Taschenfederkernmatratze "Medikomfort T 21", Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 21 cm hoch, Matratze mit Medicott®-Bezug - perfekt für Hausstauballergiker

Absoluter Preis-Leistungssieger

Hab zwei Matratzen für meine Mutter (1,69m bei 55kg) als Ersatz für inzwischen in die Jahre gekommenen Matratzen des gleichen Herstellers bestellt. Zunächst war die Frage welche Matratze es werden soll, auf jeden Fall wieder eine des gleichen Fabrikats, da sie mit der alten Matratze sehr zufrieden war. Jetzt sollte es eigentlich wieder eine Komfortschaum werden. Beim Stöbern sind wir auf dieses Modell aufmerksam geworden, welches als Tonnentaschenfederkern Variante in der Größe gerade zu einem unschlagbaren Kurs zu haben war. Also zugeschlagen. Die Lieferung der ersten erfolgte nach 4 Tagen, die zweite ließ weitere 4 Tage auf sich warten. Geliefert wurde sie zusammengerollt in Folie in einem Umkarton, Lieferung erfolgte durch DHL. Sie ist mit der Matratze mehr als zufrieden und der Umstieg von Komfortschaum auf Tonnentaschenfederkern verlief problemlos. Die Stützkraft der Matratze ist in H2 für Seitenschläfer ausreichend hoch und dennoch ist sie angenehm weich.

Angenehmes Liegegefühl

Entspannter Schlaf ist mit dieser Matratze möglich, sie ist nicht zu weich und nicht zu fest. Die Lieferung erfolgte einwandfrei zum angegebenen Zeitpunkt. Die Matratze war sehr gut verpackt und das Material ließ sich problemlos entsorgen. Die Matratze hat keinen Eigengeruch und passt genau. Die angegebene und eingehaltene Wartezeit für die Produktion hat sich gelohnt.

Super Matratze

Matratze kam gerollt im Karton. Nach dem Öffnen kam kein unangenehmer Geruch raus. Das fand ich sehr gut. Somit konnte die Matratze gleich ins Bett gelegt werden. Ich habe diese Matratze für meinen Enkel gekauft und er schläft super drauf. Kann die Matratze nur empfehlen. Super fand ich auch die schnelle Lieferung. Also großes Lob an Otto.

Sehr gute Qualität

Ich habe lange schon nicht mehr so gut geschlafen, die Matratze kam gerollt und war Vakuum verpackt. Beim auf schneiden des Vakuums explodierte sie förmlich und nahm direkt ihre Form an. Sie roch überhaupt nicht und nach 12 Std. hatte sie sich komplett entfaltet. der Härtegrad von 4 passt optimal und dürfte auch nicht härter sein.

Keine Rückenschmerzen mehr

wir haben zwei Matratzen bestellt und sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Nach dem Öffnen kam kein unangenehmer Geruch raus. Man liegt hervorragend drauf. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Preis war einfach unschlagbar....hier stimmt alles, Qualität und Preis.

Tolle Matratzen

Komfortable Matratze

Tolle Matratze für meinen Sohn. Im Angebot erworben und dadurch viel für's Geld bekommen. Sohnemann schläft bestens und abziehbare Bezug= klares Plus👍🏻

Knallhart aber nicht zu viel sondern genügend

Super starke madratze, sehr große Empfehlung für Leute von 100+ kg. Finde es optimal stark und elastisch. 👍👍👍👍

Matratze

Absolute Spitze … bin sehr zu frieden 👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩

Ideal

Auch nach fast 1 Jahr noch gut in Form. Kein Durchliegen oder andere Mängel. Auch bewegliches Lattenrost geeignet.

Super Matratze

Nach Entfernung der Folie keinerlei Geruch wahrnehmbar. Nach zwei Stunden einsatzbereit. Jedoch ist mir die Matratze bei H2 (ich wiege 63 kg) viel zu hart, weshalb sie einen Stern Abzug bekommt. Ich muss die Matratze leider zurück senden. Wie sich der Service für die Rücksendung gestaltet weiß ich noch nicht. Bin gespannt. Es war ja eine Rollmatratze.

