behype Sweathose JOGGERY im modernen Slim Fit-Schnitt

ganz OK

ganz OK, allerdings bei einem anderen Online-Händler günstiger gefunden - man hat ja nichts zu verschenken...

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gemütliche Indoor-Hose

Ein schöner Oberstoff, schöne Farbe. Leider ist nicht nachzuvollziehen, warum die Hose einen Slip-Fit-Schnitt hat: Sie fällt ziemlich voluminös aus und der Schnitt ist ein völlig anderer als abgebildet. Man sollte keine weiße Unterwäsche tragen, die wird von dem stark fusselnden inneren Stoff so verfärbt, dass man sie entsorgen muss. Alles in allem eine gute Wahl für unendliche Weiten des Lockdowns.

Ja ganz okay

Also bin 1.81 und 80 kg schwer. Laut der Beschreibung im Text sollte man M nehmen. Das habe ich auch aber ich hätte eigentlich um das ganze etwas lässiger zu machen L nehmen müssen. Und ich bin auch schlank und sportlich. Vom ganzen ist die Hose okay .. innen drin ist eine Art Fell gemacht was bis jetzt fusselt. Aber zu empfehlen ist sie.

Nix für richtig gemütlich, aber sehr angenehm

Es ist eine Sweathose und kein Jogger. Die Passform ist schön im Slim Fit Style und angenehm zum tragen, aber definitiv keine Jogginghose. Die Bündchen machen auf den ersten Eindruck nicht die stabilste Ausführung, werde mich aber mal überraschen lassen wie lange sie halten, nach 2 Wochen noch alles top bei täglichem Gebrauch.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöne Hose schöner Moderner Schnitt

wir haben auch schon diverse online-bestellte Cargohosen durch. Diese hier ist die Erste, die wirklich auch so aussieht wie auf dem Bild und perfekt passt. Lieferung kam einen Tag nach Bestellung. Mein Sohn ist 1,75 m groß und wiegt ca. 75 kg, wir haben L bestellt - sitzt...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole leichte Hose für zu Hause

Ich fand die Hose auf dem ersten Blick sehr cool. Bestellt habe ich sie in XXL und sie passt. Sie könnte allerdings etwas weiter sein. Deswegen nur 4 Sterne. Material und Verarbeitung ist top. Und auch die Lieferung war super schnell.

Sweathose

Eine sehr schöne Sweathose . Toller Schnitt mein Sohn liebt sie. Einziger negativer Aspekt, bei dieser Variante ist leider nach einmaligem Tragen die Naht im Schritt aufgegangen, was bei der grauen Variante nicht passiert ist .

Für den Zweck als Jogginghose gut

Für zu Hause ist es eine schöne Jogginghose.. ich bin der gespannt wie du Hose nach ein paar mal waschen aussieht.. ich denke sie könnte schnell nicht mehr so schick aussehen.. wir sind gespannt..

Schön und bequem

Sehr bequeme und schöne Jogginghose leider fällt sie wirklich etwas zu klein aus und ist an den Beinen beim anziehen etwas enger, was man bei der richtigen Größe beim tragen nicht merkt.

An sich alles top

An sich gute Optik und gute Verarbeitung. Man sollte aber wissen, dass die Hose sehr Warm hält bzw. nicht sehr atmungsaktiv ist, was mich für die Art der Hose etwas stört...

Gut bis auf ein einziges Detail

Eine bequeme und gute Jogginghose. Nicht so dünner Stoff und passt auch sehr gut. Einzig am Bund das Gummi und die Kordel sollten nochmal nachgebessert werden.

Eigentlich eine bequeme Hose

Die Hose an sich sieht sehr gut aus, das Bündchen auch am unteren Ende am Bein ist gut aber leider ist die Hose nichts für "Stämmige" Waden. Denn da sitzt die Hose sehr eng.

Schöner Schnitt, sitzt perfekt!

Habe mir die Hose in drei Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Der Preis ist völlig in Ordnung und die Hose hat auch schon einige Wäschen überstanden!

Freizeit in cool

Hose sitzt sehr gut. Genau wie auf der Abbildung. Stoff ist nicht so dick. Nach häufigen waschen im Schonwaschgang, sieht Hose vom Stoff her nicht so strapazierfähig aus.

bequem und guter Sitz

tolle Farbe, guter Sitz, sehr bequem die Qualität ist toll. Ich kann es nur empfehlen.

Preis-Leistung

Für den Preis okay. Sehr bequem und sieht gut aus. Nach paar mal waschen immernoch wie neu. Qualität aber ähnlich wie New Yorker/ H&M etc.

Bequeme Hose

Schöne Freizeithose für Zuhause. Passt sehr gut. Die fusselt nur ein wenig von innen. Aber sonst eine Kaufempfehlung.

Halt eine Jogginghose!

Hab mir die für einen langen Flug bestellt und genau dafür ist die auch gut! Stoff Jogginghose im modernen Stil! Qualität ist eher mittelmäßig / ok!

Lässige Hose

Wirklich komfortabel und gut zu tragende Hose. Sie ist allerdings aufgrund des relativ dicken Stoffs eher etwas für den Winter oder die Übergangsjahreszeiten.

Jogginghose mit (Vorteilhaft) tiefen ...

Jogginghose mit (Vorteilhaft) tiefen Taschen). Lieber eine Nummer größer bestellen, was bei solchen Hosen ja immer sinnvoller ist. Ansonsten ganz zufrieden.

Auf Bildern schoener als Original

Auf Bildern schaut die Hose hochwertiger aus. Eine Nummer grosser bestellt und leider nicht schoen passend. Daher zurück geschickt.

Bequeme Sweathose

Ideal für Zuhause sehr bequem. Gute Qualität! Natürlich auch für Sport geeigneten es draußen kühler ist. Im Sommer etwas zu warm.

Sporthose

Hose gefällt vom Stoff her nicht. Deshalb geht sie zurück. Sonst entspricht aber alles der Abbildung. Größe ebenfalls wie die Angabe.

Slim fit Sweathose

Passt, sitzt und ist dazu noch mega bequem und kuschelig von innen. Fällt ein wenig klein aus, 1 Nummer größer ist empfehlenswert. Super!

Cooler Schnitt

Die Hose hat einen guten Schnitt und die Qualität ist auch in Ordnung, jedoch musste ich diese zurück schicken, weil sie mir etwas zu eng war

Die Hose ist toll zu tragen allerdings hätten wie sie eine Nummer grösser bestellen können.Würde dann etwas lockerer sitzen.

Schicke Hose

Schöne Hose in einem tiefen Schwarz leider sitzt die Hose ein bisschen Locker an der Hüfte aber ein schöner Stoff