Komfortschaummatratze Fjord, 7-Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 13 cm hoch, Matratze, atmungsaktiv, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Fehler Matratze

Ich habe zwei Matratzen bestellt, von denen bisher nur eine angekommen ist. Die Matratze entspricht nicht den Abmessungen, statt 200 cm ist 190cm lang. Außerdem hat der Matratzenbezug ein zerrissenes Loch. Für diesen Preis und da die Matratze bequem ist, werde ich sie behalten, aber weiter -nicht empfehlen.

Für den Preis ganz Ok Aber der Geruch vor ...

Für den Preis ganz Ok Aber der Geruch vor dem waschen kann man kaum aushalten,also erst sofort den Bezug waschen und gut auslüften

Komfortschaummatratze

Haben uns ein neues Gästebett gekauft und man musste Matratzen extra kaufen.Leider gibt es sie sehr schlecht in der Größe. Bis ich die fand.Bestellte gleich 2Stück.Sie sollten bequem sein sich deiner Liegeposition anpassen und du sollst glücklich aufwachen.Erste Nacht konnte nicht einschlafen ,Knüppel hart und die rillen Nerven bis man richtige schlafposition gefunden hat ist nacht vorbei.Bin aufgestanden wie gerädert.Vielleicht brauchen die Matratzen bis man sie durchgelegen hat.Für Gästezimmer reichts Aber würde sie nicht wieder Kaufen.Qualität ist gut.

Sehr schlechte Matratze

Von der Bestellung bis zur Zustellung verging eine Woche. Also schneller als angegeben. Auch die Verpackung war super. Die Matratze haben wir wie in der Anleitung beschrieben ausgepackt. Da der Bezug etwas streng roch (nach Verpackungsmaterial) habe ich den Bezug direkt gewaschen. Die Matratze passt perfekt ins Bett und wir haben uns sehr über den ersten Schlaf gefreut. Die Matratze ist für unser Kind der 15 kg wiegt. Da er hin und wieder noch wach wird, haben wir direkt eine größere Matratze gekauft um im schlimmsten Fall uns einfach dazulegen zu können. Das ist aber absolut nicht möglich. Sobald wir Erwachsenen und bewegen ist der kleine aufgrund des Kraches wach. Wir haben die Matratze bereits auf den Boden gelegt, weil wir die Vermutung hatten, dass es am Bett oder Lattenrost liegt. Aber nein! Der Krach kommt von der Matratze. Das hört sich an, wie wenn man Styropor aneinander reibt! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Wir selber haben ein Wasserbett seit vielen Jahren, deswegen können wir das schlecht bewerten. Das eine Matratze sich aber nicht so anhören darf, das ist sicher!

Teilweise gut

Die Matratze ist entsprechend ihres Härtegrads gut geeignet, allerdings gibt es keine 5 sterne weile die Größen Angabe nicht stimmt hier fehlen locker 10 cm länge ansonsten währen mehr sterne vergeben worden. Dann noch der Geruch beim auspacken also währe man in einer Fischfabrik und es dauert eine gute Woche bis der verfliegt.

Naja

Günstige Matratze. Habe sie für meinen kleinen Sohn gekauft. Da ich ab und an aber auch in diesem Bett schlafen muss, würd ich sagen für Erwachsene eher nicht geeignet. Die Rillen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber für den Preis für den kleinen Mann eine super Matratze

Oberfläche wellig - Passform unstimmig

Trotz 90x200cm passt sie nicht so richtig in das dafür vorgesehene Bett. Was sie an der Breite zu viel hat, ist in der Lämge zu wenig. Die Oberfläche ist wellig, womöglich da sie in das Bett gequetscht werden musste. Immerhin verrutscht sie so nur schwerlich

Große Überraschung.

Habe mir mit der Bewertung extra Zeit gelassen weil ich wissen wollte, wie die Matratze nach längerem Gebrauch ausschaut. Keine Liegespuren. Kein Verschleiß. Also auch kein Mängeldrama.

Matratze sehr hart

Wir haben diese Matratze für unser Gästebett bestellt. Leider hatte sie anfangs einen unangenehmen Geruch und ist sehr hart. Schade… vielleicht sollte der Härtegrad mit in die Beschreibung aufgenommen werden.

gute Verarbeitung ohne störenden Geruch

schneller Versand, gute Verarbeitung, kein störender Geruch. Leider ist H1 (bis 65kg) nicht weich wie erwartet, sondern ziemlich hart und ich werde sie wahrscheinlich wieder irgendwie zurücksenden müssen.

Leicht zu handhaben

Diese Matratze haben wir für unser Notgästebett erstanden. Sie ist sehr leicht zu handhaben. Leider ist sie noch "jungfräulich", deshalb können wir die Liegeeigenschaften noch nicht beurteilen.

Leider enttäuschend !

Obwohl ich die Matratze im Härtegrad 3 betsellt habe und dann auch eine härtere Matratze erwarten kann...ist sie viel zu weich. Erholt aufwachen ist anders !!!!!

Günstiger Preis

Finde sie nur für sehr leichte Personen gut. Man merk sonst die "Wellen". Würde ich für Erwachsene nicht empfehlen.

Matratze erfüllt ihren Zweck.

Matratze erfüllt ihren Zweck. Sie dürfte nur gerne etwas höher sein. Richtig lange halten dürfte sie nicht.

Gut

Die Matratze ist gut. Wenn man sie ausrollt richtig erstmal. Einfach Bezug abmachen Waschen und der Geruch ist raus.

Gute Matratze

Habe die Matratze für meinen Sohn bestellt, und er ist zufrieden. Was mich allerdings stört ,das die Matratze Rillen hat.

Wäre ist ok

Matratze kam gut verpackt, allerdings musste ich sie 3 Tage an der frischen Luft auslüften, da diese sehr nach Chemie roch.

Gut schlafen naja

Nicht zu empfehlen. Knautscht wie ein Blätterhaufen und von Entspannung ist da nicht viel zu merken.

Zu hart

Sind zwar 13 cm hoch aber sehr hart. Ansonsten finde ich es toll dass man den Bezug waschen kann.

Zweckmäßige Matratze

Die Matratze ist nicht ganz so dick, aber bequem, und man kann sie von beiden Seiten benutzen.

Matratze

Sehr bequem riecht aber stark hoffe es verfliegt mit der zeit

Sehr Hart

Ich finde die Matratze sehr hart. Preislich geht es so.