Tolle Matratze

Die Matratze ist von guter Qualität. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Mega bequem ....

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft ... was soll ich sagen, mega schlafkomfort.... hält was sie verspricht

Endlich wieder richtiger Schlaf

Die Matratzen kamen als Rollmatratze, die sich gut auspacken und ins Bett legen ließ. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die genaue Beschreibung steht ja online im Artikel. Ich kann nur bestätigen, dass ich von Anfang gut auf dieser Matratze geschlafen habe. Ich brauchte keine Eingewöhnungsphase. Sie ist schön fest und hat eine gute Rückstellkraft. Der Preis war natürlich unschlagbar, da es noch einen Rabatt gab. In keinem Geschäft habe ich eine ähnliche Matratze zu diesem Preis gefunden. Hier stimmt alles, Qualität und Preis. Wer gerne auf einer festen Matratze schläft, liegt hier genau richtig.

Eine Seite komplett an der Kante sackt ...

Eine Seite komplett an der Kante sackt ab,nehmen an Materialfehler,ansonsten liegt man gut. Wir hoffen sehr dass es beim Umtausch nicht wieder vorkommt.

Super bequeme Matratze

Man liegt hervorragend drauf. Ist nicht zu weich und nicht zu hart. Einfach perfekt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich hoffe natürlich das ich in einem Jahr auch noch so drüber denke und sie dann nich genau so perfekt ist.

Nochmals kaufen, nein!!

Bei dieser Matratze frage ich mich, wie da Härtegrad 4 zustande kommt. So weich wie eine 2! Voll der Fehlkauf! Leider hatte ich schon voreilig die Folie abgezogen, sodaß ich sie nicht mehr zurücksenden konnte! Was für ein Ärger! Habe jetzt nochmal einen Topper in Härtegrad 4 dazu gekauft, der Topper ist härter wie die Matratze, sodaß ich jetzt erst einmal einigermaßen schlafen kann, jedenfalls besser als ohne diesen Topper!

Toller Artikel , sehr schnelle Lieferung . Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis .

Viel zu hart

Habe die Matratze mit dem Härtegrad 3 gekauft aber sie ist viel härter als andere Matratzen mit demselben Härtegrad. Als würde man auf einem Stein schlafen. die Qualität ist dennoch sehr gut. Aber eben viel zu hart.

Tolle Qualität

Nach 7 Wochen Lieferzeit kam die Matratze endlich. Otto hatte auch mich gefragt, ob ich stornieren will. Nach dem Entfalten habe ich die Matratze 24 h stehen lassen, jetzt ist sie seit 1 Monat in Benutzung und ich bin sehr zufrieden. Die Matratze ist perfekt für mich. Kleines Manko: Die Matratze ist sehr schwer, was das Aufziehen des Spannbettlakens nicht erleichtert.

Matratze wurde beschädigt geliefert

Durch Transportweg beschädigt, neue Matratze erst 3 Wochen lieferbar

Nicht für zwei Erwachsene geeignet!

Gut war die Lieferung und das Entpacken: alles wunderbar, kein komischer Geruch usw. Nun haben wir uns entschieden, nachdem die Kinder dem Elternbett entschwunden sind, wieder in 140 cm zu nächtigen. Allerdings nicht mehr lange mit dieser Matratze! Wir sind normalgewichtige Erwachsene, deren vorangegangene Matratze 15 Jahre mit uns gemeistert hat und nur deshalb ausgemustert wurde, weil die Zeit und die Umstellung auf das kleinere Bett es eben erforderlich machte. Diese hier ist an der Einstiegsseite meines Mannes bereits jetzt an der Kante mehr als instabil. Es fühlt sich fast an, als wäre sie innen "gebrochen". Einziger Vorteil: wir müssen uns in der Mitte der Matratze zusammen kuscheln, um nicht über die Kante heraus zu rollen. Immerhin. Aber nach ein paar Monaten hätte ich irgendwie noch mehr Komfort erwartet.

