Komfortschaummatratze Fjord, 7-Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 13 cm hoch, Matratze, atmungsaktiv, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Nach 3 Wochen durchgelegen

Leider nicht zu empfehlen,nach knapp 3 Wochen vollkommen durchgelegen.

Nach paar Monaten schon durchgelegen. Hält ...

Nach paar Monaten schon durchgelegen. Hält nicht lange.

Welbung der liege Fläche

Leider ist die liege Fläche gewellt, man merkt beim liegen den Schaumstoff, für unsere Tochter reicht diese Matratze erstmal, werden in zwei Jahren eine andere kaufen.

Leider keine 13cm hoch

Leider erreicht die Matratze die angegebene Höhe von 13cm nicht, es sind lediglich 11cm. Daher wird die Matratze zurück gesendet. Würde die Höhe stimmen wäre die Matratze ok, so ist sie aber leider zu dünn.

Extreme Geruch

Ca. Nach vier Wochen war der Geruch verschwunden durch permanentes Belüften. Preisnachlass bekommen trotzdem empfehle ich nicht weiter.

Bezug löst sich nach einem Jahr auf.

Nicht kaufen...... leider löst sich nach einem jahr der Bezug auf. Werde versuchen die matratze noch als Garantie umzutauschen.

Viel zu hart!

Die Matratze ist sehr hart und bietet keinen Liegekomfort. Hätte ich Sie verpackt bekommen wäre sie zurück gegangen. So musste ich mir einen 10 cm Topper kaufen. Für mich ärgerlich