behype T-Shirt KANE mit modernem V-Ausschnitt

Ein tolles T-Shirt

Ich habe das für meinen Sohn bestellt. Er ist 175 cm groß und das T-Shirt passte gut. Das Stück ist schlicht und modisch. Der Stoff ist weich und angenehm. Er reibt die Haut nicht und ist pflegeleicht. Der kleine Reißverschluss an dem Ärmel ist kleines und nettes Detail, das das T-Shirt besonders mach. Ich kann das T-Shirt weiter empfehlen. Es gutes Stück für kleines Geld.

Stylisches Shirt

Das Shirt lässt sich super leicht im sommertragen. Der Auschnitt ist nicht soweit, wie einige immer beschreiben.

Tooler Stoff

Also ich habe mich bei der T-Shirt auf Bewertungen verlassen und habe es kleiner bestellt da es ja voll groß ausfallen soll, stimmt überhaupt nicht mann sollte seine größe bestellen und nicht kleiner, weil Ausschnitt groß geschnitten ist hat nichts damit zu tun das der Shirt zu groß ist

Tolles Shirt

Sitzt super, angenehmer Stoff und gute Qualität

behype T-Shirt in khaki

War ein Geschenk für meinen Mann. Das Shirt passt super und hat eine sehr gute Qualität. Sieht sehr modern aus. Lieferung bei OTTO wie immer super schnell! 5 Sterne!!!!

Hammer Shirt

Es sieht toll aus

Super cool

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👌🌹👌🌹👌🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Schön

💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitz stabil

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Gutes body Shirt

Schönes T - Shirt von Kane.

Ich habe das erste Mal von dieser Marke bestellt. In der Passform ist das Shirt perfekt und körperbetonend. Sicher gut kombinierbar in Freizeit - Wie auch Buisnesslook.

Schönes Shirt

Tolle Schnitt, passt genau.

Tolle Schnitt, passt genau. Lieber hätte ich XL bestellt, aber dann wäre es etwas größer ausgefallen. Also Zähne zusammen beißen und etwas noch abnehmen. Auf jeden Fall gute qualitat, sitz sehr gut und sieht super aus.

Modisch und bequem

Ich bin physisch etwas breiter gebaut, deswegen ist der weite Kragen für mich opitmal. Die Optik finde ich auch sehr gut und auch es auch wirklich mal etwa anderes. Die Applikation an der Schulter ist auch ein kleiner Blickfänger.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Herren Shirts

Mein Mann ist 1,92 groß und wollte länger geschnittene Shirts haben, haben diese entdeckt. Er ist begeistert und ich bin es such pflegeleichter Stoff super Passform. Haben direkt noch zwei weitere bestellt.

Super T-Shirt. Kann es nur weiter empfehlen. Passt auch mit normalen Körperbau, man braucht nicht große Muskeln um rein zu passen wie in einer anderen Bewertung gestanden ist 😂 Stoff ist super weich und bequem.

Past form ganz gut koper kan ich weiter enfe

Süper gute kualetet 👍👍👍👍👍👍🤚😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤚

Tolles Tshirt

Aber nichts für dünnere Männer, da der V-Ausschnitt sonst seltsam aussehen würde. Betont die Muskulatur und man schwitzt nicht wie ein 🐷. Der Reißverschluss an der Schulter gefällt mir besonders gut.

Form und Farbe gefällt.

T- Shirt gefäll mir sehr. Wenn mann wie ich, etwas kräftiger gebaut ist, ist es nicht einfach xxl oder xxxl oder mehr Größen zu finden. Ich weiß aber auchdass ich nicht allein bin!

Super für den Alltag

Habe diese Tshirts für den Alltag sie sind super Bequem und der V Ausschnitt Perfekt.Ich würde eine Nummer Großer Empfehlen dann sitzen sie nach dem waschen auch Perfekt.

Tolles Shirt

Echtes Highlight and must have! Stoff trägt dich angenehm und absorbiert den Schweiß. Luftig auch aufgrund der Farbe auch für hochsommerliche Temperaturen geeignet.

Schickes Shirt

Das Shirt ist am Kragen und unten nicht umgenäht, das verleiht einen lockeren, coolen Look. Die Größe fällt standardgemäß aus.

Top Shirt

Das Shirt sieht super modern aus. Ein echter Hingucker. Es fällt groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen oder den lässigen Look tragen wollen.

Schönes, leichtes Shirt

Ein schönes leichtes Shirt aus eher dünnem Stoff. Liegt angenehm auf der Haut . Größe fällt normal aus , habe L bestellt und es passt super

Super!

Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut! Der Stoff ist super angenehm und es passt perfekt. Nach dem Waschen sieht es immer noch aus wie es soll.

Man muss halt eine Nummer größer bestellen, da sie kleiner ausfallen aber wenn das Shirt einmal passt dann sieht es echt nice aus...

Die Farbe ist sehr schön 😊sofort ...

Die Farbe ist sehr schön 😊sofort bekommt😊ich hab für mein Mann gekauft 😍😍😍😍

sehr figurbetont

Für Männer mit sportlicher Figur bestens geeignet, sehr schöne Farbe und schöner leichter Stoff

Cooles Shirt

Cooles Shirt mit guter Qualität zum tollen Preis. Das Shirt sitzt sehr angenehm und behält nach dem Waschen Sowohl Form als auch Farbe.

Schönes T Shirt

Cooles Shirt. Der V Ausschnitt macht gut was her wenn man auch eine muskulöse Brust hat. Der Reißverschluss am Oberarm finde ich auch gut.