Komfortschaummatratze Fjord, 7-Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 13 cm hoch, Matratze, atmungsaktiv, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Meine Tochter liegt bequem

Ich habe nach einer Matratze für meine Tochter gesucht, die sowohl langlebig als auch bequem erscheint. Diese Matratze wird meinen Anforderungen gerecht. Sie sorgt nun schon seit einigen Monaten für einen erholsamen Schlaf meiner Tochter ohne, dass sie Formveränderungen aufweist. In wie fern sie für Erwachsene geeignet ist vermag ich nicht beurteilen - auf für eine kleine Prinzessin ist sie auf jeden Fall das richtige.

Sehr gute Matratze

Die Matratze wird gerollt geliefert. Nach dem auspacken hat sie sich sehr schnell in die richtige Form entwickelt. Ein leichter Geruch ist wahrnehmbar, verflüchtigt sich aber nach ein paar Stunden. Man resp. Frau liegt bequem. Sehr zu empfehlen.

Bequem und guter Preis

Die Matratze wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Hingegen meiner Befürchtung roch die Matratze nicht stark nach Plastik und hat sich auch schnell entfaltet. Die Oberfläche ist nicht glatt sondern wellig, aber es stört nicht wirklich. Die Matratze ist eher hart. Für mich sehr bequem.

Bequemes Schlafen

Sehr gute und bequeme Matratze. Lieferung per normalem Paketdienst, und zusammengefaltet und gerollt. Leider viel Plastikmüll, ich denke hier kann man nachhaltiger werden. Aber die Matratze selbst ist top. Nach dem Lüften riecht sie auch gar nicht mehr. Es schläft sich sehr gut darauf.

Komfortschaummatratze Fjord

Ich finde die Matratze für den Preis was ich ergattert habe sehr sehr günstig. Bequem ist die auch,man sackt nicht rein bleibt schön in form. Mein Sohn der gerade 18 kilo wiegt kann es jahrelang benutzen. Ich liege jetzt auch drauf🙂und finde das super angenehm. Echt empfehlenswert.

Gute Matratze für das Geld

Wir haben die Matratzen gekauft weil unsere in die Jahre gekommen sind. Sie sind etwas kürzer am Anfang denke so 195cm das gibt sich dann aber nach ner Zeit. Sie sind ziemlich hart was uns sehr taugt. Wir schlafen gut darauf. Ich würde sie wieder kaufen Preis Leistung stimmt.

Preis-Leistung hervorragend

Lieferzeit zwei Wochen; war angegeben und wurde eingehalten. Matratze ist gemütlich, sagt mein Sohn; riecht nur die ersten Nächte seiner Aussage nach etwas. Hat sich aber schnell gelegt, daher vlt erstmal zwei Tage ausdünsten lassen :)

Black Friday Artikel -toll

Habe die Matraze an Black- Friday bestellt . Für den Preis war die Matraze eine kleine Sensation. Gute Qualität. Toller Preis . Keine unangenehmen Gerüche. Für das Gästebett mehr als ideal. Absolute Empfehlung für einen Preis von 40,- Euro

Beim auspacken kam ein nicht so schöner Duft ...

Beim auspacken kam ein nicht so schöner Duft entgegen,habe daher den Bezug gewaschen und es riecht wieder angenehm,es lag also an dem Bezug und nicht an der Matratze selbst,mein Sohn schläft super und bequem 👌😊

Sehr gutes Preis/- Leistungsverhältnis

Habe die Matratze fürs Kindergästebett bestellt auch ich verbringe manche Nacht und muß sagen die Matratze ist wirklich sehr bequem und der Geruch nach dem auspacken war auch zu ertragen und schnell verflogen. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Matratze

Wir haben eine Matratze gesucht die für gewichtsgrößen von 10 bis 90 Kilo ausreichen. Hier angegebenen sind sogar o bis 120 Kilo. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Hält, was sie verspricht…

Die Matratze entspricht den Produktbeschreibungen. Sie hat überhaupt keinen unangenehmen Geruch nach dem Auspacken und war ruck-zuck in Form. Wer auf „normal dicke“ und eher härtere Matratzen steht, wird diese mögen.

