behype Sweathose JOGGERY im modernen Slim Fit-Schnitt

Habe diese Hose für meinen Mann ...

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt.. Vom aussehen her und vom Material gefiel sie sehr gut.. Aber leider passte sie überhaupt nicht! Durch den Slimfit Schnitt ist diese Hose viel zu eng gewesen und passte trotz einer Größe größer leider überhaupt nicht.. (Sie saß an ihm wie eine Leggins) .. Für kräftige Waden/Beine leider nicht zu empfehlen ! Schade ..

Fällt klein aus.

Normalerweise trage ich M. Vorsichtshalber habe ich mir die Hose noch in L dazubestellt. Leider ist auch L bei mir zu eng. Der Stoff und Form ist super, sah auch modern aus, aber eben zu eng.

Sieht auf den Bildern besser aus!

Hatte diese Hose für meinen Sohn in 2 Größen bestellt. Leider sitzt sie nicht einmal annähernd wie auf den Bildern - viel zu eng, sieht aus wie eine Presswurst. Sie sieht auf den Bildern wirklich besser.

Zu eng deswegen zurück geschickt. ...

Zu eng deswegen zurück geschickt. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sitzt gut schaut wirklich sehr schön ...

Sitzt gut schaut wirklich sehr schön aus, dass einzige was mich sehr aufgeregt hat dass nach einmal waschen innen drinnen alles gefusselt hat meine ganzen Beinhaare und Socken waren voller Fussel habe sofort zurückgeschickt. Keine Kaufempfehlung wegen ganzen Fusseln ansonsten schon !

Nichts besonderes

Die Hose an sich hat nen schönen Stoff und der Schnitt ist auch ok. Was wirklich schlimm war sind die Schnüre, die viel zu lang sind, das ist sehr störend. Und für den Preis ist es die Hose echt nicht Wert, da gibt es besseres für den Preis. Habe sie zurückgeschickt.

Artikel nicht wie auf dem Bild

Habe diese Hose für mein Mann bestellt aber es entspricht nicht dem wie auf dem Bild abgebildet. Aber für zuhause geht es schon.

viel zu groß

Die Hose ist viel zu groß für XL. Zudem kein Rücksendeschein in der Verpackung. Ich konnte nach telefonischer Aufforderung nur direkt an Otto versenden statt wie in der Beschreibung an den Direktversender. Bin gespannt, wann die Rückvergütung erfolgt.

Als Haushose okay

Nach einigen Wäschen ist die Hose außen voller Knötchen. Anfangs wurden viele Fussel von innen rausgewaschen. Ich habe sie als Haushose gekauft. Dafür ist sie okay. Auf die Straße kann man damit nicht gehen.

Gefällt uns gut

Leider leichtes Peeling wir haben aber so ein Gerät womit man diese entfernen kann daher sind wir trozdem zufrieden sie ist allerdings dicker also gefüttert eher was für Herbst/ Winter

Jogginghose - Qualität "ok"

Ich hatte diese Hose zu einem günstigen preis gekauft daher bin ich etwas weniger kritisch. Der Stoff ist okay aber nicht wirklich angenehm zu tragen. Größe fällt deutlich größer aus.

Naja

An sich eine gute Hose super Schnitt Sitzt perfekt aber die Qualität lässt zu wünschen übrig nach mehrmaligen tragen und Waschen sahen die Nähte nicht mehr so schön un robust aus

Handwäsche???

Ich habe die Hose auf 30° in die Waschmaschine, und tatsächlich waren leider bereits nach einmal waschen Fussl an der Hose... Aber wäscht auch noch per Hand 😬

Sieht leider anders aus

Habe die Hose auf Grund ihres Form gekauft, entspricht aber überhaupt nicht dem Bild. Es ist eine ganz normale Jogginghose Form. Geht zurück

Gemütlich, aber keine gute Qualität

An sich total warm und kuschelig. Leider fusselt sie extrem, alles ist voll mit schwarzen fusseln. Einmal gewaschen und die Hose hat ein komplettes Waschpeeling..

Zufrieden, aber

leider lösen sich nach paar mal tragen die Metallösen oben am Bund wo die Schnürbender sind. Hab die Hose in 2 Farben genommen. Und bei beiden besteht dieses Problem.

Qualität leider nur von kurzer Dauer

Auf den ersten Blick eine schöne weiche Qualität. Leider bildet das Material schon nach sehr kurzer Tragezeit viele kleine Knötchen und fühlt sich total rauh an.

Eine Jogginghose wie jede andere auch

Die Hose habe ich für meinen Sohn gekauft, ich finde Sie sitzt wie jede andere Jogginghose auch. Die Hose ist recht dick und eher was für kühleres Wetter

Schöne Hosen, komm auf das Bild, sie sehen ...

Schöne Hosen, komm auf das Bild, sie sehen ein bisschen anders aus als sie sind. Sie sind Jogginghosen, aber sie sind okay, also lasse ich es.

Leider sitzt sie nicht einmal annähernd wie ...

Leider sitzt sie nicht einmal annähernd wie auf den Bildern viel zu eng, Sie sieht auf den Bildern wirklich besser aus. Ging zurück

behype Sweathose

Ich hatte mich auf den Artikel gefreut, leider sieht er angezogen ganz anders aus, daher ist es leider nichts für mich gewesen! Schade!

Leider kam die Hose zu spät und die Größe ...

Leider kam die Hose zu spät und die Größe hat auch nicht gepasst, obwohl XL normalerweise locker sitzt war der Schnitt zu eng.

Ganz normale Jogginghose

Jogginghose ist von der Qualität her eher Durchschnitt... flust sehr schnell und vom Stoff her sehr dünn... Nichts besonderes halt....

Jogger bequem

Die Jogger ist leider nicht so , wie die Optik das verspricht. Das Material ist nicht so hochwertig. Der Sitz ist auch nicht so lässig.

War nicht

Dieser Artikel war nicht so ,wie ich ihm mir vorgestellt habe, aber zum Glück sind die Geschmäcker nicht gleich

Bequem dennoch schlechte Qualität

Nach dem 3 mal waschen ging von einem der beiden bündeln das endstück ab, obwohl die Bänder in der Tasche der Hose waren..

Dicker Stoff wird flussig nach der Zeit und ...

Dicker Stoff wird flussig nach der Zeit und nicht für ganz übergewichtige zu emphelen da es im sitz sich abnutzt und reist.

Nicht wie auf dem Foto

Die Jogginghose sieht auf dem Foto anders geschnitten aus. Wie eine stinknormale Jogginghose geschnitten.

coole Farbe Material ok

schöne graue Farbe ging aber leider zurück, da zu klein für mich und größere nicht vorrätig

Schöne Hose

Tolle Hose mit einer guten Qualität. Schöner Stoff war nur etwas zur klein deshalb ging sie leider zurück ..