Sehr gute Matratze aber lange Lieferzeit

Die Matratze haben wir zum Hammerpreis von 339,99 gekauft. Angegeben waren zum Kaufzeitpunkt 3 Wochen lieferzeit. Daraus wurden 7 !!! Wochen, deshalb 1 Stern Abzug. Wir hatten schon angst, dass es wegen dem neuen Lockdown zu Schwierigkeiten kommt. Otto hat uns dazu geraten die Lieferung wegen der Lieferverzögerung zu stornieren. Haben die es wohl zu günstig angeboten!? Wie auch immer. Das warten hat sich letztendlich gelohnt. Es liegt sich super darauf und hat alle Erwartungen erfüllt. Was ich bei der Anlieferung bemängeln muss ist, dass die Lieferfahrer die Masken nicht über Mund/Nase trugen, aber ich bin dennoch froh, dass sie die Hochgeschleppt haben und die beiden alten Dinger, wofür ich ja vorab extra bezahlt hatte, nach kurzer Diskussion mitgenommen haben.

Bin zufrieden,aber hätte mir mehr versprochen

Habe 3 Monate darauf gewartet. Brauchte dringend eine neue Matratze wegen Rückenschmerzen. Wegen Corona habe ich die Bestellung nicht storniert, war auch ein super Angebot. Inzwischen waren die Rückenschmerzen weg. Jetzt ist die Matratze da und beim Einschlafen fühlt sie sich bequem an. Nachts habe ich aber wieder Rückenschmerzen. Ich hatte irgendwie gehofft, das würde nicht passieren....

Die Lieferung erfolgte wie beschrieben. Das ...

Die Lieferung erfolgte wie beschrieben. Das Bett sieht jetzt gut aus. Allerdings möchte ich skeptisch sein und es nach einigen Monaten der Nutzung überprüfen lassen. Ich habe bereits ein ähnliches Bett wie dieses in der Vergangenheit gekauft und wie es sich herausgestellt hat gut.

Sehr gute Qualität

Matratze wird gerollt liefert Beim öffnen kein Geruch Ich hab die Matratze ausgepackt und danach 12 stunden stehen lassen bis sie das volle verlumen hatte ich habe für mich h2 gekauft habe 75 Kilo und ich liege sehr gut auf der Matratze auch hier gibt's von mir 5 von 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr schlechte Matratze

vor 6 Monate haben wir diese Matratze gekauft , wir sind richtig unzufrieden die Rand ist sehr schlecht auch jede seite von Rand hat besonders Härte ich habe schon das fotografiert und an OTTO verschickt , aber Garantie wird nicht anerkannt ich empfehle nie diese Matratze zu Kaufen

Alles okay

Matratze ist wie beschrieben. Ich musste sie nach einer Woche einmal umdrehen, damit sie sich richtig entfaltet (in der Mitte war mehr Volumen als an den Rändern), aber wenige Tage später war sie dann glatt. Mit den rund 100€ aus dem Angebot war es wirklich ein Schnapper!

Absoluter Schrott

Nach 2 Monaten sind die Seiten von der Matratze in die Mitte verzogen, sodass wirklich die Matratze an den Seiten richtig leer war. Also wirklich sehr schlecht von Anfang an haben wir auch nicht gut drauf geschlafen zum Glück konnten wir sie reklamieren und zurückgeben.

Bequeme Matratze

Sehr bequem. Leider war die erste kaputt. Auf einer Seite fühlte sie sich an wie abgeknickt an. Der Umtausch war problemlos möglich. Die neue Matratze hatte dieses Problem nicht. Allerdings scheint dieses Problem öfters vorzunehmen, wenn man andere Kommentare durchliest.