Taschenfederkernmatratze "Medikomfort T 21", Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 21 cm hoch, Matratze mit Medicott®-Bezug - perfekt für Hausstauballergiker

Viel zu hart

Habe die Matratze mit dem Härtegrad 3 gekauft aber sie ist viel härter als andere Matratzen mit demselben Härtegrad. Als würde man auf einem Stein schlafen. die Qualität ist dennoch sehr gut. Aber eben viel zu hart.

Matratze wurde beschädigt geliefert

Durch Transportweg beschädigt, neue Matratze erst 3 Wochen lieferbar

Sehr schlechte Matratze

vor 6 Monate haben wir diese Matratze gekauft , wir sind richtig unzufrieden die Rand ist sehr schlecht auch jede seite von Rand hat besonders Härte ich habe schon das fotografiert und an OTTO verschickt , aber Garantie wird nicht anerkannt ich empfehle nie diese Matratze zu Kaufen

Absoluter Schrott

Nach 2 Monaten sind die Seiten von der Matratze in die Mitte verzogen, sodass wirklich die Matratze an den Seiten richtig leer war. Also wirklich sehr schlecht von Anfang an haben wir auch nicht gut drauf geschlafen zum Glück konnten wir sie reklamieren und zurückgeben.

überhaupt nicht zufrieden

es tut sich auf der langen Seite am Rand eine Furche auf, auch in der ersatzgelieferten Matratze. - Das ist ganz schwach. Ich werde wieder reklamieren

Katastrophe

Die Matratze ist einfach nach paar Monaten durchgefallen. Es sind wie Löcher überall. Keine Weiterempfehlung.