OTTO products 4-Fußstuhl Veikko (Set, 2 St), vegan, mit pflanzlichem Bio Öl behandelt, Massivholz Eiche, stapelbar

Toller, moderner Holzstuhl

Stühle erfüllen alle Erwartungen. Für große Personen eher ungeeignet,da Rückenlehne niedrig. Leider haben wir statt 8 Wochen,wie angekündigt, ein halbes Jahr auf unsere Bestellung gewartet.

Passt perfekt zu unserem Tisch

Wertiger Stuhl, bequem auch ohne Sitzkissen, sehr gut verarbeitet und perfekt verpackt auf die Reise geschickt. Das Warten hat sich gelohnt.

Enttäuscht

Es hat 10 Wochen gedauert bis die Stühle ankamen. Nun bin ich sehr enttschäuscht. Sie sehen von außen gut aus, aber sehr stabil sind sie nicht und wenn man darauf sitzt und sich anlehnt knarrt es ganz furchtbar. Sicherlich wurde das bemerkt, aber der Stuhl wurde trotzdem verkauft. Ich glaube nicht, dass das Stühle für die Ewigkeit sind. Schade. Der zweite Stuhl ist etwas besser. Ich bin froh, dass ich erst mal nur 2 und nicht gleich 4 Stühle bestellt habe.

6 Monate gewartet. 1 von 2 ist kaputt.

Wir haben ganze 6 Monate auf diese Stühle gewartet. Die Lieferzeit wurde alle vier Wochen um vier Wochen verschoben. Und dann ist tatsächlich ein Stuhl von zwei Stühlen kaputt. Die Stühle wirken auf den Bildern wesentlich hochwertiger als sie es in Echt sind. Die Verarbeitung ist schlecht, sie kippeln und wirken instabil. Schlimmes Produkt.

Tolle Stühle

Super schöne, klassische Holzstühle. Finde sie sehr empfehlenswert!

Kann ich nur weiterempfehlen sehr tolle ...

Kann ich nur weiterempfehlen sehr tolle Stühle habe gleich noch 2 Nachbestellt.

Stabile Stühle

Diese stabilen, massiven Stühle sind in meinem Esszimmer ein Hingucker. Sie fügen sich harmonisch in die gesamte Einrichtung ein. Dazu kommt noch das günstige Angebot. Einfach ein voller Erfolg mit großer Freude.

Schrecklich schlechte Verarbeitung