behype Sweathose Combat mit modernen Cargo-Taschen

Preis/Leistung gut

Für den Preis völlig in Ordnung. Allerdings habe ich nicht mit diesem Stoff gerechnet, der sehr dick ist - innen dieser leidige filzähnliche Stoff, den man immer häufiger vorfindet. Für den Sommer jedenfalls ungeeignet.

Sehr eng

Ich bin nicht so dünn wie das Model in der Beschreibung und habe deshalb Größe L genommen. Länge passt super, Bund ist sogar etwas zu weit. An den Oberschenkeln ist die Weite ok, leider an den Waden viel zu eng. Wer auch nur halbwegs definierte Waden hat und nicht auf Kompressionsstrümpfe abfährt wird hier nicht glücklich.

kuschelig

Nach einem Jahr Corona Homeoffice habe ich mit dieser Hose belohnt. Sie ist gut verarbeitet, weich und angenehm auf der Haut.. Die Taschen sind praktisch für Handy, ... Die Hose passt. Jedoch finde ich sie eng für L. Als Empfehlung für andere vielleicht besser eine Größe mehr nehmen.

super Hose

Diese Hose ist angenehm weich und optimal für die Jahreszeit. Habe extra eine Nr. größer bestellt, aufgrund der Bewertungen. Aber ich finde, sie fallen nicht kleiner aus, sondern der Größe entsprechend.

Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich noch keine Reklamation hatte. Sonst sehr zufrieden: Gute Homepage, gutw Preise, sofortige Lieferung und einfache Abwicklung Bezahlung Dickes LOB, weiter so:-)

Ganz nett

Ganz nett, auf den ersten Blick total begeistert vom Schnitt her, aber nach dem ersten waschen fing sie schon an vom Material her zu Fusseln. Also das Material wird so riebelig. Sehr schade.

Schöne hose

Super stoff gute passform nix für die leute dicke waden haben lieber eine nummer grösser kaufen bei mir war auf der linke seite eine riess deswegen zurück sonsten schöne hose

Bin zufrieden mit den Freebuds, könnten aber doch etwas mehr Bass haben, und das ANC ist super. Sitzform sehr gut und halten auch gut im Ohr beim Walken, Joggen.

Leider zurück geschickt,zu klein am sonnst ...

Leider zurück geschickt,zu klein am sonnst ist alles topp👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Hose für den Alltag

Die Hose sitzt aufjedenfall sehr gut. Fällt einwenig zu klein , da ich mich an die Kommentare gerichtet habe, hatte ich eine Nummer größer bestellt. Bin top zufrieden.

gute Jogginghose

die Hose entspricht er Beschreibung, wird als Jogginghose getragen. Eiziger Minus Punkt : der Klettverschluss an den seitlichen Taschen haftet nach paar mals Wasche nicht mehr.

Dicker Stoff und gute Qualität

Die Jogginghose ist für diesen Preis von der Qualität sehr gut. Allerdings könnte sie ein bisschen weiter geschnitten sein. Von der Länge passt sie aber sehr gut.

Ist mal was ganz anderes mit den Taschen an ...

Ist mal was ganz anderes mit den Taschen an den Beinen.passt in meiner Größe M wie angegossen.prima.das grau ist schön,mal sehen wie sie nach der 1.Wäsche aussieht

Bequem

Bequeme Jogginghose. Sehr weicher, kuscheliger Stoff. Würde es jedoch nicht auf der Straße tragen, da die Hose als Jogginghose erkennbar ist. Für Zuhause aber Top.

Sehr schnelle lieferung

Also für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Wer was besseres möchtet muss ja mehr bezahlen. Aber ich benutze es für denn Alltag und ist sehr angenehm

Coole Hose

Angenehmes dickeres Material, verfusselt nur leider Recht schnell. Die Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Zum reduzierten Preis würde ich sie wieder kaufen.

Toller Style

Habe sie in L bestellt passt , hängt aber mittig nicht so runter. Material nur 30 Prozent Baumwolle. Lässt sich nur mit einem Punkt bügeln.

Preis Leistung ist ok

Die Qualität ist für den Preis ok, aber auch nicht überragend. Insgesamt ist sie auch dicker vom Stoff daher eher was für Die kühleren Tage.

Sportlich

Sieht schick aus und ist im Moment der Trend meines Sohnes. Form Top, wie abgebildet. Leider hatte die Hose schon ein Loch deshalb zurück.

Gut sitzende Hose

Passform ist angenehm zu tragen. Leider gehen die Taschen nach mehrmaligem tragen nicht mehr richtig zu schließen. Deshalb nur 4 Punkte von 5!

Super Bequem

Sehr bequeme Hose sehr schöner Stoff . Leicht waschbar. Leider bleiben die Fusseln sehr leicht an der Hose hängen.

Zu Eng, zu Warm

Der ein oder andere hat es schon beschrieben, der Stoff viel zu dick, kann man nur im Winter tragen, viel zu schmal geschnitten

An sich eine schöne Hose...

aber der Stoff war ziemlich dick, für eine Jogging Hose finden wir zu dick. Passte nicht gut. Deshalb leider zurück.

Gute Hose

..leider ging die Hose zurück, hatte sah an mir nicht so aus wie gedacht, ansonsten ist es eine tolle Hose

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel ……………………………………………………………………………..

Tolle Hose

Hose passt sehr gut und die sieht optisch top aus.alles so wie beschrieben, würde sie immer wieder empfehlen.

Super schöner Jogger auch für die Freizeit!

Eine wirklich schöne Hose auch super in Freizeit kombiniert mit paar coolen sneakers ! Bin wirklich überzeugt!

Absoluter Hingucker

Hose war mir leider etwas zu groß aber das Material war super hat sich gut angefühlt

toller Artikel, nur ein bisschen eng

Gute Qualität, sieht sehr gut aus, nur ist es etwas zu eng für die Größe S sodass es leicht unbequem ist.