Komfortschaummatratze Fjord, 7-Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 13 cm hoch, Matratze, atmungsaktiv, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Gute harte Matratze

Ich habe mir eine Matratze passend zu meinem bett raus gesucht und bin mit dieser hier mehr als zufrieden sie ist schön hart und liegt sich sehr gut das einzige problem was ich habe wo ich auch auf hohen Niveau mekere ist das die Matratze keine 13cm hoch ist sondern nur 10 aber in allem bin ich mehr als zufrieden auch für diesen preis da mann sonst ja mehr scheine für ein matratze hinlegen müsste

Gute Matratze

Ich finde die Matratze bequem. (Mein Gewicht ist 81kg.) Aber in Bezug auf die Höhe ist das Maß nicht ehrlich und real. Die höhe ist 11 cm nach mehr als 48 Stunden.... Nicht mehr als 11,5 cm.

Gute Nacht

Beim Auspacken hat die Matratze zwar ziemlich gestunken, das hat sich jedoch schnell verflüchtigt. Unser Kind (aktuell 15 kg) schläft gut darauf.

Gute Matratze

Ich schlafe gut. Man liegt angenehm fest aber nicht hart.

Gute Matratze

Die Matratze ist hart und bleibt in der Form. Sie ist von der Höhe her etwas niedrig aber völlig in Ordnung. Einziges Manko ist das die Matratze nicht glatt ist sondern Riefen hat die mann beim darauf liegen natürlich auch spürt. Es ist gewöhnungsbedürftig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Mir ist die Matratze etwas zu hart, aber daran gewöhne ich mich sicher noch... Wirkt stabil und hochwertig...

Eine normale Matratze die für den Preis gut i

Wir brauchten zur Coronazeit dringend zwei neue Matratzen für unsere Jungs und hatten ein Modell das perfekt war und dann diese, weil die am schnellsten lieferbar war.Für den Preis ist sie in Ordnung und mein Sohn ist auch zufrieden. Allerdings hätte sie meiner Meinung nach ruhig etwas härter sein können und sie macht nicht nicht den Eindruck als ob sie genauso lange hält, wie eine teure Matratze.Vorerst ist es zumindest toll, eine Matratze zu haben mit der mein Sohn ohne vorheriges ausprobieren gut zurecht zu kommen.Das ist ja auch nicht selbstverständlich!

Ich bin soweit zufrieden

Saß einzige was ich zu bemängeln habe ist ,dass ich eine Matratze in der gleichen Größe gekauft habe. Leider passt der Topper nicht 100%

Harte Matratzen, gut Verarbeitet

Habe das Bett vom Möbelschweden für die Kids (160cmx200cm) und Matratzen gesucht. Diese hier hatten gute Bewertungen und einen guten Preis. Beim auspacken haben sie etwas gerochen, verflog aber schnell. Wer gern hart schläft, ist hier gut bedient. Alles in allem, passt es für uns. Ich empfehle den Artikel weiter.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Matratze ist zunächst durch ihre „Wellenform“ in der Liegefläche etwas gewöhnungsbedürftig für uns gewesen, aber nach der zweiten Nacht war es ok. Man liegt überraschend bequem (vorher Stiftlatexmatratze) und sie riecht auch nicht unangenehm. Bei dem Preis eine Empfehlung zum Kauf.

wir sind sehr zufrieden

Die Matratze ist für meine kleine Urenkelin, durch Corona muss sie leider zu Hause bleiben und sich oft selbst beschäftigen. Sie liegt oft auf dem Bett und hört sich Märchen an. Ich sehe an ihrem Gesichtsausdruck das sie sich sichtlich wohlfühlt. Dem zufolge war es kein Fehlkauf.

Gute Matratze

Matratze ist wie beschrieben...zwar etwas hart, aber trotz Rückenproblemen, schläft man sehr gut darauf. Der Geruch nach dem Auspacken ist wirklich extrem, aber 2-3 Tage auslüften und er ist vollkommen verschwunden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Überraschung

Am Anfang war die Materatze zu klein, jedoch nach ein Paar Stunden hat sie gepasst. Sehr bequem, würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen!

Gute Matratze

alles ok, matratze ist wie erwartet und erfüllt seinen zweck, ist nur minimal etwas zu groß für das Bett (140x200 bett) aber passt rein wenn man sie etwas hineinquetscht! soweit also zufrieden.

Gute Matratze

Die Matratze ist für meinen Geschmack etwas zu hart. Die Matratze für das Geld ok.

Eine super Matratze für einen guten Preis Man liegt bequem darauf Das einzige was stört sie stinkt extrem finde ich nach dem auspacken Musste sie erstmal ein paar Tage auslüften lassen

toller artikel

Gut und hart

Die Matratze ist für mich sehr gut, ich mag es etwas härter und die Matratze ist es auch, ein Stern Abzug weil die Höhe nur 11cm beträgt, anstatt der angegebenen 13cm.

Die Matratzen haben an sich eine gute ...

Die Matratzen haben an sich eine gute Qualität, Leider riechen sie bei uns sehr stark und was auffällt ist,dass sie etwas kleiner als angegeben sind,zumindest bei uns

Voll ok

Mein sohn schläft gut auf der Matratze er ist glücklich damit und dabei wiegt er fast 100kg und er sagt obwohl die so dünn ist merkt man das lattenrost nicht

Sehr bequem

Meine Tochter ist begeistert von dieser Matratze. Wer es etwas härter mag wird nicht bereuen sie gekauft zu haben. Ich find toll das sie nicht so dick ist.

Gute matratze

Gute Matratze aber war bischen zu klein für mein Bett hätte sonst genommen hab sie dan direckt wieder eingepackt und umgetauscht

Eine gute Matratze für den Rücken

Angenehm zum Schlafen 😴 und der Geruch nach dem Auspacken war wenig zu spüren. 24 Stunden lüften und dann ist alles gut.

Gute Matratze

Matratze hatte nach dem Auspacken einen guten Geruch. Passt auch von den Maßen....kann Sie also weiterempfehlen.

Guter Artikel

Schöne Matratze. Am Anfang hat etwas komisch gerochen, aber nach Paar Tagen war alles ok.

.... ich habe er gut gefunden.................

... ich habe er gut gefunden..............

Matratze

Matratze gut,musste den Bezug aber abnehmen und waschen der Geruch war nicht so toll danach alles gut!!!

Relativ Hart

Wer auf eine Harte Matratze steht kann zugreifen. Vielleicht muss sie sich erstmal einliegen.

für Gästebett okay

Artikel reicht für das Gästebett aus. Als Hauptmatratze bietet sie allerdings zu wenig Komfort