Taschenfederkernmatratze "Medikomfort T 21", Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 21 cm hoch, Matratze mit Medicott®-Bezug - perfekt für Hausstauballergiker

Absoluter Preis-Leistungssieger

Hab zwei Matratzen für meine Mutter (1,69m bei 55kg) als Ersatz für inzwischen in die Jahre gekommenen Matratzen des gleichen Herstellers bestellt. Zunächst war die Frage welche Matratze es werden soll, auf jeden Fall wieder eine des gleichen Fabrikats, da sie mit der alten Matratze sehr zufrieden war. Jetzt sollte es eigentlich wieder eine Komfortschaum werden. Beim Stöbern sind wir auf dieses Modell aufmerksam geworden, welches als Tonnentaschenfederkern Variante in der Größe gerade zu einem unschlagbaren Kurs zu haben war. Also zugeschlagen. Die Lieferung der ersten erfolgte nach 4 Tagen, die zweite ließ weitere 4 Tage auf sich warten. Geliefert wurde sie zusammengerollt in Folie in einem Umkarton, Lieferung erfolgte durch DHL. Sie ist mit der Matratze mehr als zufrieden und der Umstieg von Komfortschaum auf Tonnentaschenfederkern verlief problemlos. Die Stützkraft der Matratze ist in H2 für Seitenschläfer ausreichend hoch und dennoch ist sie angenehm weich.

Angenehmes Liegegefühl

Entspannter Schlaf ist mit dieser Matratze möglich, sie ist nicht zu weich und nicht zu fest. Die Lieferung erfolgte einwandfrei zum angegebenen Zeitpunkt. Die Matratze war sehr gut verpackt und das Material ließ sich problemlos entsorgen. Die Matratze hat keinen Eigengeruch und passt genau. Die angegebene und eingehaltene Wartezeit für die Produktion hat sich gelohnt.

Super Matratze

Matratze kam gerollt im Karton. Nach dem Öffnen kam kein unangenehmer Geruch raus. Das fand ich sehr gut. Somit konnte die Matratze gleich ins Bett gelegt werden. Ich habe diese Matratze für meinen Enkel gekauft und er schläft super drauf. Kann die Matratze nur empfehlen. Super fand ich auch die schnelle Lieferung. Also großes Lob an Otto.

Sehr gute Qualität

Ich habe lange schon nicht mehr so gut geschlafen, die Matratze kam gerollt und war Vakuum verpackt. Beim auf schneiden des Vakuums explodierte sie förmlich und nahm direkt ihre Form an. Sie roch überhaupt nicht und nach 12 Std. hatte sie sich komplett entfaltet. der Härtegrad von 4 passt optimal und dürfte auch nicht härter sein.

Keine Rückenschmerzen mehr

wir haben zwei Matratzen bestellt und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Nach dem Öffnen kam kein unangenehmer Geruch raus. Man liegt hervorragend drauf. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis war einfach unschlagbar....hier stimmt alles, Qualität und Preis.

Tolle Matratzen

Komfortable Matratze

Tolle Matratze für meinen Sohn. Im Angebot erworben und dadurch viel für's Geld bekommen. Sohnemann schläft bestens und abziehbare Bezug= klares Plus👍🏻

Knallhart aber nicht zu viel sondern genügend

Super starke madratze, sehr große Empfehlung für Leute von 100+ kg. Finde es optimal stark und elastisch. 👍👍👍👍

Matratze

Absolute Spitze … bin sehr zu frieden 👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩

Ideal

Auch nach fast 1 Jahr noch gut in Form. Kein Durchliegen oder andere Mängel. Auch bewegliches Lattenrost geeignet.

Tolle Matratze

Die Matratze ist von guter Qualität. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Mega bequem ....

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft ... was soll ich sagen, mega schlafkomfort.... hält was sie verspricht

Endlich wieder richtiger Schlaf

Die Matratzen kamen als Rollmatratze, die sich gut auspacken und ins Bett legen ließ. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die genaue Beschreibung steht ja online im Artikel. Ich kann nur bestätigen, dass ich von Anfang gut auf dieser Matratze geschlafen habe. Ich brauchte keine Eingewöhnungsphase. Sie ist schön fest und hat eine gute Rückstellkraft. Der Preis war natürlich unschlagbar, da es noch einen Rabatt gab. In keinem Geschäft habe ich eine ähnliche Matratze zu diesem Preis gefunden. Hier stimmt alles, Qualität und Preis. Wer gerne auf einer festen Matratze schläft, liegt hier genau richtig.

