behype Sweathose JOGGERY im modernen Slim Fit-Schnitt

Schöne Hose aber schlechte Verarbeitung

Zwei Sterne da die Hose an sich gut ist. Der Schnitt und der Tragekomfort sind super. Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Nach kurzer Zeit lösten sich bereits die Nähte an den Hosentaschen und an weiteren Stellen. Somit leider keine Empfehlung, da man von diesem Produkt nicht viel hat bevor es beginnt sich aufzulösen.

Nein

Mein mann hatte sich so diese Bestellung gefreut und war dann echt enttäuscht, vom träge Gefühl und so.

Schlechte Design

Es ist sehr eng und die Qualität nicht wie erwartet ...passt nicht jeder

Toller Artikel, aber ..

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt.. Vom aussehen her und vom Material gefiel sie sehr gut.. Aber leider passte sie überhaupt nicht! Durch den Slimfit Schnitt ist diese Hose viel zu eng gewesen und passte trotz einer Größe größer leider überhaupt nicht.. (Sie saß an ihm wie eine Leggins) .. Für kräftige Waden/Beine leider nicht zu empfehlen ! Schade ..

Nicht Preiswert

Sie ist ganz normale hose und sieht ganz anders als was man in den Bilder sieht. Gar nicht preis wert. Deswegen sofort zurück.

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑 ...

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Sieht anders aus

Mir gefällt die Hose nicht so gut. Angezogen sitzt sie anders. Die Qualität ist nicht so gut, sieht billiger aus. Die Metallverschlüsse am Ende von der Schnürung sind scharf und spitz. Die Farbe sieht anders aus wie auf dem Bild.

Geht so..

So an sich eine sehr warmhaltende bequeme Jogginghose, allerdings schlecht verarbeitet. Nach einmal waschen sind am Bund auf der einen Seite die Bändchen rein gezogen wurden und der kleine Metallring hat sich gelöst.. was den Bund quasi komplett zerstört hat.

Ist nicht mein Ding!

Auf dem Bild sieht die Hose sehr lässig und stylisch aus. Leider war sie am Bund hinten nicht sauber verarbeitet, weshalb es Falten schlug. Auch war sie mir an den Beinen viel zu eng und im Hüftbereich viel zu pluderig. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Viel zu eng

Hab diese Hose für meinen Mann bestellt, da er sie schon in einer anderen Farbe hat und damit sehr zufrieden ist. Diese hier fällt allerdings deutlich kleiner aus. Sie ist viel zu eng.

Hose okay, Verkäufer nicht

Die Hose ist soweit gut und wie beschrieben, aber ich habe sie für meinen Mann zu groß bestellt. Leider ist das Paket nicht von Otto gekommen und es liegt kein Retourschein dabei....

Schlechte Qualität!

Rein optisch eine schöne Jogginghose, die angenehm zu tragen ist, wie mein Freund findet. Leider schon nach 3x tragen Pilling. Zudem löst sich die Naht im Schritt. Schade.

Jogginghose

Fällt anders aus als auf den Bilder abgebildet. Der moderne Schnitt der Hose kommt nicht zur Geltung. Wer aber eine sehr bequeme Jogginghose sucht wird nicht enttäuscht.

Naja geht so!

Mein Freund war anfangs begeistert von der Hose. Allerdings nach kurzer Zeit tragen, fing es schon an auf zu Reiben. Für das Geld möchte man schon etwas bessere Qualität!

Auf den Bildern sie gut aus.

Abgebildet sieht die Hose sehr schön und interessant aus. Dann aber angezogen sah es eher aus als wenn man sich in die Hose gemacht hätte.

Eng

Also die Größen sind total klein insgesamt ist die Hose viel zu eng an den Waden und entsprach gar nicht einer xxxl Schade eigentlich ging zurück

Dieser Artikel fusselt

Grundsätzlich eine gute Hose. Leider nach dem ersten waschen in der Maschine, sieht die Hose aus als wäre sie schon Jahre alt. Schade

Entspricht nicht meiner Erwartung

Der Artikel entspricht nicht meiner Erwartung. Der Stoff ist auch etwas dünner als gedacht und erwartet. Sitzt auch nicht richtig.

Hose sieht gut aus aber....

Hose sieht zwar gut aus aber nach kurzer Zeit fängt es an zu pillen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Sieht auf den Fotos besser aus

Von den Abbildungen war ich begeistert. Als die Hose dann ankam, kam die Enttäuschung. Schlecht verarbeiteten fühlt sich billig an

kam bereits defekt an

An sich eine super Hose, jedoch wurde diese mit einem Riss im Schritt schon geliefert. An den Beinen liegt diese eng an.

welche grösse soll man kaufen

weis nicht mehr welche Grösse man kaufen soll, mein freund ist 1,70m so ca 80kg und die Grösse L hat nicht gepasst

Die Qualität der Hose ist nicht gut

Die Qualität der Hose ist nicht gut. Sie fusselt enorm. Für den Preis, habe ich eine bessere Hose erwartet!

Nicht zum empfehlen

Erstes war die Größe die kam S aber gefühlt eine Kindergröße und habe es einfach zurück geschickt

Geht

Preis Leistung ist nicht passend. Eine weiche Jogginghose. Für Größe 1,80 ist die Hose zu kurz.

Nicht so toll

Unvorteilhaft Schnitt, haben zurück geschickt. Aber vielleicht ja für jmd. Anderes passend

Zu Kurz

Hose war viel zu kurz Größenangaben stimmen nicht. Daher ging er zurück

Schlechte Qualität

Die Hose ist garnicht der Preis wert. Nach 3 Wochen kannst du nicht mehr anziehen

Gleich kaputt

Beim ersten Mal tragen hat sich gleich die Öse der Schnur am Bund gelöst