Komfortschaummatratze Fjord, 7-Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 13 cm hoch, Matratze, atmungsaktiv, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Offen, zu kurz, keine Kaufempfehlung

2 Matratzen bestellt. Die erste zwar zusammengerollt aber wo sie eigentlich verschweißt sein sollte war sie schon geöffnet (Retoure neu versendet?) und zudem 6cm zu kurz. Zweite Matratze zwar korrekt verschweißt aber ebenfalls zu kurz (4cm). Nah dran heißt nicht 2 Meter. Kurzes Telefonat mit Otto und unkompliziert die Rücksendung abgewickelt. Danke an das Otto Team. Produkt selber absoluter Reinfall.

Bezug nach kurzer Nutzungsdauer eingerissen

Das ist wohl die schlechteste Matratze die ich bisher hatte. Der rundum Bezug ist schon nach einem Monat Benutzung an mehreren Stellen großflächig eingerissen. Diese Matratze ist keinen Cent wert, denn das was unter dem Bezug ist toppt den Bezug nochmals denn leider kann man den Bezug gar nicht entfernen ohne die Matratze komplett zu Schrotten. Hier ist wirklich jedem angeraten zu einem höherwertigem Produkt zu greifen, hier ist das Geld verschwendet und man darf dann auch noch die Entsorgung bezahlen.

riecht auch nach zwei Wochen richtig doll

Ich habe die Matratzen extra für vein Gästebett bestellt, aber schon beim Öffnen kam der eigenartige Geruch, der jetzt nach zwei Wochen nicht verflogen ist. Ich schicke die Matratzen zurück.

Einfach aber ausreichend

Leider hatte der Herr zur Abmessung wohl getrunken weil die angebliche Höhe der Matratze maximal 10 cm beträgt und nicht 13 nicht zufriedenstellend

Habe besseres erwartet

Matratze ist sehr hart (zu hart) und unbequem , auch ist sie sehr uneben

Unbequem

Ich bin enttäuscht, total unbequem. Absolut billige Verarbeitung.

Hart wie Beton

Für mich als seiten schläfer und einem kaputten rücken&schulter absolut nicht zu gebrauchen, bin gerade am überlegen wie ich diesen sperrmüll wieder eingepackt bekomme da ich es alleine nicht wieder zusammen gerollt bekomme. auch hier wieder: Matratze besser kaufen wo anders, aber niemals hier bei Otto.de.

Müll

Die sind total schief geschnitten und passen somit nicht in den Bettrahmen. Otto kommt mit Reklamationen auch nicht mehr klar. Jeder Bearbeiter will alles noch einmal wissen. Frag mich wozu man einen Account hat. Seit dem letzten Telefonat vor einer Woche passiert gar nichts mehr. Ganz schön schwach. War mal anders

Zu dünn und Hüftbereich liegt schnell durch

Habe mich gefreut, endlich wieder eine feste Matratze zu diesem Preis gefunden zu haben. Nach über 48 Stunden warten die erste Nacht, nicht so toll. Ich gab der Matratze noch ein paar Nächte Zeit um mich zu überzeugen. Leider ein Fehlkauf. Matratze ist hart, aber lässt den Hüftbereich schnell einsacken.Habe für gute Stabilisierung gesorgt, was mein Lattenrost betrifft. Ich bin nicht zu schwer, das kann es nicht sein. Habe die Matratze noch nicht einmal zwei Wochen im Gebrauch.

Versand dauert Ewig