Taschenfederkernmatratze "Medikomfort T 21", Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 21 cm hoch, Matratze mit Medicott®-Bezug - perfekt für Hausstauballergiker

Super Matratze

Nach Entfernung der Folie keinerlei Geruch wahrnehmbar. Nach zwei Stunden einsatzbereit. Jedoch ist mir die Matratze bei H2 (ich wiege 63 kg) viel zu hart, weshalb sie einen Stern Abzug bekommt. Ich muss die Matratze leider zurück senden. Wie sich der Service für die Rücksendung gestaltet weiß ich noch nicht. Bin gespannt. Es war ja eine Rollmatratze.

Sehr gute Matratze aber lange Lieferzeit

Die Matratze haben wir zum Hammerpreis von 339,99 gekauft. Angegeben waren zum Kaufzeitpunkt 3 Wochen lieferzeit. Daraus wurden 7 !!! Wochen, deshalb 1 Stern Abzug. Wir hatten schon angst, dass es wegen dem neuen Lockdown zu Schwierigkeiten kommt. Otto hat uns dazu geraten die Lieferung wegen der Lieferverzögerung zu stornieren. Haben die es wohl zu günstig angeboten!? Wie auch immer. Das warten hat sich letztendlich gelohnt. Es liegt sich super darauf und hat alle Erwartungen erfüllt. Was ich bei der Anlieferung bemängeln muss ist, dass die Lieferfahrer die Masken nicht über Mund/Nase trugen, aber ich bin dennoch froh, dass sie die Hochgeschleppt haben und die beiden alten Dinger, wofür ich ja vorab extra bezahlt hatte, nach kurzer Diskussion mitgenommen haben.

Bin zufrieden,aber hätte mir mehr versprochen

Habe 3 Monate darauf gewartet. Brauchte dringend eine neue Matratze wegen Rückenschmerzen. Wegen Corona habe ich die Bestellung nicht storniert, war auch ein super Angebot. Inzwischen waren die Rückenschmerzen weg. Jetzt ist die Matratze da und beim Einschlafen fühlt sie sich bequem an. Nachts habe ich aber wieder Rückenschmerzen. Ich hatte irgendwie gehofft, das würde nicht passieren....

Die Lieferung erfolgte wie beschrieben. Das ...

Die Lieferung erfolgte wie beschrieben. Das Bett sieht jetzt gut aus. Allerdings möchte ich skeptisch sein und es nach einigen Monaten der Nutzung überprüfen lassen. Ich habe bereits ein ähnliches Bett wie dieses in der Vergangenheit gekauft und wie es sich herausgestellt hat gut.

Alles okay

Matratze ist wie beschrieben. Ich musste sie nach einer Woche einmal umdrehen, damit sie sich richtig entfaltet (in der Mitte war mehr Volumen als an den Rändern), aber wenige Tage später war sie dann glatt. Mit den rund 100€ aus dem Angebot war es wirklich ein Schnapper!

Bequeme Matratze

Sehr bequem. Leider war die erste kaputt. Auf einer Seite fühlte sie sich an wie abgeknickt an. Der Umtausch war problemlos möglich. Die neue Matratze hatte dieses Problem nicht. Allerdings scheint dieses Problem öfters vorzunehmen, wenn man andere Kommentare durchliest.

Ein guter Artikel

Seit kurzem haben wir uns neue Matratzen geleistet., der Härtegrad ist 3. Es schläft sich wunderbar und man möchte garnicht mehr aus dem Bett. Danke liebes Ottoteam und sie passen wunderbar.

Matratze

Die Matratze kam gerollt an war etwas skeptisch habe die Matratze aber trotzdem ausgepackt. Die Matratze war unter Vakuum verpackt. Bin zufrieden liegt gut drauf alles gut

Bequeme Matratze

Matratze wurde gerollt geliefert. Nach dem Öffnen baut sich die Matratze auf. Nach ein paar Stunen ist die Matratze gut nutzbar

Man liegt gut

Die Verpackung ist einfach super, die Matratze hat schon nach einem Tag die Form gefunden. der Liegekonfort ist gut .

Traum Bett

Man kann sehr gut schlafen es ist auch sehr gemütlich wurde schnell zugeliefert

Matratze ist für diesen Preis sehr gut, kann ...

Matratze ist für diesen Preis sehr gut, kann man ohne bedenken weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Qualität stimmt. Sehr guter Liegekomfort.