Super bequeme Matratze

Man liegt hervorragend drauf. Ist nicht zu weich und nicht zu hart. Einfach perfekt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich hoffe natürlich das ich in einem Jahr auch noch so drüber denke und sie dann nich genau so perfekt ist.

Toller Artikel , sehr schnelle Lieferung . Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis .

Tolle Qualität

Nach 7 Wochen Lieferzeit kam die Matratze endlich. Otto hatte auch mich gefragt, ob ich stornieren will. Nach dem Entfalten habe ich die Matratze 24 h stehen lassen, jetzt ist sie seit 1 Monat in Benutzung und ich bin sehr zufrieden. Die Matratze ist perfekt für mich. Kleines Manko: Die Matratze ist sehr schwer, was das Aufziehen des Spannbettlakens nicht erleichtert.

Sehr gute Qualität

Matratze wird gerollt liefert Beim öffnen kein Geruch Ich hab die Matratze ausgepackt und danach 12 stunden stehen lassen bis sie das volle verlumen hatte ich habe für mich h2 gekauft habe 75 Kilo und ich liege sehr gut auf der Matratze auch hier gibt's von mir 5 von 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Empfehlenswert

Matratze entspricht genau der Artikelbeschreibung. Härtegrad 2 optimal für mich! Sie rollte sich schnell aus und konnte somit nächsten Tag benutzt werden. Leider warte ich auf die 2. Matraze Härtegrad 3 schon seit Mitte September - offensichtlich Lieferschwierigkeiten!

Klasse Matratze

Haben die Matratze in Härtegrad 4 gekauft. Leiferzeit zwar etwas lang, ggf. auch wegen Covid-19. Aber das Warten hat sich gelohnt. Die Matratze ist so straff wie erhofft, ohne wirklich hart (im Sinne von unbequem) zu sein. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen!

👍🏻

Ich empfehle weiter, Ich bin zu Frieden, mit dem otto Artikel,immer Schnelle Lieferung. Gut gepackt,die Matraze ist gemütlich,nicht hard und nicht weich, und passt genau zu meinem bett. Das ist genau was Ich gesucht habe! Vielen Dank otto!

Bin zufrieden

Meine alte Matratze war alt und ich merke den Unterschied. Diese Matratze ist fester. Liege sehr gerade darauf und habe meinen Kopf etwas hoch gestellt. Aber mein Schlaf ist einwandfrei, habe mich sofort an die neue Matratze gewöhnt!

Tolle Matratzen

Erst waren wir etwas skeptisch, haben dann trotzdem bestellt und sind positiv überrascht. Gute Matratzen zum kleinen Preis, nicht zu hart und nicht zu weich. Endlich wieder ein erholsamer Schlaf. Klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Liegekomfort

Diese Matratze ist sehr gut im Liegekomfort.Man sinkt nicht ein,ist nicht zu hart- nicht zu weich. Meine Rückenbeschwerden sind merklich besser.Kann ich nur empfehlen. Danke an Hermes für die schnelle Lieferung.

Tolle Matratze

Sehr bequeme Matratze. Riecht überhaupt nicht nach Chemie nach dem auspacken. Ist etwas weicher als gedacht. Habe es lieber ein wenig härter aber ist jetzt nicht unangenehm. Schlafe sehr gut darauf.

Bin sehr zufrieden!

Musste mich aber erst an die Mehrzonenmatratze gewöhnen, wenn man richtig Liegt, liegt man sehr bequem darauf. So etwas kannte ich noch nicht, alles bestens.

Es hat gedauert!

Was lange währt wird endlich gut.Nach dem die Auslieferung immer wieder verschoben wurde hat es endlich geklappt. Die erste Nacht auf Matratze verbracht. Urteil sehr gut. Warten hat sich gelohnt.

Super bequeme Matratze wirklich super geeignet für Menschen mit Rücken Schulter Lenden Beschwerden habe ich in der Familie weiter empfohlen und wurde auch gekauft alle sind sehr zufrieden damit

Sehr gute Matratze

Sehr gute weiche Matratze . Ich hab 2 Stück bestellt gleich. Vorallem meine Kinder haben Milbenallergie des wegen hab ich das gekauft bis jetzt sind wir sehr zu frieden.

Top Artikel

Die Matratze ist ein top Produkt kann ich nur weiter empfehlen aber die Lieferzeit von 3 Wochen die dann nochmal verlänger wurde um eine Woche ist ein bisschen lang

Super Matratze

Wir haben lange nach einer tolleb Matratze gesucht, welche man sich auch leisten kann. Mit dieser haben wir endlich eine gefunden... sie liegt sich super