behype Sweathose JOGGERY im modernen Slim Fit-Schnitt

Die Jogginghose ist sehr schön, der Stoff hat eine gute Qualität. Ein sehr schöner Schnitt. Leider ist sie nicht so wie abgebildet, sondern eher wie eine normale Jogginghose. Ansonsten ist die wirklich sehr schön.

Die Hose gefällt mir gut und ist sehr bequem .... Sie ist in den Angeroute etwas dickerer Stoff

Super Material, sehr angenehm. Schneller Versand. Sieht wirklich wie auf dem Bild 😊

Alles wie beschrieben, Größe passt einwandfrei, schön weich!! Preis Leistung Top

Super bequem und toller Stoff

Größe L passt mir perfekt (184cm und 85kg). Gerne wieder!

Schöne Hose

Gute Qualität...sieht gut aus...Kind ist zu frieden ...

Sehr schöne coole Sweathose

Bequeme lässige Sweathose, gute Qualität, schön geschnitten

Ich nahm die Hosen Nummer L. Ich bin sehr zufrieden Das Material ist großartig Sie sind sehr bequem und warm

Super Hose

Die Hose entspricht auch der angegebenen Größe super angenehmer Stoff macht auch optisch schlanker

Bequem und lässig

Sie Hose passt perfekt zu meinem Alltag und ist sehr schön anzusehen. Es ist bequen und man merk, dass es qualitativ ist. Ich emphele diese Hose gerne weiter.

Tolle artikel

Sehr schön und passt sehr gut ich bin 118 killo und 1.80 groß ich habe zu erst die xxl bestellt die war auch gut aber ich wollte die bißchen breiter haben.

Der Artikel wurde schnell geliefert, er hat eine gute Farbe, eine gute Passform, guter Schnitt, alles in Allem einfach immer wieder zu empfehlen.

Klasse Jogginghose

Die Hose hat durch den engen Schnitt eine super Passform. Auch ist sie sehr weich und dadurch bequem zu tragen.

behype Sweathose »JOGGERY

Habe schon einige dieser Hosen. Qualität ist sehr gut und wie immer wurde von Otto schnell geliefert.

Toller Stoff super Schnitt Länge passt gerade bei 2m ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super bequem

Ich liebe die Hose mega bequem, passt perfekt und das Innere ist mega weich

Bin sehr zufrieden!

Es war Günstig und ohne Makel! sitzt schaut gut aus wie auf dem Foto....

Steht wie es auch aussieht top und Sportlich, würde es weiter epmfehlen.

Schöne Veranstaltung super Qualität und schöner Schnitt

Super Hose

Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die angegebene Größe passt perfekt

Joogery Jogginghose

Sehr gute Qualität, läßt sich gut Waschen, würde ich immer wieder kaufen.

gefällt mir 😻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Coole Hose. Qualität ist top. Mein Ehemann hat sich gefreut.

Sehr gute Qualität, nur…

Sehr gute Qualität, nur wie die Hose so aussehen soll wie auf dem Bild, ist mir ein Rätsel. Es ist eine ganz normale Jogginghose. Zwar schön eng geschnitten, nicht wie die üblichen schlabber Jogginghosen, aber auf die Straße würde ich damit nicht gehen. Sie ist von innen in weicher Sweatqualität angeraut und hält sehr warm. Nur für die kalte Jahreszeit geeignet.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍🥰🥰😍🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön Und Qualität. Ein sehr gutes Material !!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine tolle Artikel

Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Geliefert wurde die Hose direkt mit einem Loch im Schritt und zwar nicht zu klein. Da meine Frau gut nähen kann, habe ich sie trotzdem behalten. Dann nach dem 2ten Mal waschen, ist der Gummibund in der Hüftnaht kaputt gegangen und komplett verutscht.........

Klare Kaufempfehlung!

Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft. Er ist 186cm groß und sehr schlank. Die Hosenbeine hätten gerne länger sein können (für meinen Geschmack), aber es ist eben eine L und keine XL. Letztere wäre ihm dann auch zu weit gewesen. Die Hose ist innen angeraut und angenehm zu tragen. Seine neue Lieblingshose.

Sehr gut!

Alles Super gute Qualität!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