behype Sweathose JOGGERY im modernen Slim Fit-Schnitt

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Geliefert wurde die Hose direkt mit einem Loch im Schritt und zwar nicht zu klein. Da meine Frau gut nähen kann, habe ich sie trotzdem behalten. Dann nach dem 2ten Mal waschen, ist der Gummibund in der Hüftnaht kaputt gegangen und komplett verutscht. Auch hier mussten wir den Bund auftrennen und den Gummizüge komplett neu anbringen. Das bringt natürlich Freude. Was mir auch nicht gefällt ist, dass die Hose wirklich ein Staub/Fussel/ Haarmagnet ist, so wie ich es noch nie erlebt habe. Für Tierhalter katastrophal. Zur Hose an sich: Die Form finde ich auch nicht wirklich gut. An den Knöcheln zu eng, und im Schritt auch nicht wirklich angenehm. Alles in allem, für mich die mit Abstand schlechteste Jogginghose, die ich je gekauft habe und dafür 25€ ist schon echt ein schlechter Scherz. Ich rate klar vom Kauf ab.

Schöne Hose aber schlechte Verarbeitung

Zwei Sterne da die Hose an sich gut ist. Der Schnitt und der Tragekomfort sind super. Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Nach kurzer Zeit lösten sich bereits die Nähte an den Hosentaschen und an weiteren Stellen. Somit leider keine Empfehlung, da man von diesem Produkt nicht viel hat bevor es beginnt sich aufzulösen.

Die Jogginghose ist sehr schön, der Stoff hat eine gute Qualität. Ein sehr schöner Schnitt. Leider ist sie nicht so wie abgebildet, sondern eher wie eine normale Jogginghose. Ansonsten ist die wirklich sehr schön.

Jogger Hose

Sitzt super aber mein Mann hat die Hose angezogen und es war schon ein Loch an der Tasche Nach 34 Minuten Warteschleifen bei Otto habe ich aufgegeben und das Loch zu genäht Lohnt sich nicht für den Preis

Schlechte Qualität

Das positive: die Hose ist sehr warm und bequem Das negativ: Nach nicht mal 4 Tagen und nur wenig tragen und viel schlimmer ohne sie stark zu belasten, ist sie schon gerissen ... Fehlkauf !!!

Etwas komischer Schnitt

Abgebildet sieht die Hose sehr schön und interessant aus. Dann aber angezogen sah es eher aus als wenn man sich in die Hose gemacht hätte. Daher ging sie sofort wieder Retoure.

0815 Jogginghose ….

Jogginghose extrem komisch geschnitten bei XXL noch viel zu klein … Für so eine stink normale Jogginghose viel zu teuer Geht zurück!

Nein

Mein mann hatte sich so diese Bestellung gefreut und war dann echt enttäuscht, vom träge Gefühl und so.

Die Hose gefällt mir gut und ist sehr bequem .... Sie ist in den Angeroute etwas dickerer Stoff

Super Material, sehr angenehm. Schneller Versand. Sieht wirklich wie auf dem Bild 😊

Alles wie beschrieben, Größe passt einwandfrei, schön weich!! Preis Leistung Top

Schlechte Design

Es ist sehr eng und die Qualität nicht wie erwartet ...passt nicht jeder

Super bequem und toller Stoff

Größe L passt mir perfekt (184cm und 85kg). Gerne wieder!

Schöne Hose

Gute Qualität...sieht gut aus...Kind ist zu frieden ...

ganz normale joggingose.

zuteuer für ganznormale jogginghose. Ich habe zurückgeschikt.

Sehr schöne coole Sweathose

Bequeme lässige Sweathose, gute Qualität, schön geschnitten

Toller Artikel, aber ..

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt.. Vom aussehen her und vom Material gefiel sie sehr gut.. Aber leider passte sie überhaupt nicht! Durch den Slimfit Schnitt ist diese Hose viel zu eng gewesen und passte trotz einer Größe größer leider überhaupt nicht.. (Sie saß an ihm wie eine Leggins) .. Für kräftige Waden/Beine leider nicht zu empfehlen ! Schade ..

Habe diese Hose für meinen Mann ...

Fällt klein aus.

Normalerweise trage ich M. Vorsichtshalber habe ich mir die Hose noch in L dazubestellt. Leider ist auch L bei mir zu eng. Der Stoff und Form ist super, sah auch modern aus, aber eben zu eng.

Zu Klein

Ich bin groß und habe kräftige Waden und Beine und einen breiten Sitz. Obwohl die Hose in XXXL bestehlt wurde, passt sie einfach nicht. Wieso steht in der Beschreibung nicht, dass es ein enges Skinny Fit Schnitt hat. Und solche Hosen sollten eigentlich ein Stretch Anteil von mindestens 3% Elasthan haben. Die XXXL Hose ist für kleine Menschen mit dünnen Beinen gedacht!

Sweathose

Leider sieht die nicht sehr schön aus in Natur und sitzt leider etwas schlecht dazu kommt, dass es für ausserhalb des Hauses nix ist, habe den Artikel zurückgeben.

Nicht Preiswert

Sie ist ganz normale hose und sieht ganz anders als was man in den Bilder sieht. Gar nicht preis wert. Deswegen sofort zurück.

Ich nahm die Hosen Nummer L. Ich bin sehr zufrieden Das Material ist großartig Sie sind sehr bequem und warm

Super Hose

Die Hose entspricht auch der angegebenen Größe super angenehmer Stoff macht auch optisch schlanker

Vorsicht minderwertiger Stoff

Beim Kauf fand ich die Hose super stylisch. Nach 14 Tagen tragen ist die Hose schon voller Knötchen Solch minderwertige Ware hatte ich noch bei keiner Jogging Hose. Ich habe den Anbieter für mich komplett gestrichen

Bequem und lässig

Sie Hose passt perfekt zu meinem Alltag und ist sehr schön anzusehen. Es ist bequen und man merk, dass es qualitativ ist. Ich emphele diese Hose gerne weiter.

Sieht auf den Bildern besser aus!

Hatte diese Hose für meinen Sohn in 2 Größen bestellt. Leider sitzt sie nicht einmal annähernd wie auf den Bildern - viel zu eng, sieht aus wie eine Presswurst. Sie sieht auf den Bildern wirklich besser.

Tolle artikel

Sehr schön und passt sehr gut ich bin 118 killo und 1.80 groß ich habe zu erst die xxl bestellt die war auch gut aber ich wollte die bißchen breiter haben.

Der Artikel wurde schnell geliefert, er hat eine gute Farbe, eine gute Passform, guter Schnitt, alles in Allem einfach immer wieder zu empfehlen.

Klasse Jogginghose

Die Hose hat durch den engen Schnitt eine super Passform. Auch ist sie sehr weich und dadurch bequem zu tragen.