Komfort

Die Matratze passte sehr gut zu dem Bett was ich gekauft habe sehr zu empfehlen man liebt echt sehr gut darin hat genau Komfort zwischen hat und weicher Matratze der der es so brauch kann man diese Matratze empfehlen

Eine gute Matratze😃

Eine super bequeme Matratze bis jetzt zu einen super Preis hab ich echt Glück gehabt kann ich nur weiterempfehlen . Die Langzeitqualitäten werden sich ja in ein zwei Jahren feststellen können💪🏻

Top !

Also bei uns war alles in Ordnung, dachte zuerst auch, die Matratze ist 10 cm zu kurz aber da die Matratze gerollt geliefert wird, braucht sie 48 h bis zur endgültigen Form.Alles in Ordnung. Die Matratze ist bequem.

Matratze kam gerollt in Folie und zusätzlich im Karton an. Dauert 48 Std bis die Matratze vollständig ausgebreitet ist, schläft sich super, würde ich nochmal kaufen

Klasse bequeme Matratze

Super Matratze echt Gemütlich schön Fest für Leute die ab 90KG wiegen Für den Preis Unschlagbar TOP TEIL

Toll, toll, toll

Dünn aber sehr gut. Lieferung war schnell wie immer. Keine mehr Rücken Schmerzen. Klare Empfehlung.

Endlich erholt aufwachen!

Sehr guter Liegekomfort zum günstigen Preis, Rückenschmerzen adé! Top!

Super bequem

Super passende und bequeme matratze Auch für zu zweit drauf schlafen ideal

Einfach der Hammer

Sehr gute Qualität und Preis. Habe keine Nachteile gefunden.

Wirklich Sehr bequem

Kann ich nur weiter empfehlen sehr bequem leichte Reinigung

Super bequem.

Eine wirklich bequeme Materatze mit tollen Schlafkomfort.

Super Qualität

Ich habe diese Matratze dreimal gekauft und nicht bereut. Man schläft Super darauf. Selbst wenn man zu zweit im Bett liegt, bleibt die Matratze stabil. Selbst das Lattenrost fühlt man nicht und das obwohl die Matratze nicht so hoch ist. Ich selbst bin nicht leicht und sage das mit gutem Gewissen. Würde sie immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung

Ein toller Artikel der spass macht ..........

Die Matratze ist klasse ...... hätte Ich nicht gedacht ....... Meine war hoch und weich .........hatte Rückenschmerzen schlechter Schlaf.......hin und her .......--- Jetzt die harte weniger dicke......einmalig gut ausgeschlafen und der tolle Preis .--- Ich kann glücklich ohne Rückenschmerzen einschlafen .....aufwachen ..............----

Sehr gute Matratze

Ich habe die Matratze ausgepackt und so wie beschrieben, 48 Stunden liegen gelassen. Danach hat sie ihre Maße, so wie angegeben erreicht. Zugeben muss ich, dass die erste Nacht nicht das Schlaferlebnis brachte, was ich erwartet hatte. Vollkommen zu Unrecht, wie ich heute sagen muss, denn man muss dem Körper Zeit geben, sich umzustellen. Jetzt möchte ich diese Matratze nicht mehr missen oder zurückgeben. Sie passt sich dem Körper an, erzeugt ein wärmendes Gefühl und ich habe schon sehr lange so gut geschlafen und stehe entspannt auf. Zudem ist sie ein Leichtgewicht und gut zu händeln. Klare Kaufempfehlung von mir.

Günstige Matratze

Zunächst waren wir überrascht, wie klein verpackt eine 1,4 x 2,0 m Matratze hier angekommen ist. Aber wenn die Folie 1x entfernt ist, "entfaltet" sich das Teil ganz von alleine. Der Geruch ist am Anfang etwas merkwürdig, verfliegt aber innerhalb von 48h wie im Beipackzettel versprochen komplett. Guter Kauf.

Komfortschaummatratze

Ich habe mir diese Matratze vor einigen Wochen gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Bequem

Die matratzen waren in einem sehr schmallen Karton eingepackt wo ich mich gewundert habe wie da so eine große Matratze reinpasst aber siehe da beim auspacken wurde sie wieder groß u d hatte auch kein unangenehmen Geruch. Meine Kinder finden sie gemütlich die Liegen gerne drauf 😆

Sehr bequem

Diese Matratze ist sehr bequem. Bei Otto habe ich die am günstigen bekommen. Bin sehr zufrieden