Taschenfederkernmatratze "Medikomfort T 21", Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 21 cm hoch, Matratze mit Medicott®-Bezug - perfekt für Hausstauballergiker

Eine Seite komplett an der Kante sackt ...

Eine Seite komplett an der Kante sackt ab,nehmen an Materialfehler,ansonsten liegt man gut. Wir hoffen sehr dass es beim Umtausch nicht wieder vorkommt.

Nochmals kaufen, nein!!

Bei dieser Matratze frage ich mich, wie da Härtegrad 4 zustande kommt. So weich wie eine 2! Voll der Fehlkauf! Leider hatte ich schon voreilig die Folie abgezogen, sodaß ich sie nicht mehr zurücksenden konnte! Was für ein Ärger! Habe jetzt nochmal einen Topper in Härtegrad 4 dazu gekauft, der Topper ist härter wie die Matratze, sodaß ich jetzt erst einmal einigermaßen schlafen kann, jedenfalls besser als ohne diesen Topper!

Nicht für zwei Erwachsene geeignet!

Gut war die Lieferung und das Entpacken: alles wunderbar, kein komischer Geruch usw. Nun haben wir uns entschieden, nachdem die Kinder dem Elternbett entschwunden sind, wieder in 140 cm zu nächtigen. Allerdings nicht mehr lange mit dieser Matratze! Wir sind normalgewichtige Erwachsene, deren vorangegangene Matratze 15 Jahre mit uns gemeistert hat und nur deshalb ausgemustert wurde, weil die Zeit und die Umstellung auf das kleinere Bett es eben erforderlich machte. Diese hier ist an der Einstiegsseite meines Mannes bereits jetzt an der Kante mehr als instabil. Es fühlt sich fast an, als wäre sie innen "gebrochen". Einziger Vorteil: wir müssen uns in der Mitte der Matratze zusammen kuscheln, um nicht über die Kante heraus zu rollen. Immerhin. Aber nach ein paar Monaten hätte ich irgendwie noch mehr Komfort erwartet.