ein, wenn man dickeren Bauch hat.